,,Dann bist du wohl lieber mein Gutes Mädchen und ziehst dich um, oder?"
Als Luis das sagte, wurde ich ganz sprachlos. Ich starrte ihn an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich atmete garnicht mal mehr.
Was?
,,Uhm..." murmelte ich. ,,Okay...okay...wow..."
Er lachte und grinste.
,,Du magst das, oder?" fragte ich und stand auf, um mich umzuziehen.
,,Magst du das denn?" fragte er zurück.
,,Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht mag"
Ich zog mir schnell meinen Schlafanzug an. Es war nur ein längeres Shirt, aber ich liebte es. Ich trug es immer.
Ich ging zurück in mein großes Bett, wo ich zu Luis schaute.
,,Umgezogen?" hakte er nach.
,,Umgezogen" nickte ich.
,,Sehr schön"
Ich kam nicht drauf klar, was er gesagt hatte. Klar, ich war es nicht gewöhnt. Kein Junge hatte sowas bisher zu mir gesagt gehabt.
Und als ich ihn so anschaute, merkte ich, dass irgendwas passierte, in mir drin. In meiner Brust. So ein Gefühl...irgendwie.
Hier waren wir wieder - bei den Gefühlen. Ich hasste diese Gefühle. So wie es bei Liam gelaufen war, sollte es nie wieder laufen.
,,Kann ich...ehrlich sein?" fing Luis dann an.
,,Klar. Kannst du immer" nickte ich.
,,Also...diese Guter Junge Sache...hat mich schon...angeturnt..."
Es wurde wieder still.
,,Oh" gab ich überrascht von mir und öffnete weit meine Augen.
,,War das zu viel?" fragte er sofort.
,,Nein, nein...alles gut" murmelte ich.
Was soll ich sagen?
,,Ich...uhm...weiß nur nicht, was...ich sagen soll" lachte ich dann nervös.
,,Du musst nichts sagen, alles gut" sagte er. ,,Tut mir leid"
,,Nein, alles gut" murmelte ich.
,,Sicher?" hakte er nach.
,,Ja, ich bin sowas nur nicht gewöhnt" nickte ich.
,,Verstehe ich" gab er von sich. Es war wieder still.
Ehrlich, ich wusste echt nicht, was ich sagen sollte. Das...hatte mich schon echt überfordert. Ich traute mich nichts mehr zu sagen.
,,Also...bleibst du am Telefon, oder..." fing Luis wieder an. Ich sammelte mich.
,,Ich weiß nicht...also...du musst ja auch morgen Früh zur Schule, oder?" fragte ich.
,,Ja, aber das ist mir egal" sagte er und lachte leise.
,,Ach ja?" lachte ich ebenfalls.
,,Ja...aber du kannst Schlafen gehen, wenn du möchtest"
Ich stand nun vor der Entscheidung, was ich machen sollte. Es war wirklich spät. Sollte ich weiter mit Luis Reden? Oder Schlafen?
,,Also..." fing ich unsicher an. ,,Uhm...wenn es okay ist..."
Ich hasste es sowas zu tun. Ich hatte noch nie gute Erfahrungen mit Jungs gemacht.
,,Ist es okay, wenn ich Schlafen gehe?" fragte ich dann.
,,Ja natürlich" nickte er. ,,Warum sollte es nicht okay sein?"
,,Keine Ahnung...u-uhh...ich hatte noch nie so gute Erfahrungen mit Jungs..." murmelte ich.
,,Nein, alles gut"
Luis lächelte. Daraufhin sagten wir uns Gute Nacht - und legten auf. Dann wurde es so still in meinem Zimmer.
Doch bevor ich Schlafen ging, ertönte noch eine Instagram-Nachricht von ihm.
schlaf schön.
ich denke jetzt an dich :))
-luis...
-
& i wished i would have stayed on the phone
DU LIEST GERADE
echoes of silence 1
Teen Fiction,,Don't you leave my little life" -Echoes of Silence, The Weekend. - ,,I-Ich..." schluchzte ich. ,,Ich kann d-das nicht...e-er..." Damit brach ich zusammen, auf den Boden. - Und ab dem Einen Moment wusste Angelina, dass sie nie wieder jemanden von O...