Der Tag zog sich in die Länge. Und wisst ihr, was das schlimmste war?
Luis meldete sich nicht wirklich, keine richtige Nachricht.
wie gehts dir?
-angieIch saß auf meinem Bett, erledigte meine restlichen Hausaufgaben. Es war bereits Nachmittag. Immer wieder sah ich auf mein Handy, hoffte für eine Nachricht.
Immer noch nichts...
Jetzt hatte Luis mich richtig bekommen. Genau dann, wenn er nicht mehr schrieb. Zumindest gerade nicht antwortete.
,,Alles gut bei dir?"
Mom kam in mein Zimmer, sie sah mich an.
,,Ja, Mom. Alles gut" murmelte ich.
,,Gut" nickte sie. ,,Was machst du?"
,,Hausaufgaben" antwortete ich und blickte zu ihr, nach oben.
,,Sehr schön. Die Oma will morgen in die Stadt. Sie bittet, dass du mitkommst" sagte sie.
,,Ja, Mom" seufzte ich leicht genervt. Sie sah mich an.
,,Okay..."
Damit ging meine Mom wieder raus. Ich atmete tief durch, sah dann wieder auf mein Handy. Immer noch nichts.
Stunden vergingen. Egal was ich tat, ich konnte mich nicht ablenken. Ich versuchte irgendein Kapitel zu schreiben, aber selbst das klappte nicht.
Plötzlich bekam ich eine Instagram-Nachricht. Ich packte mein Handy sofort. Dann sah ich drauf.
hiii
mir gehts gut, dir?
-luisIch seufzte leise.
yea mir gehts auch gut
ich vermisse dich lol
-angiemeine eltern haben mich in die stadt mitgenommen haha
-luissehr schön :)
-angieIch legte mein Handy wieder weg, da ich ihn nicht weiter stören wollte. Auch, wenn ich mir Sorgen gemacht hatte. Mein Blick ging in die Leere.
Was auch immer das für ein Gefühl war, welches ich für Luis hatte - ich mochte es jetzt schon nicht. Ich legte mich wieder hin. Dabei zog ich meine Decke über meine Schultern.
So verbrachte ich dann meinen Abend, in der Hoffnung, er würde nochmal schreiben. Aber es kam nichts. Es kam einfach nichts, also nahm ich wieder mein Handy.
möchtest du heute noch telefonieren? ist okay wenn du nicht kannst oder nicht möchtest hahah
-angieich werd's versuchen aber ich bin noch nicht zuhause
-luisnein nein alles gut :))
-angieIch fing an, mich langsam selber zu fragen, ob ich was falsch gemacht hatte. War ich zu aufdringlich? Lag das alles an mir?
Somit ging meine Panik los. Mir wurde übel, während ich daran dachte. Hatte ich irgendwas gemacht?
Schon wollte mich es nicht mehr loslassen. Schon gingen meine Gedanken los. Ich setzte mich langsam hin, in meinem Bett.
War ich das Problem? Was hatte ich gemacht? Was war passiert, dass er jetzt so plötzlich nicht mehr antwortete?
Eigentlich müsste ich ruhig bleiben, aber irgendwie...konnte ich nicht. Was war los mit mir? Warum reagierte ich da so plötzlich drauf?
Aber die Frage war doch, was wäre, wenn ich in dieser Nacht am Telefon geblieben wäre?
...
-
well
ich war echt dumm
DU LIEST GERADE
echoes of silence 1
Teen Fiction,,Don't you leave my little life" -Echoes of Silence, The Weekend. - ,,I-Ich..." schluchzte ich. ,,Ich kann d-das nicht...e-er..." Damit brach ich zusammen, auf den Boden. - Und ab dem Einen Moment wusste Angelina, dass sie nie wieder jemanden von O...