Ich starrte in die Leere. Die Lehrerin redete...und redete...und redete...ich hielt es nicht aus. Der Klassenraum war warm.
Also nahm ich meine Sachen und flüchtete raus. Leo sah mir hinterher. Ich lief durch die Gänge, setzte mich dann auf den Boden, in einen leeren Gang.
Mein Atem war schwer, mein Herz schlug schnell. Ich zog meine Jacke aus. Dann starrte ich nach oben, versuchte mich wieder unter Kontrolle zu bringen.
Fuck...okay...chill...
Nach wenigen Minuten beruhigte ich mich wieder. Ich starrte wieder in die Leere, und atmete tief durch. Es war wieder still.
Nervös kaute ich an meiner Lippe rum.
Ich verstand nicht, was ich hatte. Überall wo ich hin ging, hatte ich das Gefühl, dass ich Luis sehen würde. Dass er dort sein würde...oder stehen würde...was auch immer.
Jedenfalls sah ich sein Gesicht überall, auch wenn er eigentlich nicht hier war. Denn er war weit weg. In Spanien...das ist sehr, sehr weit weg.
Ich sah ihn. Ich ging raus, und ich hatte das Gefühl, dass er hier war. Und es brachte mich um.
Ich wusste nicht, was ich mir die ganze Zeit einbildete. Aber das, was es war, war nicht gut. Denn ich sah ihn auch, wenn ich etwas träumte.
Ich stand wieder auf. Mein Körper zitterte, so, wie auch meine Beine. Ich nahm meine Sachen und verließ einfach die Schule.
Und gerade als ich raus ging, sah ich Adonis, welcher an der Wand angelehnt war und eine Zigarette festhielt.
Für einen kurzen Moment zögerte ich. Ich wollte jetzt wirklich nicht an ihm vorbei gehen, ehrlich nicht. Aber das musste ich leider tun.
Warum sehe ich ihn überhaupt überall wo ich bin?
,,Wohin des schnellen Weges, junge Lady?" fing er an, als ich an ihm vorbei lief.
,,Heim" murrte ich nur. Er blickte mir hinterher und grinste los.
,,Wir haben aber noch Schule, oder?" meinte er.
,,Ich gehe aber Nachhause" sagte ich und blieb stehen.
,,Naja, wie auch immer..." murmelte er. ,,Es gibt eine Party bei mir...am Samstag"
Ich blickte zu Adonis hin, welcher sich abstützte und zu mir kam. Ich schaute nach oben. Dieser Typ war so unfassbar groß.
,,Und?" murmelte ich.
,,Du kannst gerne kommen, wenn du möchtest. Kannst auch deine Freundin mitbringen"
Er zwinkerte mir nochmal zu, und ging dann zurück ins Schulgebäude. Ich starrte ihm perplex hinterher.
Hatte er mich gerade zu einer seiner Partys eingeladen?
...
-
honestly, das ist nicht in meinem leben passiert, es gab keine party lol
adonis wohnt nämlich in amerika 💀
wollte nur etwas spannendes rein bringen 💕
DU LIEST GERADE
echoes of silence 1
Подростковая литература,,Don't you leave my little life" -Echoes of Silence, The Weekend. - ,,I-Ich..." schluchzte ich. ,,Ich kann d-das nicht...e-er..." Damit brach ich zusammen, auf den Boden. - Und ab dem Einen Moment wusste Angelina, dass sie nie wieder jemanden von O...