Y/n 10:09 wie lieb von dir, was machst du heute
Thilo 15:03 boar bin jetzt erst aufgewacht sorry, ja also die Jungs wollten heute raus und wenn du Lust hast kannst du ja dazukommen
Y/n 15:08 erstmal guten Morgen und ja ich komm gern dazu, sag mir nur wo und wann ihr euch trefftDen Tag über helfe ich meinem Bruder beim aufräumen, da unsere Eltern morgen Wiederkommen. Wir beide sind auch wieder Fit, gestern haben wir wirklich nur im Bett gelegen.
Am späten Nachmittag schreibt mir dann auch Thilo das sie sich 18Uhr im Park Treffen, ich lese die Nachricht erst etwas später weshalb ich ihm sage das ich gegen 19Uhr komme. Somit stresse ich mich etwas beim Fertigmachen. Ich ziehe mir eine kurze Jeanshose und ein Oversized T-shirt an, da es heute extrem heiß ist. Also es ist ja schon später aber trotzdem ist es noch unwahrscheinlich warm. Es wird auch eine warme Nacht. Danach packe ich in der Küche noch meine sieben Sachen. „Wohin des Weges, zu Konrad" fragt mich mein Bruder mit einem ekeligem grinsen. „Eow nein, wer hat dir das bitte wieder erzählt" frage ich ihn gestresst, mit Blick auf meine Bauchtasche. „Liam, y/n ich hätte nie gedacht das du dich an einen meiner Kumpels ranmachst" sagt er in einem ernsterem Ton, wie als wäre es ein Problem welches er schon länger mit sich rumträgt. „Hab dich lieb, aber ich muss jetzt los" sage ich bloß und sende ihm ein Luftkuss. Danach mache ich mir meine AirPods in die Ohren und beeile mich sodass ich meinen Bus noch bekomme. Auf dem Weg mache ich mir Gedanken, da ich echt Angst habe das mein Bruder oder Kumpels von ihm, das mit Konrad weitererzählen. Es ist mir irgendwo auch schon unangenehm. Also er ist attraktiv, aber ich habe noch nie random jemanden einfach geküsst. Doch für den vibe hat es schon Spaß gemacht, aber auch nur weil ich sauer auf Thilo war. Als ich mittlerweile in der Stadt angekommen bin, laufe ich zum Park. Die Jungs haben es sich schon am Anfang der Wiese gemütlich gemacht. Ich finde es dort zwar nicht so gemütlich, aber wie wollen sie sonst die 2 Tyskie Kästen transportieren. Skateboards fahren auf Rasen eben nicht gut. Als ich die Jungs sehe packe ich meine AirPods auch schon wieder in die Hülle und ich fange an zu grinsen als ich auf die Jungs zulaufe. „Mensch, sieh einer an" sagt David erfreut als er mich sieht. Ich habe das Gefühl das sie wissen was alles passiert ist. Aber das sollte mich nicht wundern, schließlich ist Thilo eins mit seinen Dawgs wie er sie nennt. „Na du" sage ich als ich grinsend zu Thilo gehe. Er sitzt auf einer Decke und hat einen Joint im Mund. „Hey" sagt er mit Qualm in seiner Lunge. Er grinst als er den Qualm auspustet. „y/n wir gehts dieser Mia und so" fragt mich Linus direkt. „Der gehts gut, ist nur jetzt blöd für sie das ihre Eltern das erfahren haben" antworte ich. „Ja das ist scheiße, das verbessert das Verhältnis jetzt nicht gerade" sagt er und muss schmunzeln. „Aber danke das du den Krankenwagen gerufen hast" bedanke ich mich bei Linus. „ach kein Ding, das ist ja nicht das erste mal" sagt Linus und schaut Thilo mehr als offensichtlich an. „Eyy" ruft Thilo ganz laut. Woraufhin ich meinen Blick zu ihm wende und ihn leicht anlächle. Er schaut anschließend auch zu mir. „Das passiert dem doch nur im Entzug" sagt Enes gelassen. „Junge du schwebst auch schon auf Wolke sonst was" stellt Linus fest als wir alle zu Enes schauen. „Pff" sagt er nur, aber um ehrlich zu sein ist er echt schon high. „Bierchen?" fragt mich Linus als er ein Tyskie hochhält. „Ne danke" sage ich nur als ich meinen Kopf angewidert schüttle. „Du verpasst was" sagt Linus ironisch angegriffen und öffnet sich die Flasche eben selbst mit einem Feuer. „Wir haben leider nicht deinen Hochprozentigen Alk" bedauert es David ironisch. „Ich habe eh erstmal genug" sage ich und muss lachen. „Kann ich nicht nachvollziehen, nh Hausparty ohne uns, das kann nicht lit gewesen sein" sagt Linus eingeschnappt. „Ich habe ihr gereicht" sagt Thilo überzeugt von sich selbst und stupst mich mit seiner Schulter an. Ich schaue ihn nur unglaubwürdig an, wobei sich in seinem Gesicht ein dreckiges Lächeln bildet.
Der Abend bricht langsam ein, die Jungs machen heute tatsächlich einen eher ruhigen. Sie trinken nur ein paar Bier und rauchen Joints. Ja bis auf die Pillen, die sind eigentlich bei allen fast zum Alltag geworden. Ich sitze mit den Jungs auf der Decke und lege meinen Kopf auf Thilos Schulter ab. Irgendwie bin ich schon sehr müde, doch durch Thilo seine Anwesenheit bleibe ich irgendwie wach. Jedoch wird diese Atmosphäre durch ein paar Person gestört welche auf uns zukommen. „Thilo" ruft der ein, woraufhin sich Thilo gerade aufsetzt, sodass ich meinen Kopf von seiner Schulter nehmen muss. Thilo sagt nichts und nickt nur einmal kurz mit dem Kopf. „Setzt euch kurz" sagt Linus aufmerksam und schaut sich um. Er deutet mit seinem Blick auf die Polizei welche mehrere Meter entfernt stehen. Währenddessen setzen sich die drei mit zu uns auf die Decke. Ich schaue Thilo fragwürdig an, was passiert jetzt. „Wie gehts euch" fragt Thilo als er in seiner Bauchtasche kramt. „Gut gut, gleich gehts uns besser" sagt der Typ, welcher mich komisch angrinst. Ich schaue ihn nur kritisch and und wende dann meinen Blick auf Thilos Hände welche noch immer rumkramen. „Mach's doch nicht noch auffälliger" grummelt Thilo. Woraufhin ich ihn verwundert in die Augen schaue, doch er gibt mir nicht mal einen Blick zurück. Ich merke nur die Blicke der Mädels auf mir. Die Jungs machen einen Händedruck, wo Thilo dem Jungen ein baggy gibt und er sich 50€ in die Tasche steckt. „Wir müssen auch wieder los, bevor der Getränkemarkt schließt" sagt der Typ als er sich vom Boden abdrückt. „Man sieht sich" sagt ein Mädchen und zwinkert Thilo zu, woraufhin er grinsen muss. Ich schaue den dreien ahnungslos hinterher und wende meinen Blick dann zu Thilo. „Was war das" frage ich ihn und versuche Blickkontakt aufzubauen. „Was meinst du" sagt er nur und bekommt sein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Jedoch blickt er zu Linus. „Dein Ernst" frage ich ihn leicht enttäuscht. „Komm runter, es war doch offensichtlich" sagt Thilo und schenkt mir noch immer keinen Blick. Ich atme tief aus. „Alles klar" sage ich nur und packe meine power Bank und alles was ich auf der Decke verbreitet habe in meine Bauchtasche. Ich hänge sie mir im sitzen noch um und stehe anschließend mit einem enttäuschten Blick auf. „Thilo ich weiß nicht was seid Freitag in dich gefahren ist, aber du bist wie ausgewechselt. Ich glaube langsam das Theas Worte echt waren" sage ich und schaue in die Runde. Nun schaut mich auch Thilo an, doch seine Augen verdrehen sich permanent. Es scheint ihm überhaupt nichts auszumachen, das ich jetzt gehe. Sonst lässt er mich ungern im Dunklen gehen. „Schreib mit wenn du nüchtern bist und es ernst meinst" sind meine letzten Worte. Danach Strapse ich über die Wiese in Richtung Bushaltestelle. Ich höre Musik und versuche mich abzulenken. Zu Hause angekommen, bin ich allein. Mein Bruder Scheint nicht zu Hause zu sein. Ich gehe an mein Handy und öffne WhatsApp, da ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen habe.
*** 00:12Der mag dich eigebtlich wirklich ‚c der ust nur drugged up right now
Kommt es von der Person, ich kann mir vorstellen das es ein Kumpel von Thilo ist, vor allem anhand der Rechtschreibfehler aber diese Nachricht bringt überhaupt nichts.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FF
Novela JuvenilY/n lernt an einem Abend in der Stadt mit Freunden eine Freundesgruppe voller Jungs kennen, welche nicht die sozialsten sind. Doch sie hätte nie gedacht das dieser Abend ihr nie aus dem Kopf geht, um es genauer zu nehmen dieser Junge. Findet heraus...