Als kurze Anmerkung zu einer Stelle in dem Kapitel ich habe keinen Plan ob shield nördlich westlich oder wo auch immer vom avengers tower aus liegt hab mir einfach was ausgesucht 😅
~ Steves Sicht ~
"Sie wohnt hier?"
"Sie wohnt hier???!!!!!" Schrie Tony schon fast und raufte sich die Haare.
"Tony..." versuchte ich ihn zu besänftigen.
"Nichts tony! Sie ist eine Massenkillerin und ich würde mich nicht wundern wenn einer von unseren Köpfen morgen auf dem Frühstücks Tisch liegt mit einem Kuss Zettel von unserer lieben Alyvia!" unterbrach er mich harsch wärend er sich gestresst mit der Hand durchs gesicht fuhr.
"Hör auf!" unterbrach ich ihn und stand energisch auf.
"Sie hat viel durch gemacht!"
"Niemand kann ihr diesen Schmerz oder was auch immer ihr da unten wiederfahren ist nehmen, niemand kann das weil wir nicht wissen wie das ist! Wie es ist ein Leben zu leben das auf einer Lüge beruht!" Wurde ich am schluss immer ruhiger und sah ihm bittend in die Augen. " Gib ihr eine chance. "Tony seufzte und strich sich mit der Hand durchs Gesicht.
" Ich hab es dir gesagt. " murmelte er wärend er eine Treppe zu seinem technik Raum hochging.
Pietro blickte mich lange und nachdenklich an als ich mich setzte und mit einem Seufzer einen schluck meines Kaffees trank.
" Ist was?" Fragte ich ihn verwirrt als ich seinen Blick auf mir spürte.
"Alyvia." sagte er nur einen einzigen Namen und sah mir dabei fest in die Augen.
Alyvia ich schluckte. Ein Name der in mir völliges Chaos an Gefühlen verursachte Gefühle die gut waren und Gefühle die schlecht waren.
"Was ist mit ihr?" Fragte ich und tat so als würde es mich nicht sonderlich interessieren .
"Ich kenne ihre flirts, als sie noch bei Bewusstsein war, pass lieber auf, Alyvia ist eine nummer zu groß für dich genau dass habe ich auch Bucky gesagt..." murmelte er im Anschluss noch.
"Bucky? Was hat bucky damit zu tun." verwirrt kräuselten sich meine Augenbrauen.
"Wir haben als wir die Dateien von Hydra kopiert haben Alyvia gesehen sie war unter Kontrolle sonst hätten wir sie mitgenommen und schon da hat er sich irgendwie für sie interessiert.... Das war vor ungefähr 7 Jahren glaub ich."
Kurz machte er eine kleine Pause befor er fortfuhr : " Und ich weiß steve, Alyvia umschreibt das wort heiß, aber sie ist der Teufel höchst persönlich.
Ich liebe sie, sie ist wie eine Schwester für mich aber ich weiß nicht ob sie nicht wirklich eine nummer zu groß für dich ist, selbst für dich ."" Wo ist sie eigentlich gerade?" Lenkte ich vom Thema ab.
" Mit Wanda bei shield glaube ich." Murmelte Pietro musterte mich aber ganz genau wärend ich seinem Blick standhielt.
" Wow Jungs was geht bei euch ab? Blick Duell oder wie? Glaub mir Pietro das gewinnt rogers er kann sowas." Ertöhnte plötzlich Nataschas Stimme nach dem Geräusch der Aufzug türen und sie kahm umgezogen aus dem aufzug zu uns hinüber gelaufen.
Schmunzelnd beobachtete ich Pietro wie er erschrocken von Nataschas plötzlicher Stimme den blick kontakt unterbrach.
Plötzlich wichen jegliche Gesichtszüge aus Nataschas Gesicht und sie blickte gebannt auf die fensterfront zu der Pietro und ich mit dem rücken gewand sahsen.
Fragend sah ich sie an und drehte mich langsam um nachdem ich mich erhoben hatte.
Bei dem Anblick der Straßen blickte ich geschockt aus dem Fenster und trat ein paar schritte näher heran.
"Scheiße!" murmelte ich
Pietro der nicht verstand um was es ging stand lachend auf und drehte sich zur Fensterscheibe um wärend er unter lautem lachen prustend von sich gab"keine kraftausdrück..." doch mitten im staz stoppte er und sein Lachen verebte als er sah was auf den Straßen die nördlich vom avengers tower aus lagen und somit auf direktem Weg zu shield vor sich ging.
"Wanda und Alyvia..." flüsterte Pietro erschrocken und rannte sofort zum aufzug.
"Komm cap!" sagte Natascha und wir stiegen zusammen in den aufzug.
Unten angekommen rannten wir den eingangs Bereich entlang niemand war zu sehen selbst Maya war nicht auf ihrem Posten mit schnellen fingerbewegungen gab Natascha den Code ein und murmelte "Natascha romanoff." und sofort gingen die Türen auf.
Draußen kamen uns gerade Sam, Bucky und tony entgegen.
"Was ist hier los?" fragte tony als sie bei uns ankamen.
"Wir haben keine Ahnung." Sagte ich und sah mich verwirrt um.
Pietro wartete erst gar nicht auf uns sondern rannte schon los.
Sam entfaltete seine Flügel und flog ihm schnell hinterher wärend tony zwei mal auf seine Uhr tippte ( so wie in infinity war nur halt von der Uhr aus ) und aus ihr sein Anzug sich um seinen Körper zusammenbaute und er Sam nach flog.
Natascha, Bucky und ich sahen uns an dachten genau an das gleiche rannten in die von vorhin noch offene Garage und stiegen auf drei motorräder mit lautem motor rasten wir aus der Garage auf die Straßen und erst jetzt sahen wir uns wirklich richtig um.
*Was ist hier passiert? * war nur einer der tausenden Gedanken die durch meinen Kopf gingen.
Alles um uns herum war wie ein Spinnennetz rot eingewebt nichts bewegte sich und um uns herum schwebte roter Nebel wabrig in der Luft.
"Alyvia!" erkannte Natascha es sofort.
"Oh nein!" flüsterte Bucky und raste nur noch schneller die straße entlang.
"Sie sind zu shield gefahren." rief ich den anderen zu wärend wir uns durch die angehaltenen Autos schlängelten.
"Dann müßten sie hier irgendwo sein." schlussfolgerte Natascha.
Unsere Blicke huschten in alle Richtungen als sie plötzlich eine vollbremsung hinlegte, ihr motorrad auf den Boden knallte und sie sich geschickt seitlich abrollte nur um dann gleich weiter zu rennen "Bucky warte.." sagte ich und wir legten ebenfalls eine vollbremsung hin.
Konzentriert versuchte ich Nataschas Ziel zu finden und da sah ich sie, sie stand an ihrem Auto und blickte geschockt auf die roten Nebel Fäden um sie herum. Alyvia
Bucky folgte meinem Blick und schnell rannten wir auf sie zu, genau über uns flogen tony und Sam und rechts neben uns rannte Pietro aus einer seiten Straße in nur einem Wimpernschlag auf Alyvia zu.
Wir waren gerade bei ihnen angekommen als tony vom Himmel auf sie hinab flog oder eher stürzte, gegen den edlen Sportwagen drückte, seine Maske aufmachte und die Faust vor ihr Gesicht hielt.
"Was hast du gemacht?!" Zischte er sie wütend an.
Sie aber blickte ihn nur herausfordernd aus ihren tief roten Augen an und strahlte vollkommene Kälte aus.
"Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe." flüsterte sie mit einer kalten leisen und ruhigen Stimme die tony nur noch mehr zu provozieren schien.
"Pff!" murmelte tony nur schüttelte den Kopf bevor er mit seiner Faust die wie sein ganzer Körper immer noch im Anzug steckte auf ihr Gesicht zielte.
Ich wollte gerade einschreiten doch Alyvia reagierte schnell drehte sich zur Seite, rollte sich ab stand ellegant auf beiden Füßen auf, riss ihre Hände energisch immer ich mit roten Augen auseinander, fixierte mit ihrem roten Nebel tony an einer wand und Schritt immer noch mit erhobenen roten Händen auf ihn zu bis sie nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war und in einem gefährlich ruhigen und kalten ton zischte :
"Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe! Kein Ahnung!"
Lamgsam ließ sie ihre Hände sinken und trat zurück sodass tony sich wieder von der Wand lösen konnte.
"Scheiße!" murmelte sie nahm sich eine Pistole unter ihrem TShirt hervor hielt sie mit ihren Händen umschlossen unten und lief langsam auf ein Auto zu dass kurz vor ihrem stand.
Mit einer schnellen Bewegung drehte sie sich vor das Fenster und hielt die Pistole auf die vermeintlichen Personen darinnen.
"Scheiße!" murmelte sie nochmal und ließ nachdem sie kurz ihre augen geschlossen hatte ihre Pistole wieder sinken.
"Ich weiß nicht was mit ihnen ist aber ich kann ihre Gedanken nicht hören." sagte sie und lief unruhig vor dem Sportwagen auf und ab.
"Du kannst Gedanken lesen?" fragte Sam erstaunt
"Ja was glaubt ihr denn wieso ich jede eurer Taktiken kenne."
Sagte sie als wäre es das normalste der Welt.
"Wo ist wanda?" sagte Pietro langsam und ruhig mit seinem russischen Akzent.
Schnell blickte ich mich um so wie uns allen außer pietro war bis jetzt noch gar nicht aufgefallen das wanda sich anscheinend nicht hier bei uns befand.
Alyvia blieb plötzlich stehen und drehte sich vollständig zu uns "ich weiß es nicht." flüsterte sie "da waren so schwarze Männer, ich bin ehrlich ich habe Panik bekommen als sie schwarzen Nebel um uns erschienen haben lassen ich dachte sie wären von Hydra.
Und dann als ich wieder alles sah war sie weg genauso wie die bewaffneten Männer." ratterte sie schuldbewusst das Geschehene hinunter .
pietro sah sie geschockt an "oh nein." war das einzige was seinen Mund verließ.
" Waren sie denn von Hydra? "fragte ich sie ruhig.
Zum ersten Mal sah sie mir in die augen und ich sah mal keine Kälte sondern zerbrechlichkeit " ich weiß es nicht. "flüsterte sie.
Natascha hatte wärend wir geredet hatten die anderen Autos gecheckt und gerade kam sie zurück gejoggt.
" Keiner von ihnen bewegt sich, sie atmen auch nicht. " sagte sie und stellte sich wieder zu uns.
" Sind sie tot? "fragte Alyvia geschockt.
" Nein ich spüre puls. " klärte sie uns auf und steckte sich die pistole zurück an ihren Gürtel.
Bei den Worten natschas fiel mir ein eisiger Stein vom Herzen und erleichtert atmete ich tief ein und aus.
" Was ist dann hier passiert? Alyvia weißt du wirklich nicht... " fing Sam an
Doch sie unterbrach ihn" nein ich habe keine Ahnung! Ich habe so etwas noch nie gemacht. "
" Sie befinden sich in einer Zeitschleife ! "hörten wir plötzlich eine Stimme hinter uns sofort drehten wir uns um.
Vor uns war ein Kreis gezeichnet der Orange glühte und heraus kam niemand geringeres als Stephen strange.
" Stephen! "sagte ich einwenig erleichtert er wusste bestimmt was wir tuhen sollten.
Ohne uns aber zu beachten lief Stephen auf Alyvia zu und sah sie eindringlich an" was hast du getan?"
Verwirrt blickte sie hinter ihn "kommen aus diesem orangenen Funken dingsens noch mehr Zauberer raus?" Fragte sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen obwohl ich mir sicher war dass sie wusste wer er war und was das orangene Funken dingsens war .
"Nein!" sagte Stephen harsch.
Als Alyvia ihm in die augen sah bemerkte sie wohl dass er nicht auf Spaß aus war.
DU LIEST GERADE
𝑹𝒆𝒅 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘
Fiksi PenggemarAlyvia war die beste Agentin hydras. Sie kahm in der Dunkelheit und verschwand in der Dunkelheit . Sie war wie ein Schatten. Wie ein roter Schatten. Tötete ohne gesehen zu werden. Sie war die perfekte Puppe Hydras. Doch was wenn sie ihre Zeit vor...