~ der'movaya vecherinka ~ 16. Kapitel

81 6 1
                                    


Trigger Warnung!



"Du magst ihn, du magst iiiiiiihn!" Pietro stieß mich immer wieder an und sah mich grinsend an wärend er immer wieder mit seinem russichen Akzent das gleich sagte.
Er konnte gut überspielen wie sehr wanda ihm fehlte, wie viele Sorgen er sich um sie machte, dass er sich Sorgen machte wusste ich und er konnte es eindeutig besser überspielen als ich.
"Nein!" ich seufzte "wie oft soll ich das noch sagen, Pietro?!"
"Gibs doch einfach zu!" drängte er weiter mit seinem starken russischen Akzent und grinste mich verschmitzt an.
"Allein durch alles was gerade passiert, dürfte ich ihn nicht mögen aber ich mag ihn ja eh nicht!"
Pietro sah mich mit hochgezgenen Augenbrauen an.
"Pietro, ich habe einen ganzen Highway in der Zeit stehen gelassen nur durch eine Panik Attacke, wanda ist weg und ich hab yelena erst wieder gefunden, außerdem war ich 60 Jahre ihn Hydra und im roten Raum ich..." Fing ich an unterbrach mich dann aber selbst wieder.
" Hej auch du hast es verdient ein normales Leben führen zu dürfen. " muntere er mich auf
" Nein das habe ich nicht, Pietro.. "flüsterte ich und schüttelte leicht den Kopf.
" Dass habe ich nicht... " wiederholte ich leise
" Doch, vertrau mir. "sagte er und erschöpft legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
" Danke Pietro, für alles was du und wanda jeh für mich getan habt. "
Er nickte nur still und sah hinaus ins dunkle New York wir hatten den ganzen Tag noch trainiert und trotz allem was passiert war sollte heute anscheinend noch eine Party unten in dem größten Aufenthaltsraum stattfinden, da diese nicht verschoben werden konnte.
"Was ziehst du an?" murmelte er nach ein paar Sekunden Stille.
"Ich weiß gar nicht ob ich hin gehen soll..." sagte ich und starrte auf die leuchtenden Wolkenkratzer die wie viele sterne mit ihren Lichtern in der dunkelheit glizerten.
Sofort sah mich peitro an "aufjeden Fall gehst du hin! Es wird witzig, glaub mir du brauchst das jetzt und dass weißt du tief in deinem Inneren auch."
"Pff!" gab ich ein unvertsändliches Geräusch von mir und stand langsam auf.
"Das wird mir hier zu sentimental.." sagte ich und Pietro musste lachen.
"In 20 Minuten treffen wir uns unten auf der Party!" rief er rannte an mir vorbei auf sein Zimmer zu, zwinkerte mir nocheinaml zu und sagte "keine Diskussion!" befor er innerhalb eines herzschlages auch schon wieder verschwunden war.
"Pietro! Dass kannst du nicht machen!" rief ich wusste aber dass ich eh keine Wahl hatte also musste ich die Zeit nutzen um mich fertig zu machen.
Hoffentlich hatte Jarvis auch Abendkleider für mich gekauft schnell verschwand ich in meinem neuen Zimmer und öffnete den Schrank..
Flink öffnete ich jede Tür und bei der letzten Tür fand ich eine Menge an Abendkleider, alle wunderschön, die meisten schwarz oder in vielen verschiedenen rot tönen.
"Gute Arbeit Jarvis!" dachte ich Schmunzelnd und zog die Kleiderbügel auseinander um mir jedes anzuschauen um das perfekte für heute abend zu finden.
"Das ist es!" murmelte ich und zog ein Kleid von seinem Bügel runter, schnell zog ich meinen neuen shield Anzug  aus, befestigte mir noch flink einen roten aus Spitze bestehenden riemen an meinem Oberschenkel und klemmte mir meinen Dolch dazwischen.
Schnell stieg ich mit meinen Füßen in das wunderschöne Kleid streifte meine Arme durch die Träger und zog mir mit viel Mühe den Reißverschluss an dem Kleid zu.
Mist! Fluchte ich als ich vor dem Spiegel stand versuchte ich zu sehen ob ich das Kleid ganz zu bekommen hatte konnte aber nichts sehen, egal es sahs an Ort und Stelle und ich kahm eh nicht weiter ran.
Schnell drehte ich mich um und strich mir meine Haare über meine Schulter um das kleid besser betrachten zu können.
Es entsprach absolut meinem Geschmack, in Hydra hatte ich immer mal wieder viel zu kurze Abendkleider tragen müssen um Männer zu verführen und naja dann zu töten und zu foltern für die Informationen die zemo brauchte.
Schnell schüttelte ich den Kopf, verwarf die Erinnerung.
Langsam Strich ich über den Seiden Stoff des roten Kleides, es hatte spargetti Träger einen tiefen Ausschnitt aber nicht zu tief darauf hatte ich heute echt keine Lust, es schmiegte sich wie maßgeschneidert um mich, betonte meine gute Figur und hörte etwas über den knien auf sodass es noch genug verdeckte.
Mein Haare passten wie immer perfekt zu dem rot des Kleides.
Kurz sah ich mich um und trat dann in das anliegende Badezimmer dass ich nachdem Training fürs Duschen gefunden hatte, zu meinem Glück befanden sich auch ein paar schmink sachen dort, obwohl ich mich auch nur für Aufträge an denen ich partykleider tragen sollte leicht geschminkt hatte, früher unter Zwang, mittlerweile gefiel es mir.
Schnell stellte ich mich vor den Spiegel tuschte meine Wimpern einwenig, suchte mir einen knalligen roten Lippenstift raus, trug diesen auf, blickte auf die digitale Uhr unter dem Spiegel und musste fest stellen dass ich seid 5 minuten schon unten sein sollte.
Bevor ich ging sah ich noch einmal in den spiegel, schlüpfte noch schnell in ein paar rote elegante high heels die auf die farbe des Kleides abgestimmt waren, richtete noch einmal schnell meine Haare, gotzerdank hatte ich leichte Natur wellen und musste sie mir nicht jedesmal aufwendig locken.
Schnell warf ich den Lippenstift aufs Bett, machte die Tür auf schloss sie wieder hinter mir und fand mich nur 8 Minuten zu spät im aufzug vor.
Nervös zupfte ich an meinem Kleid herum und fühlte mich kurz schlecht jetzt spaß zu haben, obwohl wanda... Ich unterbrach meinen Gedanken, wollte gar nicht daran denken, streckte meine Brust rauß und hob das Kinn als sich die Tür öffneten für einen Moment sah ich wie sich alle Augen auf mich richteten und es sofort still wurde, tief holte ich Luft und lief festen Schrittes auf die Bar zu an der ich zu meinem Glück Natascha vor fand.
Als ich mich zu ihr gestellt hatte wurde es wieder lauter um uns herum und die Gespräche wurden fortgesetzt, trotzdem spürte ich noch immer einige blicke auf mir als ich mich am Tresen  abstützte.
"Alyvia." Natascha lächelte "Wir dachten schon du würdest nicht kommen."
"Ja das dachte ich auch..." murmelte ich, fragend sah sie mich an.
"Pietro.." sagte ich nur wir sahen uns einen Moment kurz an und mussten dann sofort loslachen.
"Schickes Kleid." sagte ich an Natascha gewandt und lächelte
"ich weiß!" sagte sie und warf sich ihre Haare über die Schulter die etwas länger als diese gingen.
Und wieder mussten wir lachen.
"Magst du irgendwas trinken?" Natascha ging etwas aus meinem Sichtfeld und zum Vorschein kamen viele verschiedene Whiskys viele Arten von vodka und noch so einiges anders alkoholisches Zeugs.
"Ich glaub ich nehme einen Martini zum reinkommen."
Sie nickte "kannst du denn überhaupt betrunken werden?" fragte sie mich als sie mir meinen martini machte.
"Ja aber es braucht normalerweise schon sehr starken Alkohol und sehr viel davon." murmelte ich wärend ich meinen Ausschnitt zurecht zupfte da ich Angst hatte man könnte die Pistole sehen.
Sie nickte "bei mir schaut es ähnlich aus."
"Tja!" ich zuckte mit den Schultern als sie mir mein Getränk reichte
"So ist das halt wenn man im Roten Raum aufgewachsen ist."
Kurz trat stille zwischen uns ein.
"Okay Thema Wechsel..." murmelte ich und trank einen schluck von meinem Martini.
"Wo sind eigentlich die anderen?" suchend sah ich mich um, Natascha beugte sich etwas über den Tresen und deutete mit dem Finger auf eine Sofa Ecke an der Thor, Steve, Sam und Bucky standen "tony ist irgendwo mit Bruce, die hab ich vorhin noch irgendwo gesehen und clint steht mit Pietro bei rhodey."
Sie deutete etwas weiter weg auf einen billiard tisch an dem die drei angelehnt mit einem Glas  in der Hand sich prächtig zu amüsieren schienen.
"Bruce auf neun Uhr!" murmelte ich zu Natascha die gerade eine vodka flasche aus einem Regal holte und sich dann schnell umdrehte nachdem ich ihn aus dem Augenwinkel gesehen hatte.
Als Bruce zu uns kam nickte er mir freundlich zu "Alyvia."
Überrascht von seiner Freundlichkeit nickte ich ihm etwas überfordert ebenfalls zu und ließ meinen Blick über die Gäste schweifen.
Als ich den blick von den Gästen wieder auf die zwei vor und neben mir schweifen ließ spürte ich ein gewisses etwas zwischen ihnen und meine innere Stimme sagte mir ich sollte die zwei jetzt besser verlassen, befor die noch vor meinen augen rummachten .
"Oh!" sagte ich gespielt "ich glaub Pietro ruft mich.. tschau!" sagte ich, zwinkere nat noch einmal grinsend zu, nahm mir meinen Martini und lief statt zu Pietro, zu Thor, steve, Sam und Bucky.
"Hey Jungs!" sagte ich und zog ihre aufmerksamkeit auf mich.
"Alyvia." fing Sam an als er so wie die anderen dann aber seinen Blick zu mir schweifen ließ brach er ab.
Anscheinend hatten mich die vier bei meinem eintreten vorhin nicht bemerkt.
"Lady ivanova." sagte Thor gespielt edel machte eine leichte Verbeugung und gab mir einen sanften Kuss auf meinen handrücken.
Kurz mussten Thor und ich schmunzeln da wir beide wussten dass er zwar ein Gott und der zukünftige König von Asgard war aber sich nicht so übertrieben edel ausdrückte .
"Du siehst bezaubernd aus..." sagte Sam und grinste breit.
"Ich weiß." murmelte ich und lächelte.
Bucky nickte ich zu was er erwiderte, doch lange blieb mein Blick nicht an ihm hängen denn meine Aufmerksamkeit galt ganz allein steve zu dem nun mein Blick schweifte.
"Commanda." Sagte ich und musste grinsen als er mich mit einem gleichen grinsen Kopfschüttelnd ansah "du sollst mich nicht so nennen."
Schnell scannte ich seinen Körper ab er trug eine schwarze schicke Hose und ein hell blaues enganligendes Hemd andem die oberen 2 Knöpfe auf geknöpft waren und man den Ansatz seiner Muskeln sehen konnte.
Auch seinen Blick spürte ich überall auf meinem Körper schnell wandte ich meinen Blick ab *ich darf das nicht! * Ermahnte ich mich streng.. *Ich darf das nicht! *

𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt