Kapitel 24

121 15 2
                                    

„Ja?" kommt es genervt aus meinem Handy.
„Thilo, die Polizei sucht dich. Paul hat eine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht" sage ich hektisch, mein Herz klopft wie wild.
Er antwortet nicht direkt, weshalb ich deutlich die Musik im Hintergrund höre.
„Ja juckt mich nicht. Das ist eine pussy, hast du dicht gehalten?" fragt er, seine Stimme hört sich durchs Handy richtig kratzig an.
„Ja, die haben nur deinen Namen und eben das Gesicht von dir" sage ich.
„Ja okay" sagt er gelangweilt.
„Thilo versprich mir auf dich aufzupassen und mach nichts was du später bereust" sage ich ins Telefon. Diese Worte kommen aus meinem Herzen, da ich mir echt Sorgen um ihn mache. Jedoch legt er nachdem ich ausgesprochen habe auf. Es tut schon weh, aber immerhin hat er das noch gehört.
Bei mir zu Hause angekommen schminke ich mich erstmal ab, als mir mein Bruder mir über den Weg läuft schaut er mich nicht mal mit dem arsch an. Gerade ist einfach jeder sauer auf mich und alles wegen dieser Anna. Ich verbringe die Nacht noch etwas an meinem Handy und gegen 0Uhr bekomme ich eine Benachrichtigung das Thilo etwas gepostet hat. Mich interessiert was er macht, weshalb ich direkt draufklicke.

Torlocaps

New Bitch new hair baby's *gefällt ottelboy und weiteren 47* Kommentare:alloenes: mach kein scheiß Taviiid: still not lovin the police, but I do love your hair -> Ottelboy: wie der wegen Polizei Haare gefärbt  hat Anna

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

New Bitch new hair baby's
*gefällt ottelboy und weiteren 47*
Kommentare:
alloenes: mach kein scheiß
Taviiid: still not lovin the police, but I do love your hair
-> Ottelboy: wie der wegen Polizei Haare gefärbt  hat
Anna.mrie: nächste mal kannst du mich auch markieren wenn ich mit auf dem Bild bin
-> Torlocaps: ich schreib auch was netteres hin
-> Anna.mrie: du meintest mit der caption nicht dings 👀
Lexika_: Watch your mouth minjung
T-Low.fann: ersteee
this.girl.Thea: schaut gut aus
DJ.Kevo: Torlo hat so treue Fans die direkt kommentieren wenn er postet
-> Torlocaps: offensichtlich

Als ich das alles lese wünschte ich, ich wäre schon schlafen gegangen. Mir gefällt es überhaupt nicht wie es immer mehr Girls in seinen Kommentaren werden. Außerdem komme ich nicht auf seine neue Haarfarbe klar und wie diese Anna so schnell in Thilos armen liegt. Vorallem tut es weh Thilo ohne mich, in so einer Situation so lachen zu sehen.
Mit all diesem Kummer beschließe ich allerdings schlafen zu gehen. Auch wenn es Stunden dauert bis ich zur Ruhe komme.
Am nächsten morgen werde ich durch meinen Bruder wach, welcher in mein Zimmer stürmt. „Y/n was ist das?" schreit er und zeigt mir den Beitrag von Thilo. Ich reibe mir die Augen bis ich das überhaupt erkenne. „Keine Ahnung" meine ich nur als ich da sehe und lasse mich auf meinen Rücken fallen. „Alter wie zur Hölle" beschwert sich mein Bruder. „Du wolltest was ernstes von ihr" hinterfrage ich als ich mich wieder in meine Decke einkuschle. „Keine Ahnung, sie war schon toll" meint er. „Fick keine Frau nachdem du sie kennengelernt hast wenn du was echtes von ihr willst" meine ich mit kratziger Stimme. „Als ob du mir hier beziehungstipps geben willst" beschwer sich mein Bruder. „Ist das nicht lustig das es erst Thea war und jetzt Anna. Also beide hatten erst was mit dir und dann mit Thilo" meine ich mit geschlossen Augen. „So ein arsch, hast du etwas was wir gegen ihn verwenden können" fragt mein Bruder und ich höre durch seine Schritte das er umherläuft. Ich öffne meine Augen wieder und schaue ihm zu „na er wird momentan von der Polizei gesucht" sage ich und muss grinsen. Mein Bruder schaut mich überzeugt an, „so dann los, sag mir wo er wohnt ich mach das für uns" sagt er. „Ne Jannik das ist einer zu viel" meine ich und setzte mich wieder in Schneidersitz hin. „Ich flehe dich an" meint er und schaut mir in die Augen. „Das ist ja eigentlich auch nicht Thilo seine Schuld" nehme ich ihn sogar in so einer Situation in Schutz. Mein Bruder bedauert meine Aussage und geht wieder aus meinem Zimmer. Ich mache daraufhin nochmal meine Augen zu.
Als ich später aufwache, sehe ich das es schon 14Uhr ist. Wow also den Schlaf habe ich echt gebraucht. Ich bin heute guter Dinge, weshalb ich mir vornehme mit Thilo das ganze zu klären, auch wenn ich sauer auf ihn bin. Doch das Ganze ist mal wieder Eskaliert da wir über nichts gesprochen haben.

Y/n 14:23 hey Thilo, können wir heute bitte nochmal über alles reden?
Thilo 14:56 Ja können wir machen, kommst du zu mir? Will ungern raus wenn die Bullen mich suchen
Y/n 15:08 Ja geht klar, ich bin so in einer Stunde da.

Ich hätte nicht gedacht das Thilo dabei zustimmt, da er sehr nachtragend ist und nie bereit ist über Sachen zu reden. Allerdings freue ich mich jetzt das zu klären. Ich mache mich wenige Minuten fertig und gehe auch schon zum Bus. Von der Bushaltestelle bis zu ihm schaue ich oft hinter mich, wie als würde man mich suchen. An seiner Tür angekommen klopft mein Herz jedoch wie verrückt.
Ich nehme meinen Mut zusammen und öffne die Tür. „Hallo" sage ich vorsichtig. Thilo liegt in seinem Bett mit einem Joint in der Hand und tippt auf seinen Handy herum. „Oh hey" sagt er und scannt mich ab. Ich schaue ihn auch genau an, seine linken Haare sind gewöhnungsbedürftig. „Setz dich auf den Stuhl wenn du magst" meint er und deutet auf seinen Schreibtischstuhl. Ein Esstisch hat er in seinem Raum schließlich nicht. Alles was er hat ist diesen Raum und ein Bad. „So du wolltest reden" meint er, er wirkt sehr entspannt. „Ja also Thilo ich wollte mich erklären, der Grund warum ich gestern dir nicht geantwortet habe war, da ich sauer auf die bin. Ich bin sauer weil du so interessiert an dieser Anna warst und mich beim Frühstück nicht beachtet hast oder irgendwie auf mich eingegangen bist" sage ich und ich merke wie mein Herz beim sprechen immer schneller schlägt. „Okay also warst du Eifersüchtig und wolltest es mir mit Paul heimzahlen" fragt er, er wirkt allerdings nicht wirklich anwesend. „Nein das ist nur zustande gekommen weil er sich einfach ohne zu fragen uns angeschlossen hat" sage ich unruhig. „Und uns sind die Jungs ja?" fragt er überheblich. „Ja genau" sage ich vorsichtig und muss die ganze Zeit auf seine Haare achten. Während sich seine Augen die ganze Zeit verdrehen und er mich beim Reden nicht wirklich anschaut. „Alles klar also darfst du mit Jungs saufen und ich darf nicht mit einem Mädchen in deiner Anwesenheit einen rauchen mhm" murmelt er. Ich verzeihe mein Gesicht bei dieser Aussage. „Ich habe die Jungs aber auf keine Party eingeladen" sage ich zu meiner Verteidigung. „Ja y/n weil du schon mit ihnen auf einer warst zu dem Zeitpunkt" sagt er übel high. „Du kannst mir doch nicht verbieten mit Jungs zu reden" sage ich und werde langsam gereizt. Seine gelassenen Art provoziert mich. „Dann darf ich auch mit Anna reden aber du warst auch betrunken Girl und so kannst du dich nicht zurückhalten, hab ich recht?" sagt er und nimmt ein letzten Zug von seinem Joint bevor er ihn ausmacht. „Du darfst mit Anna reden, aber ich finde es halt einfach nicht cool wenn mein Freund vor meinen Augen flirtet" sage ich es einfach mit einem wütenden Ton. „Außerdem kennst du mit nicht betrunken" füge ich hinzu. „Also du meinst das du nüchtern warst als du Konrad geküsst hast?" sagt er mit einem frechen grinsen.

Wenn ich heute Abend produktiv bin, dann erfahrt ihr heute noch wie es weitergeht. 😋

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt