Kapitel 29

139 15 2
                                    

Seine Anspielungen bringen mich dazu den Becher auszutrinken. „Gutes Mädchen, aber wir gehen nochmal raus. Es wäre schließlich unkollegial jetzt einfach abzuhauen" meint Thilo ironisch. Jedoch merke ich die Ironie durch mein Pegel nicht. „Aber der Kuss" frage ich ihn. „Ich hoffe du hasst mich morgen nicht dafür" murmelt er und zieht mich an den Hüften zu sich. Als sich unsere Lippen berühren, merke ich wie sehr ich das Gefühl vermisst habe. Ich hatte so lang Sehnsucht danach. Vor allem fühlt es sich durch den Alkohol so an, als hätten wir uns Jahre nicht mehr geküsst. Ich stelle den Becher auf die Küchentheke und lege meine Arme um seinen Hals. Ich drücke auch mein Becken an seins, was uns beiden ein Kribbeln im ganzen Körper verleiht. Unser Kuss ist nicht nur ein langer Kuss, es wird immer mehr zu einem rummachen. Doch bevor das passiert und ausartet unterbricht Thilo den Kuss. Als er das tut schaue ich ihn echt enttäuscht an. Er nimmt nun auch seine Hände von meiner Hüfte und tritt ein Schritt zurück. „Was kann ich machen für eine Fortsetzung" frage ich ihn als ich schaue wie er den Becher ausspült. „Ein Becher Wasser trinken" meint er und muss selbst grinsen als er das sagt. „okay" sage ich selbstsicher, woraufhin er den Becher erneut bis zum Rand füllt und mir diesen reicht. Ich zögere auch nicht lang und trinke aus. Als ich den Becher abstelle sehe ich wie Thilo entgeistert zu mir schaut. Jedoch hält er sein Wort und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. „Ähm ich habe nicht nur den halben Becher getrunken" stelle ich klar. Mit verwunderten Gesichtsausdruck. „Ich mach erstmal essen und du nüchterst aus. Danach kannst du das immer noch verlangen" meint er und holt aus der Kühltruhe zwei Pizzen und schiebt sie in den Ofen. „Bitte, nur 20 Minuten, so lang wie die backen" flehe ich ihn schon fast an und trete ihm wieder näher. „Nein Nuss hör bitte jetzt auf" sagt er etwas lauter, jedoch mit Vorsicht. Ich schaue ihn enttäuscht an. „Komm wir gehen jetzt raus" meint Thilo und zieht mich wieder sanft am Handgelenk mit sich. Sie haben einen schönen Garten mit Terrasse. Es steht ein Tisch mit sechs Stühlen in der Mitte und alles ist mit Blumen dekoriert. „Ey was hat so lang gedauert" meint Linus als wir beide rauskommen. Jedoch sagt Thilo nichts und zieht nur seine Augenbrauen nach oben, jedoch so dass ich es nicht sehe. Auf dem Tisch stehen drei Flaschen Tyskie, ein voller Aschenbecher und Marlboro Gold Packungen. „Or wild darf ich auch eins" frage ich als ich auf das Bier deute. „Ne das ist warm und auch das letzte" sagt Thilo angestrengt als er sich hinsetzt. „Seid wann trinkst du Bier?" fragt Linus und lacht. Ich jedoch zucke nur mit meinen Schultern als ich mich zu den beiden an den Tisch setze. „Warum so gestresst Torlo?" fragt Linus. „Ach alles gut" meint er nur und zündet sich eine Kippe an. „Ich könnte ihn ja etwas Stress nehmen" meine ich und schaue ihn grinsend an. Was Linus zum lachen bringt und Thilo nichts sagt. „Alles klar bei dir y/n" fragt Linus mich gut gelaunt. „mir ging es nie besser" meine ich und fange auch an zu lachen. „Ich schau mal nach dem Essen" meint Thilo gestresst, obwohl er die Pizzen erst vor ein paar Minuten in den Ofen geschoben hat und steht auf. Während er weg ist unterhalte ich mich etwas mit Linus, da er eh ein offener Typ ist und ich es durch den Alkohol auch bin. Nach einer Viertelstunde kommt Thilo plötzlich mit zwei Tellern raus. Er stellt die auf den Tisch, sodass sich jeder was nehmen kann. Außerdem bringt er mir erneut ein Becher mit Wasser. Ich bin nun auch schon echt hungrig und greife zu. Ihm zuliebe trinke ich auch ab und zu mal ein Schluck. „So jetzt erstmal Verdauungs Jibbit" meint Linus erschöpft. „Durch den wirst du doch noch müder" meine ich und schaue ihn kritisch an. „Ich geh eh gleich pennen" meint er, woraufhin Thilo von seinem Handy kritisch hochschaut und schmunzeln muss. „Was? Nur weil du dein letztes Gramm verraucht hast" sagt Linus und lacht Thilo aus. „Die Entzugserscheinungen" necke ich Thilo. Außerdem freue ich mich über etwas Aufmerksamkeit von ihm. Er wirkt sehr abwesend seitdem essen. „Ich hoffe die treten bei dir langsam mal ein" kontert Thilo. Was mich meine Augen verrollen lässt.
Wir alle sitzen noch etwas im Garten, ich schaue auf mein Handy, es ist 20Uhr und ich sehe das mich Mia und Jannik angerufen haben. Jedoch interessiert mich etwas anderes gerade mehr. „Wann kommt deine mum eigentlich?" frage ich Thilo und schaue zu ihm. Er raucht mal wieder eine Zigarette. „Hoffentlich wenn du schon pennst" sagt er, allerdings grinst er wieder. „Naja ich bin auch müde" meine ich. Durch den Alkohol und das Essen bin ich echt träge und müde geworden. „Ja Same, ich mach jetzt auch los" murmelt Thilo als er den letzten Schluck aus seinem Tyskie trinkt. Linus ist echt high, Thilo hingegen wirkt recht nüchtern. „Mach's gut bre" meint Thilo und gibt ihm sitzend eine Faust. „Lass morgen nochmal schreiben wegen Club ja?" meint Linus. „Jo" Antwort Thilo ihm. „Mach's gut y/n" verabschiedet sich auch Linus bei mir. „Hauste" meine ich grinsend.
„So willst du dich dann auch hinlegen" fragt mich Thilo als er seine Kippe im Aschenbecher fallen lässt. „Dazu sage ich nicht nein" sage ich zweideutig. Was Thilo zum grinsen bringt. „Komm" meint er. Wir beide gehen die allbekannten Treppen hinauf und in sein Zimmer. „Willst du noch was anderes anziehen" fragt er mich, jedoch trage ich noch immer die Sachen welche ich mir gestern Nacht aus seinem Schrank genommen habe. „Würde sie gern ausziehen" meine ich und komme ihm näher. „Du weißt nicht wie schwer du es mir machst, darauf zu verzichten" meint er und legt seine Hände um meinen Hals. „Musst du nicht" murmle ich als ich meine Arme um sein Hals lege und wir uns tief in die Augen schauen. „Mach dich nicht geil auf mich, ich fick dich nicht wenn du betrunken bist nuss" meint er obwohl er mir lustvoll in die Augen schaut. Er widerspricht sich quasi selbst.

Hier noch ein kleines Kapitel zum einschlafen, weil ich euch so lieb hab.
Dafür kommt morgen eher später ein neues Kapitel 👀🫶🏼

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt