Kapitel 8

26 2 0
                                    

,,Heyyy"

,,Hiii"

Als ich Luis' braune Augen wieder sah, lächelte ich sofort. Ja...ich hatte ihn vermisst. Ich hatte ihn wirklich sehr vermisst.

Aber warum? Ich kannte ihn ja nicht wirklich. Vielleicht ein bisschen, also warum hatte ich ihn so vermisst?

,,Wie gehts dir?" fing ich dann an.

,,Ach...mir gehts tatsächlich wieder besser. Mein Fieber ist weg" nickte er. ,,Wie gehts dir? Wie waren die Tage mit deiner besten Freundin?"

Ich lachte los und er grinste.

,,Es war...tatsächlich voll okay. Wir sind uns mal ausnahmsweise nicht auf den Sack gegangen" lachte ich.

,,Ist doch super" lächelte er.

,,Was hast du die letzten Tage gemacht?" fragte ich dann.

,,Ich hab mein Fieber auskuriert" antwortete er.

,,Nawww" grinste ich. Er lachte.

,,Heyyy..." lachte er und versteckte sein Gesicht.

Ich betrachtete wieder seine Augen. Seine wunderschönen, braunen Augen, die mich so anschauten. Und seine Haare, die wieder so perfekt, aber auch wuschelig saßen.

Ich lächelte ihn an. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach lächeln. Es tat gut, wieder mit ihm zu reden.

Genau das taten wir dann nämlich auch. Wir redeten wieder...sehr lange. Die ganze Zeit.

Wir redeten über die letzten Tage, über alles. Ich hatte das Gefühl, ihn noch besser kennenzulernen. Und das freute mich wirklich sehr.

Ich sah nun, wie er in seinem Zimmer rum ging und irgendwas rum kramte. Ich beobachtete ihn. Ich beobachtete alles.

,,Moment..." fing ich plötzlich an. Er blieb stehen und sah zu mir.

,,Hm?" murmelte er.

,,Du...du hast aber keine Freundin, oder?" fragte ich.

Sicherheit geht vor

,,Nein, natürlich nicht" lachte er los.

,,Okay...gut" seufzte ich. Er sah wieder ernst in die Kamera.

,,Du hast aber keinen Freund, oder?" fragte er.

,,Oh ja, Tausende!" scherzte ich.

,,Ach, na dann" lachte er mit mir.

,,Ne, spaß..." murmelte ich. ,,Ich hatte einen Freund"

,,Du hattest?" hakte er nach.

,,Jup. Wir sind noch garnicht so lange getrennt" sagte ich.

,,Was ist passiert?" fragte er dann.

,,Er hat Schluss gemacht, mit der Bedingung, dass er mehr Zeit brauchte. Das Ding ist...er hat mich nur verarscht...also so denke ich es mal. Denn er hat nie wieder ein Wort mit mir gewechselt" erzählte ich.

,,Damn..." murmelte Luis und starrte in die Leere.

,,Ich hab heraus gefunden, dass er mit anderen Mädchen schreibt und so weiter.. Direkt nach der Trennung"

Luis seufzte, als ich das alles erzählte.

,,Damn, Girl" murmelte er. ,,Dieser Typ...hat dich nicht verdient, glaub mir"

Ich sah ihn an.

,,Ja...es tut halt trotzdem weh, irgendwie"

...

-
so super 😍 (eigentlich nicht weil ich luis sehr vermisse, gründe warum ich diese bücher schreibe)

echoes of silence 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt