Ich öffne meine Augen wieder als Konrad seine Lippen und seine Hände von mir nimmt. Es war irgendwie schön, doch nur weil ich dachte es wäre Thilo. „Willst du was trinken" fragt mich Konrad und holt mich aus meinen Gedanken. „Äh ja" sage ich, als ich trotz meines Pegels realisiere das das eben wirklich mit Konrad passiert ist. „Danke" sage ich als er mir ein neuen Becher mit Flüssigkeit reicht. „Ist wirklich alles gut bei dir" fragt mich Konrad und platziert seine Hand auf meinem Oberschenkel, da ich immer noch vor ihm sitze. „Jetzt ja" hole ich meine Flirtkentnisse heraus. „Hast du Lust hochzugehen" fragt mich Konrad und reibt mit seiner Hand auf und ab. Doch ab diesem Moment wird es mir zu viel und ich stelle mich wieder hin, sodass Konrad ein paar Schritte zurückgehen muss. „Ne ich brauch erstmal meine Ruhe" beschließe ich und gehe aus der Küche. Doch als ich um die Ecke in den Flur gehe Taumel ich gegen eine große Person mit Bapestas und als ich mein Blick nach oben wende überrascht mich es nicht. Schwarze lange Haare, babyblauer Hoodie und eine Mütze. Ich könnte in dem Moment so viel über sein Outfit sagen, doch mehr fällt mir nicht ein. Ich schaue ihm nur in seine braunen Augen. Er könnte sich nun auch aufregen das ich gegen ihn gelaufen bin, doch stattdessen „hast schon nh Ersetzung gefunden" sagt er und deutet auf das Knutschfleck an meinem Hals, welches ich schon total vergessen habe. Doch ich schüttle nur meinen Kopf. „Ne aber ich kann dir sagen das meine Ersetzung hier ist. Hast dir aber nen ganz schönen Kontrast zu mir gesucht, wenn du den Begriff überhaupt kennst" sage ich ihm einfach so ins Gesicht. „Ich weiß zwar nicht warum du hier bist, aber ich bin nur wegen Thea hier y/n" sagt Thilo genervt und drückt mich an meiner Schulter aus seinem Weg. Schließlich geht er in die Küche um sich etwas zu trinken zu machen. Ich gehe ein paar Schritte um zu schauen was er sich in der Küche macht, ich falle durch die ganzen Menschen eh nicht auf. Doch ich sehe wie Thea zu ihm Kommt und er ihr einen Kuss gibt. Er nimmt sie an ihrer Hüfte und zeigt sie an ihn ran, so wie er es immer mit mir gemacht hat. Es bricht mein Herz nur noch mehr und ich hoffe das wenn Jannik das sieht, er Thilo eine Lektion erteilt. Daraufhin mache ich mich auf die Suche nach meinem Bruder. Ich gehe raus und sehe Liam. „hey sorry, wo ist Jannik" lalle ich ihn schon leicht von der Seite an. „Uff keine Ahnung, bestimmt bei Thea" sagt er irgendwie auch schon aus der Welt geschossen. „Ich glaube nicht, der Ex von Thea ist nämlich bei ihr" sage ich auch nicht mehr ganz nüchtern. „Als ob man" sagt Liam. „Hattest du nicht auch was mit ihm" fragt mich Liam als er sich umschaut. „Ja aber wie du weißt hatte er was mit Thea" sage ich. „Komm wir suchen Jannik mal" sagt Liam, er nimmt meine Hand und fängt an uns durch die Menschenmenge zu drängen. Diese Hausparty ist echt nicht mehr nur der innere Kreis. „Lass uns hoch in seinem Zimmer schauen" sage ich ihm Lautstark ins Ohr. Wir gehen in Jannik sein Zimmer und was ich dort sehe schockt mich. „Du wixxer" Schreibe ich Thilo an, welcher Oberkörperfrei über Thea lehnt. Die beiden schauen uns nur geschockt an. Daraufhin geht Thilo von Thea runter und Thea läuft ganz schnell aus dem Zimmer. „Wolltet ihr jetzt her oder was" fragt Thilo langsam. Seine Augen verdrehen sich auch. Ich schüttle nur meinen Kopf und scanne Thilo, ab welcher nun Oberkörperfrei vor uns steht. „Ich wäre auch in das andere Zimmer gegangen aber das war zu" sagt Thilo und lächelt übel high. „Zu blöd, mein Zimmer wirst du ab jetzt nie kennenlernen" sage ich und gehe auf ihn zu, doch Liam zieht mich an meinem Handgelenk zurück. Währenddessen Thilo mich sehr verwirrt anschaut. „Deine Hausi?" fragt Thilo mich verwirrt. „Ne janniks, und ich frage dich ein letztes Mal wo er ist." bedroht ihn Liam. „Beruhig dich großer, halt dein Boy mal zurück y/n" sagt Thilo gelassen. „Du bist so ein arsch Thilo, fick dich" kommt es nur aus mir heraus, er regt mich mit seiner Art so auf, sodass ich zu ihm gehe und ihm eine Backpfeife verpasse. Woraufhin er mich einfach zurückschubst. „Ich meinte von Anfang an zu dir das ich nicht gut für dich bin" sagt Thilo wütend. „Piss dich jetzt" schreit Liam ihn an, doch Thilo dreht sich orientierungslos um und sucht nach irgendetwas. Wahrscheinlich seinem T-shirt. „Viel Spaß beim ficken" sagt Thilo als er sich sein T-shirt anzieht und das Zimmer verlässt. Ich schaue Liam nur leer an, was ist in Thilo gefahren, so kenne ich ihn garnicht. Daraufhin nimmt mich Liam in den Arm, durch den Alkohol und alles was passiert ist fange ich auch erneut an zu weinen. Wir stehen bestimmt eine viertel Stunde da. „Ich bin so voll" kommt Jannik durch die Tür getaumelt. Liam lässt mich los und ich drehe mich zu meinem Bruder. „Was ist los" lallt Jannik uns voll. „Nichts, erzähle ich dir morgen. Leg dich erstmal hin" sage ich und wische mir die Tränen weg. „Wer hat dich zum weinen gebracht" lallt er und stützt sich an meinen Schultern ab. Woraufhin ich nur meinen Kopf schüttle. „Thilo" sagt Liam von hinten. „Der arsch, ich mach den fertig" lallt Jannik. „Ne leg dich hin, ich regle das Bro" sagt Liam. Jannik legt sich nach diesen Worten wirklich hin. „Gute Nacht" sage ich und Liam schließt die Tür. „So was machen wir jetzt" frage ich Liam überfordert. „Trink erstmal noch was und Versuch die Party zu genießen. Die bekommen wir jetzt eh nicht mehr rausgeschmissen" sagt Liam und fässt sich an seine Stirn.
Mittlerweile ist es 2Uhr, wir haben uns noch ordentlich mit Jannik seinen Freunden volllaufen lassen. Thilo habe ich nicht mehr wirklich gesehen, Thea auch nicht. „Jungs ich geh pennen" lalle ich und versuche beim Aufstehen nicht umzukippen. „Brauchst du Hilfe" fragt mich Tom welcher vor lachen fast nicht mehr klarkommt. Als ich reingehe sehe ich nur noch wenige Menschen was mir ein gelassenes Gefühl verpasst. Anschließend gehe ich in mein Zimmer und falle in meinen Klamotten ins Bett.
Am nächsten Morgen wache ich dementsprechend auf. Ich schaue an mir herunter und sehe wie ich und mein Zimmer aussieht. Ich beschließe erstmal ins Bad zu gehen und mich zu duschen. Danach ziehe ich mir was chilliges an und gehe runter. Schon auf der Treppe sehe ich Plastikbecher und leere Klopfer. In der Küche sieht es aus wie ein Schlachtfeld und als ich ins Wohnzimmer gehe, sehe ich einen Babyblauen Pullover und wie jemand auf der Couch schläft. Ich bin noch halb betrunken, weshalb ich nicht realisiere wer das ist. Je näher ich komme sehe ich anschließend dann die schwarzen Haare und das es Thilo ist. Bis auf mir ist keiner wach, weshalb ich ihn wecken sollte, denn sobald ihn jemand von Jannik seinen Jungs sieht dann ist er dran. „Thilo" sage ich leise als ich mich auf die Couch setze. Daraufhin zuckt er zusammen und legt sich auf seinen Rücken. „Was machst du hier" frage ich ihn leicht gereizt. „Ähm keine Ahnung" sagt er mit seiner kratzigen Stimme. „Was sollte das alles" frage ich ihn. „keine Ahnung, kann ich dich genauso fragen" sagt er und liegt immer noch ohne Regung auf meiner Couch. „Ich wollte nicht einmal das Paul das alles macht und ich dächte du würdest mich gut genug kennen um das zu wissen" sage ich jetzt schon gereizt. „Y/n Wir kennen uns seid einer Woche, reg dich ab" sagt Thilo. „Ja Thilo aber diese Woche hat mir viel gegeben, viel Gutes bis Freitag. Ich hätte nie gedacht das du mich so verarschst" sage ich ihm ehrlich. „Ich fühle auch was, nur ich meinte von Anfang an das du es mit mir lassen sollst" kommt es von Thilo, welcher sich nun aufsetzt. „Thilo ich kann nur mal meine Gefühle nicht abstellen und die letzten Tage haben mir deutlich gezeigt das ich starke Gefühle für dich habe" sage ich ihm und schaue ihm tief in die Augen. Er jedoch schaut mir auf meine Lippen und küsst mich einfach nachdem ich meinen Satz beendet habe. Ich sollte ihn jetzt von mir wegdrücken, doch das was er jetzt macht, nachdem hatte ich seid Tagen Sehnsucht. Ich spürte nun endlich wieder, was ich mir mit anderen vorstellte. „Tut mir leid ja" sagt er als er sich löst und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Ich habe gehört du meintest zu Thea das du nur das eine von mir willst" frage ich Thilo indirekt. „Babe du hast auch ein Knutschfleck auf deinem Hals, obwohl du eben meintest du hast Gefühle für mich" kommt es nur von ihm. „Aber das war eine-" „Du hättest diese Aufgabe auch ablehnen können" unterbricht er mich. „Das ergibt keinen Sinn Thilo" versuche ich es ihm zu erklären, obwohl er es sichtlich versteht. „Du hast einen Fehler gemacht und ich habe das, jetzt sind wir quitt" beschließt er. „Thilo ich habe nichts gemacht, du bist der der Sex mit seiner Ex hatte" sage ich ihm in sein Gesicht. Doch in dem Moment schaut er mir nicht mehr ins Gesicht sondern genervt von mir weg. „Es ist so Thilo" sage ich und schaue ihm noch immer ins Gesicht. „Es ist auch so das du starke Gefühle für mich hast, und kannst eu es ändern?" fragt er mich provozierend. Ich schaue ihn enttäuscht an. Seine Verhalten ist mehr als nur toxisch.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FF
Teen FictionY/n lernt an einem Abend in der Stadt mit Freunden eine Freundesgruppe voller Jungs kennen, welche nicht die sozialsten sind. Doch sie hätte nie gedacht das dieser Abend ihr nie aus dem Kopf geht, um es genauer zu nehmen dieser Junge. Findet heraus...