Dienstag.
Es war Dienstag, keine einzigste Nachricht. Was hatte ich gemacht? War es meine Schuld?
Ich hatte große Sorgen. Und ich hatte auch Schuldgefühle. Was war passiert?
Warum machte Luis so etwas? Warum war ich diejenige, die sich jetzt Sorgen machte?
Mir war klar, was dieses Telefonat mit mir gemacht hatte. Mir war klar, was Luis mit mir gemacht hatte. Auch, wenn wir nicht lange geredet hatten.
Es war verrückt, aber...das war nunmal mein Gehirn. Ich band mich unfassbar schnell an Menschen. Und das tat leider jedes mal sehr weh.
Fast jedes mal...
Ich lag in meinem Bett, unter meiner großen Decke. Im Hintergrund lief irgendeine Serie. Aber ich hörte wirklich hin.
Mein Blick war zur Wand gerichtet. Ich starrte müde an die Wand, in die Leere. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Ich machte mir zu große Sorgen...das war mein Problem. Ich hasste es. Ich hasste es, dass es am Ende immer ich war, die verletzt wurde.
Luis und ich hatten nicht lange geredet. Aber so war es jetzt nunmal. Und ich konnte nichts dagegen tun.
Dieser Tag ging sehr langsam rum. Die Uhr tickte langsam. Ich seufzte, und fing an, mich aufzurichten.
Er kam nicht aus meinem Gedächtnis. Ich dachte die ganze Zeit an ihn. Wie er lächelte, wie er mit mir redete...
Wie wir zusammen lachten. Wie ich ihm ein wenig aus meinem Leben erzählt hatte. Und...Mein-Gutes-Mädchen...diese Sachen...
Aber jedesmal wenn ich an ihn dachte, tat es weh. Schmerz und Sorgen breiteten sich auf meiner Brust aus. Und auch diese Angst...diese ganz ekelhafte Angst.
Ob es ihm gut geht? Was er gerade macht? Ob ihm was passiert ist? Oder...warum...ignoriert er mich so plötzlich?
Meine Nachrichten wurden noch nichtmal gelesen. Verzweifelt sah ich mein Handy. Und schon wieder kamen Tränen aus meinen Augen raus.
Ich weinte wieder. Das war nun das Vierte mal - an diesem Tag. Ich vergrub mich komplett unter meiner Decke, und weinte.
Es tat weh. Es klang verrückt, ja, und...es sollte mich nicht interessieren. Aber das tat es nunmal...und wie es das tat.
Fuck...
Weinend griff ich nach meinem Handy. Schnell rief ich Leo an. Und als ich dachte, dass mich dieses Gefühl zerdrücken würde, ging sie ran.
,,Angie?" hakte sie sofort nach.
,,L-Leo..." weinte ich los, versuchte nach Luft zu schnappen.
,,Angie...hey...was ist los?" fragte sie sofort.
,,K-Kannst du...kannst du her k-kommen?" schluchzte ich.
,,Halt durch, ich komme sofort"
...
-
hurtssss
DU LIEST GERADE
echoes of silence 1
Teen Fiction,,Don't you leave my little life" -Echoes of Silence, The Weekend. - ,,I-Ich..." schluchzte ich. ,,Ich kann d-das nicht...e-er..." Damit brach ich zusammen, auf den Boden. - Und ab dem Einen Moment wusste Angelina, dass sie nie wieder jemanden von O...