Kapitel 19

153 10 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich Nackt neben Thilo auf. Das bestätigt nun nochmal alles was gestern passiert ist. Thilo schläft noch tief und fest, weshalb ich an mein Handy gehe und sehe das es schon 13Uhr ist, gestern war eben auch ein aufregender Abend. Ich verweile an meinem Handy, bis ich ein Gähnen höre. Ich drehe mich daraufhin um und sehe Thilo wie er sich streckt. „Guten Morgen Nuss" kommt es von mir. „Morgen" sagt er mit kratziger Stimme und gibt mir ein Kuss auf die Lippen. „Gut geschlafen" fragt er mich und muss durch mein grinsen ebenfalls schmunzeln. „Was?" fragt er mich. „Nichts, aber ich habe sehr gut geschlafen" Sage ich. Daraufhin leckt er nur über seine trockenen Lippen. „Torlo sind wir jetzt eigentlich zusammen" frage ich ihn als er nach seinem Handy greifen möchte, welches auf meinem Nachttisch liegt. Ich schaue ihn genau genau an. „Sind wir das nicht schon" fragt er verwirrt. Woraufhin ich meine Hände auf seinen Wangen platziere und ihn küsse. Wir halten den Kuss, er legt sich mit seinem Handy in der einen Hand auf den Rücken und ich lehne mich über ihn. Er fährt mit seiner freien Hand, langsam über meinen Rücken und verpasst mir Gänsehaut. Wir küssen uns noch eine Zeit und ich möchte seine Lippen am liebsten garnicht loslassen. „Round two" fragt er völlig außer Atem als er sich löst. Ich schüttle nur meinen Kopf und sage „ich liebe dich Torlo". Wir verweilen noch weitere Stunden im Bett, ich liege in seinen Armen und bin am Handy. Genau wie er. Ich merke das er gerade beef mit irgend jemanden auf Twitter hat, da ich ständig Post Mitteilungen bekomme. „So nen Opfer dieser Typ da" meint Thilo genervt. „Wer isn das" frage ich ihn als ich auf sein Bildschirm schaue.
„Kein Plan, aber der meint er jumped mich demnächst" gibt Thilo von sich, was mir Sorgen bereitet. „Pass bitte auf" kommt es nur aus mir. „Keine Sorge, mich jumped so einfach keiner" sagt Thilo und lacht. Ich nutze die Situation und stehe auf, ich ziehe mir die Sachen von gestern wieder an. „Was machen wir heute" frage ich ihn als er noch immer mit seinem Handy beschäftigt ist. „Weiß ich noch nicht, einfach Zeit verbringen" meint er und schaut mich bei den Worten nicht an. „Ich hätte aber schon Lust was zu machen irgendwie" meine ich und schaue ihn an wie er am Handy klebt. Doch es kommt keine Antwort von ihm. Ich stehe auf und schaue in den Kühlschrank, noch immer ist er nur mit diesen Pinken Pints gefüllt. Schließlich ist das ganze Essen gestern bei Linus gelandet. „Babe wenn du einmal stehst, bringst du mir mal bitte nen Blister, es sollte noch ein voller neben meiner Tastatur liegen" fragt er mich mit einer sanften Stimme. Ich gehe nur ein Schritt weiter und schaue auf seinem unordentlichen Tisch nach Pillen. Ich wurde nach kurzer Zeit auch fündig und gab ihm den blister wo Alprazolam darauf stand. Er nahm sich zwei Tabletten und schluckte diese ohne Wasser. Dieser Junkie shit verstörte mich irgendwie immer mehr. „Thilo ich glaube ich geh mal heim, okay?" gab ich ihm Bescheid, da ich nicht wusste was ich bei ihm anfangen sollte. „Okay, fährst du mit dem Bus" fragt er mich und ich nickte. Ich nahm mir meinen Rucksack und steckte da meine dreckigen Sportklamotten von gestern rein. Thilo seine Sachen von gestern behielt ich aber an. Ich wusste nämlich durch die snapmap,  das mein Bruder im gym ist. Was mir Zeit verschafft, sodass ich ohne das er es sieht in Thilos Sachen nach Hause kommen kann. Bevor ich die Haustür verlasse gehe ich noch zu Thilo und gebe ihm zum Abschluss einen Kuss. „Liebe dich nuss, bis später. Wir schreiben okay?" sage ich ihm und schaue ihm in seine Augen. „Schreib mir wenn du zu Hause bist" sagt er und beendet den Blickkontakt. Danach gehe ich und fahre mit dem Bus nach Hause. Was aus einem Spaziergang nach dem gym alles wurde. Ich bereue es aber etwas mit ihm geschlafen zu haben, da ich Angst habe das er mich dann in ein paar Tagen verlässt. Naja aber ich nutze jetzt erstmal die guten Tage, bevor es wieder schlimmer wird.

Y/n 16:08 bin jetzt zu Hause <3
Thilo 16:34 Top
Thilo 16:41 nur so aber weißt du wo dieser Konrad wohnt?
Y/n 16:42 Warum willst du das wissen? Ich könnte mal meinen Bruder fragen aber das wäre bestimmt zu auffällig
Thilo 16:43 mach, ist mir scheiß egal was dein Bruder denkt

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt