Kapitel 2

81 3 2
                                    

Eigentlich existiere ich nur, nichts mehr. Oder? Wofür wurde ich gemacht?

Seufzend stützte ich meinen Kopf auf meinen Händen ab. Die Cafeteria der Highschool war mal wieder voll. Leo setzte sich vor mich.

,,Okay..." fing sie an. ,,Ich werde heute gegen Abend zu dir kommen, ja? Dann bleib ich die nächsten Vier Tage"

,,Ich freu mich schon" sagte ich.

,,Ich mich auch!"

Ich lächelte Leo an. Danach wanderte mein Blick wieder durch die Schülermenge. Ich seufzte.

Irgendwie...brauchte ich einfach mal nur etwas Ruhe. Aber diese Ruhe bekam ich nicht. Diese Ruhe hatte ich auch noch nie in meinem Leben bekommen.

Es ist viel passiert, in den letzten Drei Jahren. Ich war müde. Irgendwie war ich sehr ausgelaugt.

Nur heute wäre ein Tag in meinem Leben, an dem ich mir gewünscht hätte, nicht aufzustehen.

-

Ich kam Zuhause an, die Sonne schien hell. Schnell lief ich in mein Zimmer. Mom war noch arbeiten.

Ich ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett. Ich atmete tief durch.

Mein Blick wanderte zu meinem Unterarm. Ich hasste es, mich an diesen Tag zu erinnern. Trotzdem bekam ich oft die Flashbacks.

Nicht jeder wusste, was passiert war. An dem Tag. Es war im November, vor einigen Monaten.

18. November...

Um nicht mehr daran zu denken, setzte ich mich auf. Ich holte meine Schulbücher raus. Ich musste noch die Hausaufgaben machen, obwohl ich die auch mit Leo gemacht hätte.

Leo war ein schlaues Mädchen. Bei ihr konnte man fast nur gute Noten finden, nichts anderes. Manchmal vielleicht auch eine 3 oder eine 4.

Ob man von mir das selbe behaupten konnte? Keine Ahnung. Meine Noten waren eigentlich gut, nicht so ganz schlecht.

Da mir schnell langweilig wurde, nahm ich mein MacBook hervor. Ich öffnete das Internet. Ich ging auf die Seite Ome.Tv.

Dort drauf verbachte ich viel meine Zeit, momentan. Ich mochte es, neue Menschen kennenzulernen. Auch, wenn die meisten nur ihre Schwänze zeigten.

Ich klickte auf Start. Die meisten Menschen skippte ich sowieso. Es gab nicht viele nette Menschen hier, nur manchmal, aber es machte trotzdem Spaß.

Gelangweilt skippte ich mich durch. Wie gesagt...die meisten zeigten nur ihre Private Zone. Überwiegend waren das Schwänze.

,,Klein" zischte ich und skippte weg. Ich sagte immer klein.

Angeekelt blickte ich nun weg, ließ es so weiter laufen. Meine langen Haare hängten in meinem Gesicht. Ich sortierte nebenbei noch mein Schulzeug.

Doch plötzlich...als ich wieder auf meinen Bildschirm schaute, sah ich Zwei braune Augen. Ein Junge, in meinem Alter. Wir beide starrten uns an.

Wow...oh wow...was...

Es war still, ich war fasziniert.

,,Damn" fing ich unkontrolliert an. ,,Du...bist verdammt hübsch"

...

-
thats how i met him 🥸
„damn you're so beautiful" das war mein erster satz HAHAHAH
(wir haben in englisch geredet btw, aber die story ist natürlich in deutsch ❤️)
ich habe im übrigen eben entschieden, dass diese story mehrere bänder kriegt, also ist es eine kleine buch-reihe <3

echoes of silence 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt