Kapitel 25

113 14 5
                                    

Ich schaue ihn überrascht an, was ihn Amüsiert. „Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen" sage ich leise, ich bin überwältigt und weiß nicht was ich wirklich antworten soll. „Ja wir waren auch nicht zusammen als Thea auf mir lag" sagt er noch immer provozierend. Ich vermute, das wenn er nüchtern ist, es ihn verletzt und er es jetzt überspielt. „Woher weißt du das" frage ich ihn völlig überfordert mit der ganzen Situation. „Anna, zu blöd das sie zu jedem von deiner Gegend Kontakt hat" sagt Thilo. „Freust du dich jetzt drüber, das du mich erwischt hast" sage ich und betone das erwischt. Ich bekomme langsam echt Kopfschmerzen, jedoch weiß ich nicht ob es wegen den Sachen jetzt ist oder weil Thilos ganzes Zimmer nach weed riecht. „ich würde sagen 1 zu 1 steht es jetzt" kommt es von ihm. „Eine Beziehung sollte kein Spiel sein und vor allem keins gegeneinander." sage ich und stehe auf. „Aber das checkst du wahrscheinlich eh nicht, so high wie du bist. Weißt du vllt tun dir ein paar Monate im Knast mal gut" sage ich völlig in Rage und gehe. Ich gehe wütend einfach los, ohne Plan wohin. Sodass ich plötzlich einfach am skatepark rauskomme, ich bin so wütend und enttäuscht zugleich. Ich weiß jedoch nicht mehr wie ich hierher gekommen bin, weshalb ich beschließe meinen Bruder anzurufen.
„Ja?" fragt er.
„Hey Jannik kannst du mich bitte abholen, ich schick dir meinen Standort" sage ich aufgewühlt.
„Was ist passiert? Ich komme." sagt er.
„Danke, bis gleich" sage ich und lege auf. Ich sitze auf den glatten Steinen, bei denen das letzte mal alles wieder gut wurde. Ich habe auch die Möglichkeit wieder zu Thilo zu gehen, jedoch würde es überhaupt nichts ändern. Er ist übel High und hat null Verständnis für die ganzen Dinge.
Wenige Minuten kommt mein Bruder.
„Hey, danke das du so schnell gekommen bist" sage ich als ich mich in den Beifahrersitz fallen lasse. „Kein Ding, ich vermute es ist wegen Thilo?" meint er und beschleunigt den Wagen sehr schnell. Woraufhin ich beschämt, nicken muss. „Liebe macht blind" sagt mein Bruder. Woraufhin ich überrasche zu ihm schaue. „Solche Wörter aus deinem Mund" frage ich was ihn und mich zum Lächeln bringt. „Halt die Klappe" sagt er bloß und stößt mich an meiner Schulter. „Mach dir nichts draus, wer hat dein Herz gebrochen" frage ich ihn, als ich aus dem Fenster schaue und sehe wie die Sonne auf die Hausdächer strahlt. „Die eine Fotze die du nicht leiden kannst" sagt er, er verpackt es spaßig, jedoch höre ich anhand seiner Stimme das es ihn wirklich belastet. „Ernsthaft, och nein Jannik. Jede aber nicht die" seufze ich. „Ich weiß auch nicht, naja das Angebot mit Thilo an die Polizei verpetzen steht noch" sagt Jannik gehässig. „Ja aber ich habe noch Hoffnung das das wieder wird" sage ich hoffnungsvoll. „Wie oft noch y/n" fragt mich Jan, nicht wirklich aufmunternd. Ich zicke nur mit den Schultern. „Naja also eigentlich ist ja Anna jetzt dran schuld, sie verletzt dich und zerstört die Beziehung von Thilo und mir" sage ich. „Beziehung" sagt Jannik angeekelt. „Klappe, außerdem hat Anna auch was mit Konrad, was ja ein Kumpel von dir ist" erzähle ich ihm, währenddessen mir echt mulmig im Bauch wird. Durch den Namen Konrad. „Du bist da nicht besser" sagt Konrad und lacht. Weshalb ich ihn anschließen böse anschaue. „Es war ein fucking Kuss, du bist ja schon wie Thilo" sage ich und atme tief aus. „Hält der dir das vor?" fragt mich mein Bruder. „Ja er meinte jetzt ist es ja 1 gegen 1" wiederhole ich genervt Thilo seine Wörter. „Spast" sagt mein Bruder. „Ja Vorallem waren wir zu dem Zeitpunkt wo ich Konrad geküsst habe ja noch nicht zusammen und jetzt wo wir in einer Beziehung sind, da hat der bestimmt was mit Anna" rege ich mich auf. „Ja ab zur Polizei" meint Jannik während er einparkt. „Selbst wenn, dann nehmen die seine Bude auseinander und kommt wieder frei" sage ich. „Aber vllt denkt er mal nach wenn der auf der Straße hockt" meint Jannik. „Ne der hat so viele Kumpels wo er unterkommen kann und dann poppt der sich ein paar Pillen und dann ist das ganze eh egal" meine ich. „Ja dann würde ich überlegen ob er der richtige ist" meint mein Bruder und steigt aus.
Wir beenden das Gespräch als wir ins Haus gehen. Ich bedanke mich anschließend bei Jannik fürs Abholen und verschwinde in meinem Zimmer.
Ich verweile nur an meinem Handy und bin die ganze Zeit in Gedanken bei Thilo und unserer Beziehung. Ich zweifle schon wieder mal daran, obwohl wir erst richtig zusammengekommen sind.
Einige Stunden später beschließe ich in die Küche zu gehen, da es auch schon 19Uhr ist. Als ich meine Zimmertür öffne höre ich stimmen. Als ich am Wohnzimmer vorbeigehe, sehe ich Paul, Luis und Jannik dort sitzen. Mein Gesichtsausdruck ist nicht wirklich erfreut. „Na y/n" begrüßt mich Paul viel zu freundlich. „Hallo" sage ich bloß und gehe in die Küche. Ich schiebe mir eine Pizza in den Ofen und setze mich zu den Jungs an den Tisch. Natürlich nur solang ich warten muss. „Y/n Ich hoffe so das die Thilo finden, durch deine Hilfe weiß die Polizei ja jetzt mehr" sagt Paul arrogant. „Wie durch meine Hilfe" frage ich geschockt und schaue die ganze Zeit zwischen Paul und Jannik hin und her. „Hab den Jungs gesagt das er in der Nähe vom skatepark wohnt." sagt Jannik kleinlaut. „Jannik" beschwere ich mich. „Keine Sorge, besser ist es wenn du die Wahrheit sagst, man hat wenn ich ehrlich bin schon gemerkt wie Thilo dir nicht gut tut" meint Paul und legt seine Hand auf meinem Oberschenkel ab. Was mich zusammenzucken lässt. „Ihr seid mir zu Polohemd und BWL Justus" sage ich wütend als ich aufstehe. Ich gehe in die Küche und setzte mich dort an die Kücheninsel. Ich gehe an mein Handy und wippe ganz unruhig mit meinem Bein auf und ab. Ich bin auf Thilo und meinem Chatverlauf, ich überlege Thilo zu warnen. Da der Skatepark wirklich nur 5min zu Fuß von ihm entfernt ist. Jetzt wo die Polizei weiß das er dort in der Nähe wohnen muss, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie ihn finden.
Jedoch erinnere ich mich an alles was er heute zu mir gesagt hat bzw. wie er Sachen gesagt hat, was mich wieder mehr als wütend macht und ich mein Handy daraufhin auf die Kücheninsel klatsche. Ich stehe auf und nehme mir meine Pizza aus dem Ofen. Ich schneide sie und gehe wieder in mein Zimmer, sodass mich keiner nervt. Ich esse meine Pizza, jedoch fehlt mir jeglicher Appetit.
Ich verweile den Rest des Abends in meinem Zimmer, bis sich gegen 22Uhr meine Zimmertür ruckartig öffnet. „Die haben Thilo" Ruft Paul, gefolgt von Jannik und Luis. Alle drei freuen sich und erzählen mir irgendetwas, jedoch schaue ich die nur geschockt an und blende alles bis auf meine Gedanken komplett aus.

Es tut mir so leid das ich seid Freitag nichts mehr geschrieben habe, aber das Wochenende war bei mir extrem voll. Das Kapitel wollte ich euch aber noch schnell schreiben, was nun dementsprechend nicht wirklich ausführlich ist. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt. Morgen gehts dann weiter. 🫶🏼

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt