Kapitel 6

188 14 4
                                    

„So wo warst du wirklich" fragt mich mein Bruder Lautstark und schaut dabei in den Spiegel sodass er sich nicht umdrehen muss um mich zu sehen. „Ich hab bei Mia geschlafen" sage ich seufzend. „Ne, da wären wir nämlich gerade, da lag nur ein Haufen Elend und sie in der Mitte" sagt meine Mutter streng. „Stalkt ihr mir nach? Und warum zum Teufel darf ich meine Jugend nicht ausleben" Schreie ich sie nun an. „So und wenn ich immer die böse bin dann darf Mama wohl auch erfahren das Jannik in seinem Zimmer kifft. Von wegen gute und böse Seite" Schreie ich noch immer. „Er ist 20 y/n" sagt meine Mutter. „ach ja und dann funktioniert das oder was. Man merkt ja wieder wer hier das Lieblingskind ist" Schrei ich die beiden an. „Du hast Hausarrest" sagt meine Mutter streng. „Jannik oder ich werden dich jetzt jeden Tag zur Schule fahren" fügt sie hinzu. „Ihr macht euch damit eure liebe brave Tochter kaputt, das sag ich euch" drohe ich den beiden.
Danach ist stille, auf dem Heimweg schreibe ich Thilo.
Y/n 14:57 „meine Mutter und mein Bruder haben mich eben so fertig gemacht, die meinten ich hab Hausarrest. Ich wusste es"
Thilo 15:02 „fuck, ich will dich ja nicht auf dumme Ideen bringen aber wenn du willst kannst du ja zum See kommen und heute Abend bei mir pennen"
Y/n 15:03 „du kannst mich auf keine dummen Ideen bringen wenn ich die schon vorher hatte, ich komme sobald ich kann"
Thilo 15:05 „schreib mir wenn du los machst"

Zu Hause angekommen steige ich angepisst aus dem Auto. Ich Knalle meine Tür zu und verriegle sie. Ich packe meine Sachen und merke das ich meinen Bikini bei Thilo vergessen habe. Weshalb ich ihm schreibe. Er meinte aber eh das wir wegen Polizei zu einem Clubhaus geben. Nachdem ich alles gepackt habe öffne ich mein Fenster, ich wollte so schnell wie möglich zu Thilo. Ich wohne oben also in der zweiten Etage von unserem Haus. Also springe ich von meinem Fester aus auf die Garage und von der auf unsere Einfahrt. Anschließend nehme ich mein Fahrrad und fahre wie ein Weltmeister zum See. Das dauert mich 35min welche ich aber in kauf nehme. Thilo schrieb mir das sie in einem „Clubhaus" sind. Das sagt mir nichts weshalb er mir wie gestern ein live Standort schickt. Kurze Meter davor hörte ich auch schon wieder laute Musik. Ich schmiss mein Fahrrad aufs Feld und ging vorsichtig hinein. Ich sah die Jungs auf Palettensofas. Alle saßen sie da mit nem Tyskie in der Hand. „Na was machst du denn hier" begrüßen die Jungs mich und Mustern mich aufgrund meiner Kleidung. „Na ihr, schon am saufen" sage ich und lache. „Na es ist schon nach vier" kommt es natürlich von Linus. „Willst du eins" fragt mich Dennis. „Ne danke ich bin nicht so der Bier Trinker" sage ich und muss lachen. „Eher Barcadi nh" sagt Linus und lacht. „Ich hab euch Chips mitgebracht" Sage ich als ich einen Beutel öffne. „Ich hab eben noch was geholt, bevor mir meine Eltern meine Karte sperren" sage ich. „Deine mum war wohl bei Mia haben die Jungs erzählt" fragt Thilo besorgt. „Ja unter anderem. Wie gesagt die ist völlig durchgedreht" Sage ich abgefuckt. „Willst mal ziehen" fragt Mathis welcher grade ein Joint baut. „Hast du sie noch alle" sagt Thilo und boxt ihn leicht an der Schulter. Süß wie mich Thilo etwas beschützt. „Jo Thilo ich hab Thea vorhin gesehen, die ist glaube wieder in der Heimat" berichtet David. „Und?" fragt Thilo nach kurzer Stille genervt. „Keine Ahnung, sonst hat es dich doch immer interessiert was sie macht" sagt David gechillt. „ Zeiten ändern sich halt." sagt Thilo genervt und fängt an sich einen Joint zu bauen. „Nur weil du-" „ lass es lieber" unterbrich Thilo David. „ Go for it, wenn du sie ficken willst, los" sag Thilo lustlos. Es scheint ihn also sehr zu nerven, was mich natürlich neugierig macht. Doch da jetzt nach zu fragen, traue ich mich nicht. Es scheint mir eine Ex von Thilo zu sein. Was auch komisch ist, das er sich nach dieser Konfrontation eine Pille nimmt. Hat er Angst vor dieser Thea oder was? Langsam ist es dunkel, die Jungs und ich haben uns gut unterhalten. Allerdings bin ich müde, was Thilo merkt und dann beschließt zu sich zu gehen. „Jungs haut rein, bis morgen" verabschiedet sich Thilo. „Morgen können wir Safe wieder See, da haben uns die Bullen nicht mehr aufm Kicker." sagt Linus. „Oder wir gehen Park, da kommt Mia bestimmt auch" schlägt Dennis vor. „Mal sehen, haut einfach mal rein" sagt Thilo und lacht. Er wirkt sehr müde, wahrscheinlich durch die ganzen Joints. „Oh du bist mitm Fahrrad" stellt er fest als ich es aus dem Gebüsch ziehe. „Jap, Bus war mir zu riskant, nachdem mich meine Mutter im Auto eingesperrt hat" sage ich lachend. „Scheiße ey, warum ist sie so" fragt er mich. Ich merke das er sehr langsam redet. „Keine Ahnung, sie will eine kleine brave Prinzessin" vermute ich und schiebe das Fahrrad neben mir her als Thilo und ich in der klaren sommernacht zu ihm laufen. Es ist dunkel aber trotzdem noch warm, man hört vom Feldweg nur die Geräusche der Stadt. „Was ist mit deinen Eltern" frage ich ihn vorsichtig. „mein dad ist nen Junkie und lebt hier irgendwo und meine mum die hat mich mit 18 rausgeschmissen" sagt er wie als wäre es ihm egal. „Das tut mir leid" sage ich. „Muss es nicht, ich habe ja einen Weg gefunden damit klarzukommen." sagt er kühl. „Wir können auch zu-"
„Ne lass mal bis auf den Park gehöre ich nicht auf eure Seite" unterbricht er mich. Was mich tief durchatmen lässt. „Themawecksel, wer ist diese Thea?" frage ich. „Meine Ex" sagt er. „Und was ist da passiert" ziehe ich ihm die Wörter aus der Nase. „Ach das ist ne komische, die meinte halt aus mir wird nichts und studiert jetzt momentan in Berlin. Wie du gehört hast ist sie aber gerade wieder hier" erklärt er. „Sie ist eine aus eurem Stadtteil, weshalb ich eigentlich nicht nochmal was mit jemanden wie euch zu tun haben wollte, aber jetzt kamst du" rettet er es zum Schluss noch. „Na immer hin magst du mich" sage ich und grinse. „Hast du Angst vor ihr" frage ich. „Nein aber warum stellst du so viele Fragen" fragt er mich. „Warum hast du dann so eine Pille genommen" frage ich ihn erneut ohne seine Frage zu beantworten. Doch danach wird er ruhig, er sagt nichts mehr. „Ich will dich kennenlernen" beantworte ich ihm doch seine Frage. „Ugh fuck man" grummelt er. „Was ist los?" frage ich besorgt, denn er bleibt stehen. „Diese scheiß addiction, ich nehme die fucking pills weil ich nen scheiß Drogenopfer bin" schreit er plötzlich. Ich zucke anfangs zusammen doch höre ihm ganz genau zu. „Und wenn du mich jetzt nicht mehr willst ist das okay." sagt er komplett fertig. Ich schüttle nur meinen Kopf, lasse mein Fahrrad fallen, komme ihm vorsichtig näher, lege meine Hände um seinen Hals und küsse ihn. Ich hab es zwar noch nie gemacht. Aber ich legte meine Lippen auf seine und danach übernahm er die Kontrolle. Er nahm mich an meiner Hüfte und zog mich an sich ran. Er war sanft und ich spürte ein dolles Kribbeln im Bauch. Nach einer Weile löste ich mich und sah ihm ins Gesicht. Er grinste und meine Schmetterlinge im Bauch hörten garnicht mehr auf. Thilo wirkte nach dem Kuss viel entspannter. „Du bist wie eine Droge Mädchen" gibt er von sich und nimmt mich nochmal in den Arm. Also er verschränkte seine Arme um meinen Hals und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. „Ich hab dich gern Thilo, egal wer du bist" sage ich sanft während ich in deinen Armen bin. „Ich dich erst" kommt es sanft von ihm. Nachdem er sich löste gingen wir weiter zu seiner Wohnung, ich stellte mein Fahrrad vor seine Tür und wir gingen rein. Ich stellte mein Rucksack auf seinem Stuhl ab und packte eine Packung Piccolinis aus. Er schaute mich dabei nur komisch an. „Ich hab gesehen du hast ein Song der Piccolinis heißt also" sagte ich vorsichtig. Daraufhin lachte Thilo. „wir können uns die gleich warm machen" sagt Thilo begeistert und gibt mir ein Kuss. „Ich liebe es dich küssen zu können y/n" sagt er als er sich die Piccolinis in die Minrowelle schiebt. „Ähm hast du kein Ofen" frage ich ihn als er die merkwürdigerweise in die Mikrowelle tut. „Ne aber so schmecken sie auch"
Thilo isst seine Piccolinis an seinem PC, da ich keinen Hunger habe, er schaut sich dazu ein Video an, ich liege währenddessen in seinem Bett und bin am Handy. Irgendwann kommt er zu mir zum Bett, er ist Oberkörperfrei und beugt sich über mich. Spaßeshalber hält er mich auch an meinen Handgelenken fest sodass ich mich überhaupt nicht währen kann. Er macht das ganze trotz allem sehr vorsichtig. Er grinst was mich ebenfalls dazu bringt. Ich merke auf jeden Fall auch wie es in meinem Bauch kribbelt. Es hört garnicht mehr auf. Irgendwann lehnt er sich sogar zu mir runter und küsst mich, erst ganz sanft und dann immer Leidenschaftlicher. Seine rechte Hand löst sich auch von meinem Handgelenk und fährt langsam unter das Tshirt was ich anhabe. Er fährt mit seiner Hand über mein Bauch immer weiter höher. Meine ganzer Körper ist voller Gänsehaut und ich merke seinen heißen Atem in meinem Gesicht. Doch kurz bevor er meine Brust berührt unterbreche ich es indem ich ihn von mir wegdrücke. Ich atme tief ein und aus und starre an die Decke. „Es brauch dir nicht unangenehm sein, es ist normal das du unsicher bist oder Angst hast. Ich gebe dir auch deine Zeit. Ich will dir nur zeigen was für schöne Gefühle du durch mich haben kannst" sagt er wie der größte Player. Doch genau solche Wörter machen mich irgendwie noch mehr an. Das hätte ich nie gedacht. Ich hätte sowieso anfangs nie gedacht das ich mein ersten Kuss und alles mit einem tätowierten Dealer von der anderen Seite haben werden. „Ich mag dich Thilo, sogar etwas mehr" fange ich an. „Ich dich auch, auch wenn ich nicht gut bin sowas zu sagen. Und was auch immer du mich fragst, ja" stimmt er zu ohne zu wissen was kommt. Daraufhin grinse ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange, ich nehme seine Hand in meine und kuschle mich an ihn ran. „Gut dann kuscheln wir jetzt" sage ich bescheiden. Er hatte glaube eine andere Frage erwartet, doch das würde mir jetzt zu schnell gehen.

Sagt mir bitte das, das süß ist.

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt