,,Ach du Scheiße..."
Als Leo und ich diese Party betraten, musste ich erstmal den Atem anhalten. Es waren so viele Schüler hier. Fast alle, die wir kannten...aus unserer Schule.
,,Oh man" murmelte Leo und nahm meine Hand. ,,Können wir wieder gehen?"
,,Ich glaube nicht..." murmelte ich.
,,Was sollen wir denn hier?" hakte sie nach. Ich seufzte.
,,Spaß haben?"
Damit gingen Leo und ich rein, in die Schülermenge. Über die Hälfte war schon betrunken. Wir stellten uns in eine Ecke, um erstmal runterzukommen.
Außerdem lief laute Musik. Es dröhnte durch meine Ohren. Und ab diesem Zeitpunkt wusste ich, wieso ich Partys so sehr hasste.
,,Hey, Mädels! Ihr seid doch gekommen"
Leo und ich drehten uns synchron um, wo Adonis stand.
,,Ja" nickte Leo. ,,Angie wollte hierhin"
Ich riss meine Augen auf, als sie das sagte. Adonis lächelte los. Er analysierte mich.
,,Habt Spaß"
Somit ging Adonis weg. Ich drehte mich zu Leo, welche lachte.
,,Bist du verrückt?!" wurde ich lauter.
,,Hast du gesehen, wie er dich angeschaut hat?" grinste sie.
,,Das kannst du doch nicht Ernst meinen!" zischte ich. ,,Was soll er jetzt von mir denken?"
,,Komm schon, Angie...ihr beide wärt so süß zusammen!" sagte sie. Ich verdrehte meine Augen.
,,Nein"
Ich lehnte mich an der Wand an, strich über mein Kleid und beobachtete die Menschen, welche tanzten oder sonst was taten.
Und wieder...entstand diese Leere in mir drin. Ich fing an, wieder an Luis zu denken, und...es tat wieder weh. Und wieder fühlte ich mich so leer.
Warum vermisse ich ihn so?
,,Ich geh mir was zu trinken holen" fing ich dann wieder an. ,,Willst du auch was?"
,,Ne, danke. Ich warte hier"
Ich nickte und lief los, durch die Menge. Dabei quetschte ich mich an allen vorbei. Ich ging zu dem Tisch, wo es billigen Alkohol in billigen, roten Plastikbechern gab.
,,Bacardi mit Sprite ist gut" sprach Adonis, welcher plötzlich neben mir stand.
,,Ich weiß" gab ich von mir. ,,Ich kenne das Zeug"
Ich lächelte kurz, und mischte mir dann was zusammen. Adonis beobachtete mich. Meine Augen wanderten wieder zu ihm.
Er...sah ja nichtmal schlecht aus. Im Gegenteil - er sah sehr, sehr gut aus. Aber ich wusste, was genau er für ein Typ war.
Also wendete ich mich ab, und suchte wieder Leo auf. Und das war der Moment, welcher irgendwie alles zerstörte. Denn damit hätte ich nicht gerechnet.
Denn während ich lief, knallte ich gegen eine Person. Ich konnte mich selber gerade noch so festhalten. Aber als mein Kopf nach oben wanderte, sah ich, gegen wen ich knallte.
Oh
Ich blickte Liam in die Augen, meinem Ex-Freund.
...
-
liam existiert ja auch noch wuhu
DU LIEST GERADE
echoes of silence 1
Teen Fiction,,Don't you leave my little life" -Echoes of Silence, The Weekend. - ,,I-Ich..." schluchzte ich. ,,Ich kann d-das nicht...e-er..." Damit brach ich zusammen, auf den Boden. - Und ab dem Einen Moment wusste Angelina, dass sie nie wieder jemanden von O...