"Wieso die avengers?"
Wiederholte ich nochmal doch wieder kahm keine Antwort von zemo der links von mir mit mir in die Hydra Zentrale zurück lief.
"Zemo?" Bearbeitete ich ihn weiter es war etzend ich wusste nicht wieso aber bei den Leuten von Hydra und denen vom roten Raum konnte ich meine Magie nicht einsetzten also musste ich ihn versuchen so zu antworten zu drängen.
Doch das einzige was von ihm kahm war :
"Du hast für 2 Wochen Pause und wirst dich über die avengers informieren, über ihre Stärken und Schwächen. Im trainings raum wird sich jeden tag ein neuer Bogen für dich von einem von ihnen befinden.Mittlerweile waren wir vor meiner Zelle angekommen und er hatte schon die gitter Tür geöffnet, doch ich musste es wissen.
"Wieso die avengers?" versuchte ich es nochmal doch sobald ich den Satz ausgesprochen hatte wirbelte zemo zu mir herum, er hatte ein Messer in der hand und es zeigte auf mich!
Plötzlich verlief alles wie in Zeitlupe, ich blickte auf das Messer, dann auf zemos kaltes Gesicht das einen Schatten von Wut hatte.
Ich wollte ihn abhalten, doch war wieso auch immer, einfach nicht fähig dazu.
Wie versteinert sah ich also zu wie er mir mit voller Wucht das Messer in meinen Bauch rammte.
Ich zischte leise und schmerzerfüllt auf, hielt mir meine Hand gegen die klaffende Wunde an meinem Bauch aus der viel Blut sickerte und knallte hart am Boden auf als er mich in meine Zelle schubste.
"Vergiss nicht wer hier das sagen hat! " zischte er drehte sich um und verschwand aus meinem sichtefld als er in den nächsten Gang abbog.
Verwirrt nahm ich meine Blut verschmierte Hand von der Wunde und sah zu wie sie sich bereits wieder schloss und der Schmerz nachlies .
Wieso konnte ich mich nicht wehren?
Ich schüttelte einfach nur den Kopf und lehnte mich an eine Wand an.
Das schmerzende ziehen der Wunde ignorierte ich so gut es ging und schloss meine Augen.
Es dauerte nur wenige Sekunden und ich wurde in die endlose leere des Schlafes gezogen.Ruckartig öffnete ich die Augen und keuchte wieso auch immer auf ich fühlte mich als wäre ich einen ganzen Marathon gelaufen.
Langsam blinzelte ich um mich an das helle Licht zu gewöhnen.
Nach einigem umschauen bemerkte ich dass ich mich nicht in der grauen Zelle so wie jeden Morgen befand, sondern stand in einem Raum mit vielen farbenfrohen Möbeln, ein Baum stand in dem Raum er war geschmückt : ein Weihnachtsbaum! Viel mir die Bezeichnung von diesem glitzernden und funkelnden Baum wieder ein, so etwas hatte ich schonmal bei einer Mission in einem Zimmer in New York gesehen.
"Alyvia und ...... !" Hörte ich plötzlich die Stimme einer Frau.
Wieso hatte ich den einen Namen nicht verstanden? Ich hatte ihn nur verzerrt gehört.
Ich verwarf den Gedanken und sah lieber dabei zu wie die Frau in die hocke ging.
Ich kannte sie! Da war ich mir sicher irgendwo her kannte ich sie!Wie als wäre ich ein Zuschauer sah ich wie ich auf sie zu lief, ich sah....
Glücklich aus und sehr jung vielleicht 7 .
Und neben mir lief ein anderes Mädchen es hatte blonde haare und schien genauso alt wie ich.
So hatte ich mich schon lange nicht mehr gesehen, glücklich, jahrzehnte nicht mehr.
"Was gibt's mum?" Fragten ich und das Mädchen wie aus einem Mund.
Das war meine Mutter! Fassungslos starrte ich die junge Frau an.
"Hört zu Schätzchen uns kommen tolle Leute besuchen da mammi und daddy die nächsten Tage keine Zeit haben werdet ihr mit ihnen gehen habt ihr das verstanden?" Die Frau starrte mein jüngeres ich und das blonde junge Mädchen eindringlich an.
Etwas an ihrer Haltung und an ihrem Gesicht gefiel mir nicht. Ich legte meinen Kopf leicht schief und betrachtet mich meine angeblich mum und das Mädchen. Etwas stimmt hier nicht! Da war ich mir sicher.
Vorsichtig Schritt ich näher an mich, das Mädchen und meine Mum zu,als ich mit meiner hand vor ihren augen rumwedelte regten sie sich nicht, sie schienen mich nicht zu sehen.
Vorsichtig sah ich mir das andere Mädchen genauer an.
Ihre Gesichts Züge und das blonde haar kamen mir bekannt vor, zu bekannt für meinen Geschmack.
Verwirrt blickte mein junges ich meine angebliche Mutter an.
"Was ist mit......"
Verwirrt blickte nun ich mein früheriges ich an, wieso war der Name verzerrt wieso konnte ich ihn wieder nicht verstehen?
Deine Schwester kommt bald nach.
"Deine Zwillingsschwester kommt ja mit." Die junge Frau deutete mit dem Kinn auf das blonde Mädchen.
Ich hatte eine Zwillingsschwester und nochmal eine andere Schwester! Kämpfte sich der gedanke erst jetzt so wirklich an die Oberfläche.
Wie zum Teufel ist das möglich?!
"Ich will hier nicht weg!" schniefte meine angebliche Zwillingsschwester.
"Es ist ja nur für ein paar Tage." versuchte die Frau mich und das andere Mädchen zu beruhigen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und 4 in schwarz gekleidete Männer rannten in das Zimmer in dem wir standen hinein.
Hilflos musste ich dabei zu sehen wie mein früheriges ich und das blonde mädchen von den Männern weg gezerrt wurden.
"Mama!" Rief ich hilflos.
"Ich hab euch lieb!"rief sie und sah einfach nur dabei zu wie die bewaffneten Männer mich und das andere Mädchen wegzerrten.
Wie in schockstarre starrte ich auf die scene die sich vor mir abspielte.
Jetzt verstand ich es, das musste der Zeitpunkt gewesen sein als ich zum roten Raum kam!
Doch wer war das Mädchen, meine angebliche Zwillingsschwester ich konnte mich nicht daran erinnern sie jemals im roten Raum gesehen zu haben, oder doch? Außerdem sahen wir uns nicht einmal ähnlich ich hatte damals noch blond rotes Haar seit ein paar Jahren sogar ganz rot, orangenes.
Und wenn, dann ist sie jetzt Tod immerhin kann die endgültige "Aufnahmeprüfung " nur eine bestehen und dass war ich!
Mein ganzer Kopf schien zu platzen vor lauter Gedanken, als ich plötzlich das Gleichgewicht verlor, mit dem Kopf hart am Boden aufschlug und sah wie die Frau ihren Kopf plötzlich zu mir drehte.
Kurz erschrak ich als sie mich eindringlich ansah
"erinnere dich Alyvia! Erinnere dich!" flüsterte die Frau bevor alles schwarz wurde.Schweißgebadet schreckte ich hoch und sah mich heftig atmend um, erleichtert stellte ich fest, wieder in meiner Zelle zu sitzen, es war also nur ein Traum!
Beruhigte ich mich selber, oder versuchte es zumindest.
Langsam schloss ich meine Augen und versuchte meine Atmung zu normalisieren.
Nach einigen Sekunden öffnete ich sie wieder und realisierte erst jetzt, dass ich wohl an der Wand gelehnt eingeschlafen sein musste und wohl auch in echt auf den Boden aufgeschlagen war, denn ich lag tatsächlich auf dem Boden und rappelte mich jetzt schnell auf.
Kurz blieb ich so, wieder an der Wand gelehnt sitzen und dachte nach.
War der Traum echt oder wollte mich mein Unterbewusstsein einfach nur verarschen?
Plötzlich kahm mir ein Gedanken:
Was wenn das Messer das zemo mir in den Bauch gerammt hat irgend eine substans enthielt und die hat mich dann....
Das ist absolut absurt! unterbrach ich meinen eigenen Gedanken.Es war immerhin nur ein Traum! Und hatte nichts zu bedeuten.
Nur ein Traum keine Bedeutung!
Flüsterte ich vor mich hin, wiederholte es, wie ein Mantra und zog mir während dessen einen neuen Anzug an, um zum trainieren und durchlesen von komischen Informations Bogen zu gehen.
Wie ich papier zeugs hasste!So das war das 3. Kapitel dieses Mal wieder ein eher kürzeres Kapitel, lasst wie immer gerne einen vote und einen Kommentar dar!
Ich wollte mich auch einmal für die 100 reads bedanken!
Ihr seid super!
1265 WörterXoxo eure nelli <3❣️
DU LIEST GERADE
𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘
FanfictionAlyvia war die beste Agentin hydras. Sie kahm in der Dunkelheit und verschwand in der Dunkelheit . Sie war wie ein Schatten. Wie ein roter Schatten. Tötete ohne gesehen zu werden. Sie war die perfekte Puppe Hydras. Doch was wenn sie ihre Zeit vor...