Mit leisen schritten schlich ich hinter einem weißen liegendem flugzeug entlang.
Die Sonne spiegelt sich in dem blanken weiß wieder und bildete seinem Gegenüber einen nahezu perfekten Spiegel.Flink kletterte ich auf das Flugzeug hinauf achtete aber darauf immer noch ungesichtet zu bleiben.
Wärenddessen huschten meine Augen konzentriert zwischen den zwei kämpfenden Fronten der Avengers hin und her .
Meine gedanken rasten nicht wie sonst sondern blieben einfach still.
"Hallte dich noch kurz zurück red Shadow." ertönte eine stimme in meinem ohr .
"ja sir!" antwortete ich monoton und leise.
Gerade trat ein etwa 16 jähriger junge hervor und alle Augen waren auf ihn gerichtet während er das Schild von steve rogers mit seinen Spinnennetzen abfing.
Doch sofort kämpften sie alle weiter.
Sie waren verwirrt dass sah ich ihnen an außer das Team von Stark sie schienen wissend.
Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief und visierte erneut die gespaltenen avengers, beobachtete jeden kampfzug, jede noch so kleine Regung entging mir nicht.
"Misch den laden mal etwas auf!" ertöhnte wieder die stimnme die aus meinem headseat kahm.
Ellegant bedacht darauf nicht das Gleichgewicht auf dem polierten Untergrund des privat-jets zu verlieren kahm ich hinter meinem Versteck hervor und stand auf.
"Ja sir." antwortete ich wieder leise schloss meine Augen und hob meine hände, konzentriert stellte ich mir Wanda Maximoff vor die gerade gegen Vision kämpfte .
Das leise kalte lachen meinerseits wurde durch meine schwarze Mund und Nasen - Maske gedämpft.
Erstaunlich dass gerade sie gegen einander kämpften.
Kurz schüttelte ich den Kopf stellte mir ihre orangenen, langen Haare vor, ihren konzentrierten Blick, sowie ihren roten gewöhnlichen Mantel den sie immer auf Missionen trug.
Als ich meine Augen wieder öfnnete sah ich wie aus meinen Händen rote Nebel Finger krochen und wie automatisch auf Wanda zu schwebten .
Als sie fast bei ihr angekommen waren rief Vision plötzlich zu Wanda : "Achtung!"
Sofort drehte sie sich flink um und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, in ihrem Blick lag Verwunderung doch diese wurde durch das drängende Gefühl der Angst in ihren nun auch roten Augen unterdrückt.
Verärgert zischte ich auf, dann halt so .
Langsam richtete ich mich auf und stand nun mitten im Kampffeld auf dem privat - jet.
Der einzige Gedanke in meinem Kopf war Tod.
Mit kraftvollen Handbewegungen riss ich meine Hände auseinander und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die kleine Maximoff.
Verärgert spürte ich mir eine Kraft entgegenwirken .
Schnell öffnete ich meine Augen wieder und sah wie Wanda mit geschlossenen Augen da stand und krampfhaft versuchte mir entgegenzuwirken .
Mittlerweile war es absolut still alle hatten aufgehört zu kämpfen und blickten mich völlig erstarrt an.
Also schloss ich abermals meine Augen und konzentrierte mich auf meine Kraft mein innerers ich Tod und Schmerz, das vergebliche betteln meiner unterlegenen Opfer sowie der letzte qualvolle Atemzug.
Als ich spürte wie immer wieder eine gewaltige Kraft von meinem Körper ausging öffnete ich sie wieder und schmunzelte triumphierend als ich den schmerzerfüllten Schrei Wandas hörte und dabei zu sah wie sie auf die Knie sank und schreiend ihre ganze Kraft aus ihr in einem unendlich wirkenden Schwall ausging.
Wärend ich ruhig und konzentriert mit erhobenen Händen und einem leicht rot schimmernden Schwall, breitbeinig meine Kapuze tief ins Gesicht gezogen sodass nur noch meine stechenden roten Augen zu sehen waren, kreischte Wanda im Gegensatz zu mir vollkommen unkontrolliert auf, schrie den ganzen Schmerz den ich ihr hinzufügte aus ihrer Seele doch er ließ nicht nach.
Vision saß verzweifelt neben ihr rüttelte an ihr versuchte sie aus meiner Illusion aus Schmerz hinauszuziehen doch sie bewegte sich keinen Zentimeter.
Plötzlich waren alle Augen entseztzt nicht mehr auf mich sondern auf Wanda gerichtet .
Doch ich stand nur da meine Augen weit geöffnete meine Hände erhoben und meine Seele geöffnet, sodass ich unbeseigbar war als ich aus dem Augenwinkel sah wie Vision mit seinem Stein gerade dabei war zu ihr vorzudringen schossen weitere Finger aus meiner Hand, griffen nach ihm und umhüllten ihn sodass er ebenfalls schreiend auf dem Boden kauerte.
Triumphierend sah ich die Avengers an die einfach nur in einer schockstarre da saßen und nichts außer die Schreie von Vision und Wanda waren zuhören.
Plötzlich verspüre ich ein Leises summen das innerhalb Millisekunden auf mich zuschoss.
Verärgert hielt ich den Pfeil genau vor meinem Gesicht ab und schoss in mit voller Wucht und mit Hilfe meiner Gedanken zurück auf den Verursacher clint barton.
Mit einem schmerzerfüllten zischen sackte auch er zusammen als der Pfeil sich mitten in seine Schulter rammte.
Erschrocken rannte Natascha auf ihn zu und zog mit einem ruck den Pfeil aus seiner Schulter warf ihn achtlos weg und stützte Clint der etwas benebelt auf wackeligen Beinen stand.
Der Anblick war erbärmlich die Avengers durch eine person komplett zerstört.
Wanda und Vision knieten weit nach hinten gelehnt schreiend am Boden Natascha stützte Clint der eine kleine blutspur vor ihm hinterließ und die anderen die geschockt auf die Szene vor sich starrten.
"Erbärmlich absolut erbärmlich!" murmelte ich mit einem kalten funkeln in meinen Augen.
"Jetzt die anderen!" hörte ich wieder die stimme in meinem ohr .
Langsam schloss ich - bedacht darauf meine Sinne zu schärfen nicht das ich überrascht werden könnte- meine Augen und als ich sie wieder öffnete schwebten neben mir ca. 10 Kisten aus hartem und dicken Metall die ich mit einem gedanken auf die avengers warf.
Geschockt wichen sie ihnen aus .
Nur dem jungen mit den Spinnennetzen, strich eine an seinem Bein sodass er mit dem Bein in einem komischen Winkel abstehend und mit einem schmerzerfüllten laut wegknickte.
Wer bist du, ich kenn dich nicht ???!! hörte ich plötzlich eine mir unbekannte stimme aus den Schreien hervor.
"Jetzt kennst du mich, ich bin red shadow!" schrie ich kalt ud hatte meine roten Augen auf ihn gerichtet soweit ich mich erinnerte war es ant - man der mich angesprochen hatte .
"Was macht sie da?" hörte ich eine ängstliche relativ junge Stimme, jetzt erkannte ich sie als die von peter parker aka. spaider man - jetzt erinnerte ich mich - dem ich gerade vermutlich sein Bein ausgerenkt hatte.
"Sie tötet wanda und Vision!" flüsterte steve mit brüchiger stimme
"was ?!!!" rief peter aus
"tut was !" "niemand kann sie so stoppen," flüsterte tony jetzt .
"Sie hat zu viel Macht."
"Ihr seid die avengers!" Flüsterte der Junge entsetzt.
"sie sollen die masken runter nehmen !" schrie die stimme in meinem Ohr.
"Wenn ihr die masken runternhemt dann ich auch und ihr bekommt eure freunde zurück" ..... Kurz überlegte ich hängte aber dann doch noch ein Wort an ".... lebend."
Irgendwann würde ich sie eh töten.
"Okay!" rief tony ohne zu überlegen verwirrt aus.
"Er musste sich wahrscheinlich schon denken dass ich wüsste wer sie waren, auch ich war leicht verwirrt doch ich übermittelte - ohne auch nur einen zweifelnden gedanken daran verlor- was mir gesagt worden war.
Aufmerksam huschten meine Augen zwischen den nun enttarnten avengers hin und her wärend die augen der avengers nur zwischen wanda und vision hin und her huschten.
"jetzt du !" rief Natascha
"zeig uns wer du bist !"
mit einem kurzen fingerschnippen lichtete sich der nebel um vision und wanda und ihre schreie hörten erpruppt auf .
Zittrig sackten sie komplett zu Boden richteten sich aber gleich wieder noch nicht ganz bei Bewusstsein auf, blieben aber auf ihren knien sitzen.
Zu schwach um aufstehen zu können.
mit meiner hand griff ich mir also an meine kaputze und meinen mundschutz und riss sie mir mit einem schwung von kopf mund und nase .
Sofort hörte ich ein paar der avengers nach Luft schnappen .
Immer noch ruhig doch mit einem kalten standhaften Blick fuhr ich mir durch meine langen roten Haare.
"alyvia ?!" kahm ein name aus 3 mündern der avengers
apruppt wich meiner kalten maske ein verwirrter ausdruck
"ihr müsst mich verwechseln das bin nicht ich." antwortete ich kalt.
"Wir könnten dich niemals vergessen!"sprach Pietro mit einem russischen Akzent und half, in nur einem Wimpern Schlag den beiden auf und blickte seine Schwester besorgt an als Antwort nickte diese nur auf seine stumme frage hin.
"red widow ??" drang plötzlich eine andere stimme an mein ohr sofort schnellte mein kopf zu ihr herum.
"da hast du wohl recht ... doch ich kann mich an keinen von euch erinnern." flüsterte ich kalt und mit einem satz sprang ich vom flugzeug .
Mein Kopf schien fast zu platzen vorlauter fragen doch irgendetwas hielt alles zurück in meinem Kopf und ließ mich mit einer beunruhigenden Stille zurück.
Als meine füße den boden berührten dröhnte plötzlich mein kopf schmerzhaft auf und ich sackte zu boden .
Sofort hörte ich das aufprallen mehrerer füße auf dem boden die sich mir näherten .
Sie dröhnten schmerzhafzt in meinem kopf doch plötzlich war alles still.
"Alyvia!" flüsterte eine stimme in meinem kopf "erinnere dich."
"erinnere dich!" verwirrt schüttelte ich meinen kopf immer noch am boden liegend und sah wie die avengers vorsichtig vor mir knieten und irgendetwas zu sagen schienen doch ich hörte nichts von ihnen .
"red widow !" "alyvia !" "red shadow !"
"agent ivanova!"
riefen Tausende von stimmen durcheinander und erinnerung schossen durch meinen kopf .
Wie ich mit 2 kindern fröhlich auf einem feld rannte wie ich umarmt wurde und immer wieder riefen die stimmen diese namen .
Krampfhaft schüttelte ich meinen kopf rollte mich fest zusammen drückte mir meine hände auf die Ohren und schrie .
Als plötzlich alles schwarz wurde .
Das letzte was ich wahr nahm waren die avengers die mich versuchten wach zu kriegen, ihre erschrockenen rufe als mehrere bewaffnete Männer mit Hubschraubern kahmen und diese eine frauenstimme die immer wieder diesen namen flüsterete
"alyvia !erinnere dich ! erinnere dich ! Bitte! Du musst dich erinnern!"1639 Wörter
Es tut mir wirklich unglaublich leid das solange nichts mehr kahm aber ich habe mich dazu entschieden meine Kapitel lieber länger zu überarbeiten als irgendwas schlampiges zu veröffentlichen weshalb wahrscheinlich jetzt auch erstmal in den nächsten Wochen nichts mehr kommen wird aber wer weiß vielleicht findet sich ja die motivation.
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Xoxo eure Nelli ❣️
DU LIEST GERADE
𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘
FanfictionAlyvia war die beste Agentin hydras. Sie kahm in der Dunkelheit und verschwand in der Dunkelheit . Sie war wie ein Schatten. Wie ein roter Schatten. Tötete ohne gesehen zu werden. Sie war die perfekte Puppe Hydras. Doch was wenn sie ihre Zeit vor...