„Baby?" frage ich fragwürdig und schaue in seine braunen Augen. Daraufhin verfestigt er seinen Griff an meiner Hüfte und lehnt sich zu mir runter und küsst mich. Ich erwiderte den Kuss und merke wie er grinsen muss, was mich auch zum grinsen bringt und ich mich löse. „Warum grinst du so" frage ich ihn schmunzelnd. „Kann ich dich auch fragen grinsebacke." sagt er Blöß. „Eow dann bleib lieber bei Nuss" sage ich nicht wirklich erfreut über den Spitznamen und schaue ihn angeekelt an. Daraufhin nimmt er seine Hand und wuschelt durch meine Haare. „So ich muss jetzt duschen gehen" beschließe ich. „Du hast meine Haare jetzt ruiniert" beschwere ich mich ironisch. „Y/n dich hat das noch nie gestört, tu Ma nicht so" sagt Thilo und lacht. Daraufhin zeige ich ihm nur mein Mittelfinger und gehe zu meinem Rucksack um mir meine normalen Klamotten für nach dem Dusche rauszuholen. Obwohl ich genau weiß das ich dann lieber die Sachen von Thilo nehme, welche im Bad rumliegen.
Nachdem ich frisch geduscht bin und mir Sachen von Thilo genommen habe, trete ich aus dem Bad. Thilo sitzt mit Kopfhörern an seinem Schreibtisch und redet die ganze Zeit mit irgend jemanden. Ich nutze die Gelegenheit und erschrecke ihn. „Bu" sage ich als ich ihm mit Wucht an seinen Schultern packe. „Omg" sagt er und zuckt zusammen. Jedoch habe ich erwartet das er sich viel mehr erschreckt. Aber das Reaktionsvermögen ist wahrscheinlich durch den Pinken Becher auf seinem Tisch beeinträchtigt worden. „Was machst du" frage ich ihn monoton, mir ist es gerade egal ob er high ist oder nicht. „Ich zocke etwas mit den Jungs, du hast Ewigkeiten gebraucht dich zu duschen" wirft er mir vor. „Qualität braucht seine Zeit" sage ich und wir beide lachen. „Ich hab Hunger Thilo" sage ich bevor er seine Kopfhörer wieder aufsetzt. Er schaut mich nur erwartungsvoll an. „Du auch?" frage ich ihn da von ihm ja keine gescheite Antwort kommt. „Ne nicht wirklich, aber ich bräuchte Sprite" sagt er und lächelt beschämt. „Na dann würde ich in diesen Supermarkt da gehen und was holen" schlage ich vor. „Nah babe, es ist dunkel und du bist hier nicht in deiner hood" sagt Thilo in einem beschützerischen Ton und schaut mich dementsprechend an. „Aber ich hab Hunger, sonst geh ich nach Hause" sage ich und zucke mit meinen Schultern. „Jungs ich hau mal rein, bis später" sagt er in sein Mikrofon und schließt dann seine App mit der er mit Linus etc. kommuniziert hat. Als er sich wieder umdreht schmunzle ich, er Muster mich und sieht das ich seine Sachen Trage. „Ich komm mit, ich will ja net das du bei mir hungerst nur weil ich nen Junkie bin" sagt Thilo und muss über seine eigene Lebensweise grinsen. „Ach Torlo" sage ich, als ich ihm zusehe wie er aufsteht und sich ein Pulli anzieht. „Na ist doch so, jetzt wo ich eben wirklich gesehen wo und wie du wohnst, da ist mir das ganz schön unangenehm" sagst er als er sich nun auch seine Schuhe zubindet. „Brauch es dir nicht, du Nuss. Du kannst genauso wenig etwas für dein Lebensstatus wie ich" sage ich und gebe ihm ein Kuss, nachdem er sich wieder hingestellt hatte. „Na wäre ich nicht so ein Junkie dann würde ich bei meiner Mutter wohnen und nicht auf dieser Baustelle" sagt er und öffnet mir die Tür, welche er ohne abzuschließen hinter sich schließt. Es ist mittlerweile dunkel, aber trotzdem noch warm. Ich habe nur eine Jogginghose und ein T-shirt von Thilo an. Mein Handy und mein Portmonee ist ebenfalls das einzige was ich an mir trage. „Und wo wohnt deine mom" frage ich ihn als wir nebeneinander loslaufen. „Beim Schwimmbad, also so bei der Grenze der Stadtteile." erklärt er mit sanfter Stimme. Ich nicke und nehme daraufhin seine große Hand. Er meinte zwar das er es kitschig findet Hände zu halten, aber das ist mir jetzt egal. Schließlich freut mich seine Nähe gerade sehr. „Nur weil es dunkel ist Nuss" sagt er und muss selbst darüber lachen. „Ich lieb dich doch" sage ich grinsend und lege mein Kopf kurz während des gehens auf seine Schulter. „Btw meinte Linus das der Typ der mein Cash geklaut hat Konrad hieß, sagt dir das was" fragt mich Thilo. In dem Moment merke ich eine Hitzewelle auf mir, mir wird warm. Konrad, der Typ und Kollege meines Bruders mit dem ich mich auf der Hausparty rumgebissen habe. Ich fühle mich wir ertappt. „Kennst du den wohl?" fragt Thilo vorsichtig nach und wendet seinen Blick zu mir. Ich löse meine Hand von seiner und schlucke den Kloß in meinem Hals hinunter, bevor ich etwas sage. „Ähm ja tatsächlich" sage ich bloß. „Was weißt du über ihn" fragt mich Thilo neugierig. „Keine Ahnung, der war nur auf der Party von Jannik" sag euch und sende meinen Blick nicht einmal zu Thilo. Doch Thilo fragt nicht weiter nach, was mich erstmals beruhigt. Doch innerlich brodelt es komplett, die Angst ertappt zu werden. Kurze Zeit später kommen wir auch bei dem Supermarkt an, es ist ein Nahkauf und es sitzen bei den Einkaufswägen alkoholisierte Jugendliche, welche laut 187 hören. „Das reicht mir um nachzuvollziehen warum du mich nicht allein gehen lassen hast" sage ich und deute auf die Jugendlichen. Ich bin zwar auch noch 17 allerdings schätze ich die auf 14 oder so. „In deren alter saß ich da auch, geändert hat sich nicht viel nur das wir jetzt zusätzlich Pillen schmeißen" sagt Thilo und läuft einfach weiter. „Ihr habt aber bitte nicht 187 gehört" frage ich leicht geschockt. „Na doch, waren alle so 187ner" sagt er und lacht. „Prost Mahlzeit" sage ich unüberzeugt.
In der Getränkeabteilung angekommen holt sich Thilo ein sixer Sprite. „Du weißt schon das wir das mit nachhause schleppen müssen" sage ich und Muster die Flaschen. „Wenn du das schon so sagst, da nehme ich noch n Kasten mit, ich frag die kids mach nem Skateboard" sagt Thilo locker. Ich schaue ihn nur ungläubig an und runzle meine Augenbrauen. Ich denke mir einfach meinen Part. Wir gehen noch zur Tiefkühlabteilung und ich hole 5 Packungen Piccolinis da Thilo die so gern mag. „Hast du so Hunger" fragt Thilo grinsend. „Also erstens fragt man ein Mädchen sowas nicht und zweites ist das für dich du honk" sage ich als ich die 5 Packungen auf sein Kasten lege. „Du weißt das mein Geld-" fängt er an doch ich unterbreche ihn. „Ich zahl dir das, also willst du noch was. Sag das bitte, wenn du Rapper bist dann kannst du mich zurückzahlen oder so" sage ich ironisch. „Mach dich nicht drüber lustig" sagt er und sein grinsen vergeht tatsächlich nach meinen Worten. Es tut ihm irgendwo doch weh das zu hören. „Tut mir leid wenn dich das verletzt hat, aber ich glaube in so einer scene sollten dich solche Wörter nicht verletzen" sage ich und schaue ihm ins Gesicht. Jedoch schaut er mich nicht wirklich an. Er braucht auch etwas bis er antwortet. Ob das am Lean oder an meinen Wörtern liegt weiß ich nicht. „Ja aber von dir ist das scheiße zu hören" sagt er bloß und wendet sein Blick langsam zu mir. „Ach bin ich dir doch wichtig, hat sich die letzten Tage nicht so angefühlt" sage ich, aber auf einer lustigen Ebene. Sodass er anfängt zu schmunzeln und mit seiner Faust leicht gegen mich stößt. „Komm pack ein jetzt" sag ich und Thilo sucht sich noch ein paar Sachen aus. An der Kasse legt er alles auf das Kassenband und am Ende zahle ich mit meiner Karte. „Schönen Abend noch" wünscht uns die Kassiererin. „Eyy Thilsen" schreit es durch den ganzen Laden. Ich und Thilo drehen uns gleichzeitig um.Hier noch ein kleines Entschädigungskapitel. 😋🫶🏼
Ich lieb euch doch alle.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FF
Genç KurguY/n lernt an einem Abend in der Stadt mit Freunden eine Freundesgruppe voller Jungs kennen, welche nicht die sozialsten sind. Doch sie hätte nie gedacht das dieser Abend ihr nie aus dem Kopf geht, um es genauer zu nehmen dieser Junge. Findet heraus...