~Wage Vermutungen ~ 7. Kapitel

172 11 2
                                    

Avengers

"Ich kenne sie!" durchbrach ich die unangenehme Stille. Wanda und Pietro nickte:"sie war mit uns in hydra nur schon einige Jahre länger."
"Und wir beide haben sie gesehen, als wir die Dateien aus Hydra auf unseren Stick rübergezogen haben." erinnerte sich Pietro und blickte mich an .
Natascha lief nachdenklich auf die große Fensterfront zu und blickte auf die beleuchteten Häuser New Yorks die in der Dunkelheit wie viele unzählige Kometen leuchteten.
"Sie ist Red Widow.
Die Legende.
Die raubkatze.
Die die niemand sieht.
Sie ist der rote Schatten."

"Ihr hättet bemerken müssen dass der ganze Flughafen umstellt mit Hydra agenten war dann hättet ihr sie mit nehmen können und ich hätte Untersuchungen an ihr durchführen können." Murmelte Bruce nachtragend der mit verschränkten Armen auf einem von ihm geholten stuhl saß.
Thor nickte auf Bruce's Worte hin gedankenversunken.
" Pff! "lachte Pietro auf "du glaubst doch nicht etwa dass sie Untersuchungen an ihr von irgendeinem von uns durchführen gelassen hätte!"
"Sie könnte dich mit einem wink ihrer Hand oder nur einem Wimpernschlag auf die grausamsten Arten foltern und dich nach dem tot betteln lassen!"
Wanda nichte nachdenklich: "sie ist die stärkste Waffe Hydras und des roten Raumes!"
"Kann mich mal irgendwer aufklären?" Fragte Peter verwirrt.
"Sie ist der Red Shadow." Fing ich an und stieß mich von der Wand ab.
"Die Red widow. Sie tötet wie eine raubkatze geschmeidig und lautlos... wenn sie will... aber wenn nicht, zerfetzt sie dich von innen nach außen und lässt deine größten Albträume war werden, ohne auch nur mir der Wimper zu zucken."
"Wir hatten bisher noch nicht so viel mit ihr zu tun doch genug um sie kennengelernt zu haben."
"Jarvis?" Ertönte die stimme von tony und ich sah ihm dabei zu wie er angestrengt über etwas nach dachte.
"Die 6 infinitiv Steine." murmelte er an seine künstliche intelligenz gewandt und sofort erschienen die 6 steine.
Nachdenklich sah er sie sich alle an.
"Die Bedeutungen Jarvis." murmelte er wieder gedanken versunken.
Nachdenklich ging ich auf ihn zu stellte mich neben ihn und betrachtete alle 6 Steine.
Geschockt atmete tony aus und ließ sich in seinen Dreh Stuhl fallen.
"Wie?" Flüsterte ich nur als ich es auch begriff.
Sofort stürmten die anderen zu uns.
"Was habt ihr rausbekommen?"
"Alyvia kontrolliert die 6 infinity Steine!" Flüsterte Tony so leise das seine Worte wie ein windhauch davon getragen wurden in die dunkle Nacht der Großstadt.
"Also wahrscheinlich nicht wirklich sie, sondern ihr Körper."
"Wenn wir davon ausgehen dass... wie heißt sie nochmal??" fragte tony an uns gewandt und schnippte mit den Fingern.
"Alyvia." antwortete ich für ihn.
"Genau." nickte er mir kurz dankend zu.
"Also wenn wir davon ausgehen das Alyvia nicht Alyvia ist sondern unter so nem bann dingsens steht."
"Wenn sie aber dabei war auf irgendeine Weise das aufzudecken oder irgendwelche anderen Geheimnisse. Hat das zemo wahrscheinlich nicht gepasst und sie so hypnotisiert oder so."
"Das würde auch ihr unterschiedliches Verhalten erklären."
"In New York war sie sie selbst, hochnäsig, kalt und mit viel Selbstbewusstsein, heute war sie einfach nur kalt als würde sie beherrscht werden und sie wirkte mächtiger."
"Meine Vermutung ist also dass sie die Macht der infinity Steine hat aber sie nur bezwingen kann wenn sie unter dem Hypnose dingsens steht."
Vision blickte ihn verwirrt an: "was hat das jetzt mit den infinity steinen zu tun?"

Tony nickte nachdenklich und tippte auf den ersten Stein in dem Programm von Jarvis.
Vor ihm erscheinte der seelenstein.
"Sie konnte wanda ihre Kraft fast entziehen und damit ihre Seele."
Er wischte eins weiter.
Der Gedanken Stein
"Sie hat wanda pietro und dich," - er bedachte jeden von ihnen mit ein kurzen Blick - "nur mit ihren Gedanken und mit Hilfe ihrer Kraft gefoltert."
Seine Finger wanderten erneut über das Programm
Der Stein der macht.
"Muss ich dazu groß was erklären? sie ist unbesiegbar!" murmelt er und wechselte auf den nächsten Stein.
"Die Waffe vor ein paar Tagen sie war von Hydra und wurde mit dem realitätstein versucht zu verbinden was ja auch halbwegs geklappt hat woher hat Alyvia gewusst wo wir sind?"
"Durch den Stein und unsere Geräusche..." murmelte clint fassungslos.

"Nur der zeitstein " - auf dem Programm erschien ein grüner Stein- "und der raumstein, " - auf dem Programm erschien der tesserakt- "haben noch keine Verbindung mit ihr...noch nicht." vollendete er seine Rede und drehte sich auf seinem Stuhl wieder zu uns um.

"Aber der Gedankenstein ist bei Vision." merkte wanda mit einem russischen Akzent an.
"Inzwischen." murmelte ich und blickte sie an.
"Stimmt." antwortete Steve "früher noch nicht."
"Wenn wir davon ausgehen dass Alyvia seid mehreren Jahrzehnten bei Hydra und dem roten Raum ist wird sie die Fähigkeiten mit den steinen wohl schon länger haben und früher war Loki der Besitzer des gedankensteins."
"Loki ist in asgard und keinen Bedrohung er hat damit nichts zu tun!" meldete sich Thor zu Wort und blickte uns alle mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Er ist nicht dein bruder Thor, du musst ihn nicht verteidigen." seufzte tony
"Er ist adoptiert." merkte Thor an und nickte auf seine Anmerkung hin.

"Das sind alles aber nur wage Vermutungen." murmelte steve
"Das heißt wir müssen sie fangen." Nickte tony.
Abermals lachte Wanda auf : " ihr werdet sie nur fangen können wenn sie gefangen werden will und das wird so schnell wahrscheinlich eher nicht passieren." merkte Pietro - auf die Geste seiner Schwester hin - an.
" Sie ist heute doch zusammengebrochen.." meldete sich antman das erste mal zu Wort.
Natascha und tony nickten nachdenklich.
" Das stimmt heute sit sie zusammengebrochen einfach so. "murmelte tony.
Mit einem ruck stieß ich mich von der Wand ab und mischte mich ein : " sie ist ein Spielzeug von Hydra, ihr werden wahrscheinlich so wie mir, tag so wie nacht lügen aufgetischt und sie wird mit irgendwelchen beruhigungs Mitteln vollgespritzt damit sich ihre gedanken nicht an die Luft kämpfen können."
"Was ich damit meine : dass ihr Kopf wahrscheinlich einfach gestreikt hat, dass ist ja ein ständiges hin und her die eine Seite ist das Mittel, die Hypnose, doch die andere Seite ist der Verstand."
"Normalerweise passiert so etwas nicht, aber wie lange ist sie jetzt schon in Hydra und beim roten Raum?"
"Sie ist mit 24 zu Hydra gekommen hat sie uns auf jeden Fall so erzählt, dass heißt sie war 35 jahre in Hydra dann sind wir geflohen und das ist jetzt auch schon wieder 10 jahre her."
"Das heißt... 45... 24...minus 7......."
"62 Jahre! "murmelte Natascha.
" Aber wie ist das möglich wenn sie 6 Jahre - vor dir Natascha - die Akademie abgeschlossen hat, dann wärst du jetzt ja auch schon... 61 Jahre alt! "
Betrübt senkte Natascha den Kopf.
" Ich altere nicht. "
" Eine besondere Maßnahme bei mir." flüsterte sie hob aber nach einer kurzen Stille wieder den Kopf: "naja! Nicht so schlimm, es hat ja auch so seine Vorteile." Sie zuckte mit einem gequälten grinsen auf den Lippen ihre Schultern.

"Ich habe ja ein wenig das gefühl dass wir hier gerade nur antworten aus irgendwelchen wirren Vermutungen zusammensetzen..." murmelte clint und blickte in die Runde.
"Wir sollten vielleicht erst einmal nach ihr suchen. "
"Überwachungskameras, Zeitungsartikel, Internet Fotos, vlogs, alles was einen Hinweis auf sie bemerkbar machen könnte. Wo sie sich aufhält, etwas aus ihrer Vergangenheit, über ihre kampftechniken, und so weiter. "
" Sie hat sich wahrscheinlich auch erstmal über uns schlau gemacht, wieso sollten wir das nicht genauso machen. "

" Gute Idee! "steve nickte : " was Auf jeden Fall klar steht :
Wir brauchen fury und Maria!
Sie haben bestimmt auch eine ackte über den Red Shadow oder über die Red widow, soviele morde wie sie begangen hat. "

Alle nickten einverstanden.
" Dann haben wir also eine Mission. "seufzte tony und lehnte sich in seinem Drehstuhl zurück und klatschte in die Hände "auf geht's!"



Ich hab das 5,6 und 7. Kapitel schon vor ein paar Wochen ein wenig vorgeschrieben weshalb sie jetzt doch schneller kamen als gedacht.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel lasst wie Immer gerne Feedback da und einen schönen restlichen Weihnachts Tag und Feiertage.

1309 Wörter

Xoxo eure nelli ❣️<3

𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt