Kapitel 17

134 12 1
                                    

Als wir uns umdrehen, sehen wir wie Matti und Linus auf uns zukommen. „Moin ihr zwei" sagt Matti fröhlich und gibt Thilo ne Handschlag. „Na ihr was gehtn" begrüßt Thilo die beiden. Linus schaut unseren Einkauf an „ihr habt aber was vor, habt ihr bock mit dem shit zu mir zu gehen. Paar Dawgz sind auch noch da". Thilo schaut mich mit einem fragendem Blick an, wie als würde ich seine Entscheidungen treffen sollen. Ich zucke nur mit meinen Schultern. „Keine Ahnung, wenn du möchtest" sage ich und lächle unschuldig. Doch innerlich würde ich mir wünschen jetzt den Abend gemütlich mit Thilo zu verbringen. „Na wenn es wirklich okay ist dann lass uns mit zu Linus, wir können dir da was zu essen warm machen" sagt Thilo und grinst mich an. Ich nicke nur aber lasse mir nicht anmerken, das ich diese Idee eigentlich blöd finde. Ich habe Angst das eine einzige Nacht wieder alles kaputt machen kann. „ja Safe, pack das bei mir in Ofen. Ähm aber ein Kasten reicht glaube nicht" sagt Linus und muss lachen. „Na sollen wir zwei hier warten und ihr holt noch was" schläft Thilo vor. „Jo bis gleich" sagt Matti und die beiden gehen gleich bei den Kassen entlang, zu der Getränkeabteilung. „Ist das wirklich okay" fragt mich Thilo nochmal, als er sich auf sein Kasten setzt. „Ja aber kann ich dann bei dir schlafen, also gehen wir dann zu dir" frage ich ihn als ich zu ihm hinunterschaue. „Ja also wenn wir bzw eigentlich nur Ich in der Lage bin ja" meint Thilo und muss lachen. „Pass bitte auf und übertreib nicht, okay" sage ich ihm. Doch warum erzähle ich ihm das, in dem Moment wie ich ihm das erzähle und mein Blick zu ihm wende, baut er sich im Nahkauf einen Joint und legt sich ein Piccolinis Karton auf den Schoß sodass nichts auf den Boden krümelt. Klar ist es schon 21:00 Uhr. Allerdings ist es trotzdem komisch, wenn sich jemand im Nahkauf ein Joint baut. „Thilo?" frage ich ihn, mit erhöhter Stimmlage. „Ja ich pass auf Baby" kommt es nun von ihm nachdem er das longpape abgeleckt hat.
Kurze Zeit später kommen Matti und Linus wieder, mit einem Kasten Tyskie und zwei Flaschen Pfeffi. „So jetzt kann's losgehen" sagt Linus und hält die zwei Flaschen mit grünem Inhalt stolz in der Hand. „meine große Liebe" sagt Thilo und steht auf. Er klemmt sich den Joint hinter das Ohr, woraufhin Linus lachen muss. „Alles klar digga, auf chillig im Nahkauf" sagt Linus. „So y/n nimmst du die zwei Flaschen und wir Männer nehmen den Rest" fragt mich Matti als er auf die Flaschen in Linus seiner Hand deutet. „Ja können wir so machen." Stimme ich dem zu und greife die Flaschen. Matti nimmt ein Kasten. Außerdem nehmen Thilo und Linus einen Kasten, worauf auch die Piccolinis liegen. Thilo nimmt in seine andere Hand noch das sixer sprite. „Ne gib her Nuss" rutscht es aus mir heraus. „Nuss?" sagt Matti und lacht uns beide aus. „Halt die fresse digga, nur weil dich keiner will" schießt Thilo zurück. Was Linus nun auch zum Lachen bringt. „Spastis" murmelt Thilo und wenige Sekunden fängt er auch an mit grinsen. Ich jedoch denk mir nur meinen Part und nehme Thilo das sixer aus der Hand. „Aber silly seid wann hast du Cash für den shit, wurde dir nicht dein Cash abgezogen" fragt Linus als wir es endlich geschafft haben loszugehen. „Hier die nette Maus hat bezahlt" sagt Thilo kurz. Was mich in Gelegenheit bringt, als ob er mich nach der Situation eben Maus nennt. Klar hat er es irgendwie ironisch betont, aber trotzdem. „Ähm lass nen Korb nehmen Digga" sagt Matti, welcher nach den paar Schritten schon nicht mehr den Kasten tragen kann. „Ja man" sagt Linus und stellt gemeinsam mit Thilo deren Kasten rein. Ich stelle auch alles was ich in der Hand halte in den Wagen. Thilo belohnt sich für die paar Schritte auch direkt mit seinem Joint. Er zündet ihn an, nimmt ein Zug und pustet mit seinem Rauch auf die Asche. „White ash baby" sagt er ironisch. „Ja Bruder, dauert noch bisschen bist du Cali rauchen kannst" sagt Linus und schubst ihn leicht an seiner Schulter weg. Was Thilo nicht auf sich sitzen lässt und Linus ans Schienbein tritt. „Jungs ihr könnt den doch nicht einfach mitnehmen" sage ich in die Rinder von uns vier und schaue die Jungs skeptisch an. „Doch das juckt kein" sagt Matti welcher hinter mir steht. Ich atme nur tief aus und krame aus meinem Kleingeld ein 50 Cent Stück und stecke das in den Korb. „Ich schieb nicht, viel Spaß" sage ich als ich den Korb von den anderen löse. „Na gut ihr wixxer" sage Thilo und zieht nochmal kräftig an seinem Joint. Wir laufen nun zu Linus, er wohnt in einem Block bei seinen Eltern, welche aber nicht da sind, so wie ich es rausgehört habe. Es sind zu Füße ungefähr 5min. „So ein Zug für die Power" sagt Thilo als er den letzten Zug nimmt und dann den Joint vor Linus Haustür wirft. „Hab ich Bock die Treppen hochzulatschen." sagt Linus. „Ich nehme mir schon mal die zwei pfeffi Flaschen" sage ich und sehe den Jungs zu wie sie die Kästen aus dem Einkaufswagen nehmen. Anschließend gehen wir die Treppen hoch. Die Jungs lassen mich vor, jedoch weiß ich nicht mal in welcher Etage Linus wohnt. Allerdings kann man es anhand der lauten Musik leicht herausfinden. „Einfach klingeln oder klopfen, die andern sind da" ruft Linus mir zu. Das mache ich auch, ich klinge und klopfe wenige Sekunden später ordentlich gegen die Tür. „Moin, ey y/n" begrüßt mich Lex freundlich und gibt mir eine Umarmung. Er riecht schon sehr nach Alkohol und Gras, aber locker gefallen mir alle lieber. Da ich egal was ich sage, die eh nicht mehr wissen. „Hallöchen" sage ich unschuldig und trete vorsichtig ein. „Geh durch" ruft Thilo mir zu. Also laufe ich den kleinen Flur entlang, wo ich nach wenigen Schritten ins Wohnzimmer gelange. Dort chillen auch, Kevo und Enes. „Moin moin y/n alla" kommt es von Enes. „Ey was geht, man es hätte ich meine Chaya auch mitbringen können" beschwert sich Kevo, was uns aber alle zum Lachen bringt. „Die Flaschen in Kühlschrank" frage ich Linus und Dreh mich um. „Ja, die Tür hier gegenüber. Danke dir" sagt Linus als er mit seiner Hand auf die Tür deutet und mich lieb anlächelt. Ich gehe nun in die Küche von Linus. Sie ist etwas kleiner als das Wohnzimmer, aber ausreichend. Einen Balkon hat sie auch. „Ey gefühlt ich muss duschen" höre ich es nur aus dem Wohnzimmer von Matti, weshalb ich schmunzeln muss. „Nimm n Bier digga" höre ich Lex seine Stimme. Ich packe die zwei Pfeffi Flaschen in den Tiefkühler, welcher sich oberhalb von dem Kühlschrank befindet. Sodass es schneller kalt wird. Danach öffne ich die Balkontür, sodass ich in der Kifferbude auch noch Atmen kann. Also bei Thilo kann ich es verstehen da er ja allein ist. Aber Linus wohnt ja noch bei seinen Eltern. Das muss ja heißen das deine Eltern länger weg sind. „Hier mach dir was zu essen Baby" werde ich von Thilos Worten aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehe mich um und lege meine Hände um seinen Hals, anschließend ziehe ich ihn an mich ran und gebe ihm ein innigen Kuss. Warum ich das mache weiß ich nicht. Aber es tut in dem Moment so gut. „Ich liebe dich" sagt Thilo grinsend als er sich von mir löst. Indem er mich an meiner Hüfte von sich weg drückt. Ich grinse nur. „Ich pack für euch auch ein paar rein ja" sage ich in einem fraglichen Ton. Thilo nickt und wendet sich zum Tyskie Kasten. Er stellt ein paar Essensreste aus Linus seinem Kühlschrank einfach auf den Küchentisch um viele Bierflaschen dort zu platzieren. „Das ist nicht gut für das Essen, Thilo" erzähle ich es, wie als wäre er fünf. „Flüssig Brot" sagt Thilo also wäre es das selbstverständlichste der Welt und verlässt anschließend grinsend die Küche. Ich schüttle nur meinen Kopf und packe die Piccolinis in den Ofen. Währenddessen verliere ich mich wieder in den Gedanken. Was sind Thilo und ich jetzt? Sind wir zusammen oder nicht. Wir verhalten uns so, aber offiziell ist es eben nicht. Sodass ich immer die Angst habe, das so etwas wie das eine mal im Park passiert. Das Thilos Ex mit einem Mal auf ihm sitzt.
Ich stelle mir einen Timer und schrieb meinem Bruder das ich bei Mia schlafe. Er war in letzter Zeit recht nett zu mir, jedoch würde er wenn ich ihm die Wahrheit sagen durchdrehen.
Ich schließe die Balkontür und gehe wieder zu den Jungs, die alle sitzen völlig weg auf der Couch. „Junge Thilo warum hast du kein lean mitgebracht" beschwert sich Lex. „Man ich hatte nicht die Intension hierher zu kommen" sagt Thilo und lacht. Ich setze mich auf den freien Sessel, welcher neben der Couch steht. „Komm doch her" ruft Thilo enttäuscht. Ich merke seine Blicke auf mir als ich mich hinsetze. „Ich muss eh gleich wieder aufstehen wegen dem Essen" sage ich bedauernd und schaue erstmal auf mein Handy.

Ihr merkt ich hatte Hunger beim Schreiben von dem Kapitel hahah

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt