Kapitel 4

182 13 2
                                    

Ich nahm mir Stellas Rat zu Herzen und suchte in der neuen Gruppe in der ich war nach Thilos Nummer.
Y/n 16:53 „hey y/n hier, sorry wegen letzter Nacht aber ich war dafür noch nicht bereit. Trotzdem meinte ich alles was ich gesagt habe

Ich überlegte echt lange ob ich das abschicken sollte, aber schlimmer machen kann ich es ja nicht, oder?

Thilo 17:43 „kein Ding, ich habe auch gesehen das wir morgen alle wieder schwimmen wollen, wäre cool wenn du meine Badehose mitbringen kannst und vllt finden wir morgen ein Moment wo wir mal reden können, mag dich

Also Thilo ist nicht der beste Schreiber aber das mag dich am Ende ist süß. Ein paar Minuten später ging ich runter in die Küche um etwas zu essen, genau in dem Moment kam meine Mutter in die Küche. „Du denkst auch langsam du kannst kommen und gehen wann du willst" sagt sie streng. „Tut mir leid, Mia und ich hatten uns Freitag Abend gestritten und gestern hatte ich dich nicht im Haus gefunden also konnte ich dir nicht Bescheid sagen dass ich gehe. Aber ich kam mit dem letzten Bus nach Hause." Lüge ich meine Mutter an. „Als hättest du kein Handy, außerdem wenn du klitsch nass nach Hause kommst kannst du wenigstens deine nassen Spuren auf dem Boden wegwischen." schreit sie mich an. „Tut mir leid Mama" entschuldige ich mich mit ängstlicher Stimme. „Warst du zu besoffen um das zu merken oder was" wirft sie mir an den Kopf. „Nein Mama ich habe nicht getrunken, ich habe es vergessen weil ich auch einfach müde war." werde ich etwas lauter. „Müde vom Nächte durchmachen-„ doch ich unterbreche sie mit „als ob du nie Jung warst". und gehe in mein Zimmer.
Am nächsten morgen packe ich meinen Rucksack sehr müde und gehe in die Schule. Etwas Motivation habe ich da es die letzte Schulwoche vor den Ferien ist.
Die ersten beiden Stunden habe ich leider nicht mit Mia oder Stella, doch auch die gehen vorbei. In der Pause sehe ich die beiden „na du" kommt Stella auf mich zu. „Na alles gut" frage ich sie. „Ja klar letzte schulwoche" sagt sie. „Ich freu mich schon auf den See, es ist so warm man" fügt sie hinzu.
Nach der Schule gehe ich nach Hause, ich packe meinen Rucksack mit Thilos Badehose und ziehe mir meinen Bikini schon drunter. Alles andere was man sonst noch so braucht packe ich auch ein. Ich erzähle meiner Mutter das ich ins gym gehe und mache mich auf den Weg. Es ist 18Uhr und noch super schönes Wetter. Nachdem ich aus dem Bus aussteige, laufe ich zu dem Live Standort welcher mir geschickt wurde. Ich höre auch schon Musik. „Da ist sie ja" ruft Linus welcher Oberkörperfrei am Grill steht. „Na ihr" sage ich zu Thilo, Dennis, Mia und Alex welche noch am Ufer sind. Der Rest ist schon lange im Wasser. „Na warum so spät" fragt Thilo. „Bus" sage ich einfach und muss lächeln allein nur als ich ihn sehe. „Ich habe deine Badehose mit" sage ich und packe sie aus. „Aha, wie kommt die denn darein" ruft Linus welcher uns ganz genau anschaut. Ich schüttle meinen Kopf und Presse meine Lippen aneinander. Thilo steht daraufhin auf und sagt „komm mal mit". Ich stelle meinen Rucksack auf die Decke und schaue Mia misstrauisch an. Doch sie gibt mir ein Blick welcher daraufhindeutet mit ihm zu gehen. Wie als hätte sie sich abgesprochen oder so.
„Tut mir leid wegen Samstag, ich war einfach mit der Situation überfordert und ich wollte dich eigentlich nicht so stehen lassen aber ich wusste nicht anders" erkläre ich mich aufgeregt. „Alles gut y/n, mir tut es auch leid, wenn ich dich überrumpelt habe" sagt er sanft. Danach zieht er sein Oberteil aus und zieht sich vor mir seine Hose aus, sodass er eben nur in Boxershorts ist. Was mich wieder in Verlegenheit bringt. „Weißt du ich hatte halt noch nie meinen ersten Kuss oder sowas, mir wurde es von meinem Bruder immer schlecht geredet aber langsam hab ich genug und will mein eigenes Leben leben" kommt es aus mir heraus. Wie etwas was schon längst raus wollte. „Du bist süß" sagt Thilo welcher mittlerweile seine Badehose an hat und mir ein Kuss auf meine Stirn gibt. „Noch nie jemanden gehabt und jetzt verliebt sich das gute Mädchen in so einen wie mich" sagt er und betont es wie als wäre es etwas verbotenes. „Was heißt denn jemanden wie mich" frage ich ihn etwas verwirrt. Also ich kenne seine Freunde aber einen schlechten Eindruck macht er bei mir nicht. „Finde es heraus" sagt er grinsend und rennt ins Wasser. „Alles wieder gut bei dir" fragt mich Mia als ich grinsend wieder zu den komme. „Offensichtlich" sagt Alex. „Ich muss jetzt auch mal ins Wasser" sage ich und ziehe mir meine Klamotten und Schuhe aus. Ich tauche wie beim letzten Mal komplett ab. Das kalte Wasser tut richtig gut. Ich tauche Thilo ab und zu runter ins wasser doch er macht es nie bei mir. Doch er nimmt mich oft an der Hüfte und schmeißt mich so ins Wasser. „Wollen wir uns kämpeln" fragt Stella mich. „Wenn du gern verlierst." sage ich kampfbereit und lache.  Stella nickt und ich setzte mich auf Thilos Schultern. Diese ganzen körperlichen Momente bringen uns irgendwie immer näher. Stella krabbelt auf Enes seine Schultern und wie ich es geahnt habe verliert sie. Thilo lässt sich nach unserm Sieg nach hinten fallen, woraufhin ich mich an seinen Schultern wieder hoch ziehe und lache. „Es gibt essen Jungs" ruft Linus. Was wir uns nicht zwei mal sagen lassen. Wir gehen aus dem Wasser und Stella klatscht mir auf meinen Po. „Geiler arsch" sagt sie und lacht. „Das würde Thi-" „halt die fresse" unterbricht Thilo Enes bevor er den Satz überhaupt aussprechen kann.  Trotzdem dachten alle an das gleiche. Die Jungs nehmen sich alle ein Bier, während ich mich lieber in mein Handtuch einwickle. „Hier" sagt Mia als sie mir eine Bratwurst reicht. „Wann seid ihr eigentlich aus der Schule raus" frage ich die Jungs. Die Jungs schauen sich untereinander nur grinsend an. Währenddessen ich nur verwundert schaue. „letztes Jahr" sagt Thilo einfach. Die anderen sind still. „Alles gut, ich nehme es mal so hin" sage ich trocken. „Nehm lieber ein Bier" sagt Linus und lacht. „Ne danke ich muss dann nachher nach Hause" sage ich als mir Dennis ein Bier reicht. „Thilo gibst du mir mal bitte mein Handy" frage ich ihn weil er genau neben meinem Handy sitzt. „Er reicht es mir und schaut kritisch aufs Display. Als ich eben so drauf schaue verschlechtert sich meine Laune. 10 verpasste Anrufe von meiner mum. Ich atme tief aus. „Was will sie" fragt Thilo besorgt. „Deine mum" fragt nun auch Mia genervt. „Lass mich sie zurückrufen" sagt sie leicht angetrunken und streckt ihre Hand aus. „Ne lieber nicht" sage ich deprimiert. „Hä sie liebt mich." sagt sie. „Ne ich hab gesagt ich geh ins gym und am Wochenende das wir Streit haben" sage ich und Presse meine Lippen aneinander. „Alter" sagt Mathis und lacht. „Or ne, nicht das Jannik gleich auftaucht" sagt Mia genervt. „Ja, vllt sollte ich auch gleich nach Hause" sage ich aufgewühlt. „Ne genau jetzt zeigst du Dominanz und bleibst hier" kommt es von Dennis. „Ja ich habe auch die Woche Sturm also wir können heute richtig ein saufen" schlägt Mia vor. „Joooo" stimmen alle zu. Was meine Probleme nicht löst „y/n die wird eh schon herausgefunden haben dass du nicht im gym bist" sagt Stella lachend. „Ich ruf sie jetzt einfach mal zurück" sage ich, gebe Thilo die Bratwurst und stehe auf. „Ne, sag aber nicht das du hier bist" schreit mir Mia hinterher.
„Sag mal hackst bei dir" schreit mich meine Mutter am Telefon an.
„Hallo" sage ich ganz kleinlaut.
„Warum lügst du mich an, wo bist du?"
„Ich bin mit Mia im Park, wir reden heute über unseren Streit, das war spontan nach dem gym"
„Wann kommst du nach Hause?" fragt sie noch immer wütend.
„Ich würde noch etwas bei Mia bleiben, mama du musst verstehen es ist Sommer, es ist die letzte schulwoche und das mit Mia ist mir sehr wichtig"
„Okay aber du kommst spätestens mit dem letzten Bus und du gehst morgen in die Schule. Schreib mir wie es dir geht ja?" sagt sie etwas beruhigter.
„Ja danke Mama, hab dich lieb"
Das das Gespräch so ausgeht hätte ich nicht gedacht, trotzdem hätte ich mir gewünscht das sie nicht direkt immer ausrastet.
„Was hat sie gesagt" fragt Thilo. „Alles gut, ich kann den letzten Bus nehmen" sage ich grinsend. „Top" sagt nun auch Mia beruhigter. „Ich habe jetzt aber leider deine Bratwurst gegessen" sagt Thilo schuldig. „Oh nein" sage ich ironisch. „Als Wiedergutmachung bekommst du heute Abend von Thilo seine" sagt Linus zweideutig. „Du Ekel, nur weil du untervögelt bist junge" sagt Thilo gereizt.  „Na hör mal" sagt Linus und klopft mit seinem Bier auf Thilos, sodass das Bier ausläuft. „Wixxer" sagt Thilo und springt auf. Er kippt es Linus über seinen Körper und die Jungs lachen sich kaputt. „Ja dann cheers auf nen wilden Abend" sagt Thilo und hebt nun seine leere Tyskie Flache. Mittlerweile ist Zeit vergangen und die Jungs sind alle besoffen. Also um es genauer zu nehmen sind alle bis auf mich besoffen. Mir ist aufgefallen das Thilo die ganze Zeit Tabletten nimmt. Doch ich habe keine Ahnung warum. Mittlerweile ist die Lautstärke der Box auch recht hoch. Aber ich möchte deren Stimmung nicht vermiesen. Bis plötzlich Dennis vom pissen wieder kam. „Die Bullen Jungs" schrie er als er wieder kam. Ich wusste in dem Moment überhaupt nicht was ich machen sollte, ich war mit so einer Situation noch nie konfrontiert worden. Jedenfalls sprang ich auf, Thilo auch. Er nahm meinen Rucksack und mein Handgelenk. „Komm" sagte er und zog mich mit sich. Wir rannten zum Feldweg, in eine ganz andere Richtung als die Straße. Ich vertraute ihm, doch machte mir Sorgen um die anderen. Irgendwann liefen wir an einem Waldrand entlang. „Wo gehen wir hin" fragte ich ihn. „Zu mir" sagte er. Er lallte etwas doch man konnte ihn noch gut verstehen. „Wohnst du im Wald" fragte ich verwirrt. „Ne und eigentlich wollte ich dir nicht zeigen wo ich wohne, aber wenn du mich schon kennen lernst dann richtig" platzte es aus ihm heraus als wir in der warmen Sommernacht am Waldrand liefen.

Oh oh was wird wohl noch passieren?

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt