„Ich hol noch schnell ein paar Jungs" ruft Linus und läuft fix weg. „Stella? Stella?" werde ich immer lauter und rüttle an ihr da sie nicht mehr wirklich reagiert. „Die hat das weed aber weggehauen" sagt Thilo auch etwas besorgt und fässt sich an den Kopf. „Alles" sagt Stella undeutlich und hebt ihren Daumen. Ich merke wie Thilo schmunzelt was mich komischerweise beruhigt. „Soo kommt mal her" ruft Linus welcher jetzt mit viel mehr Jungs dasteht. „Thilo, Mathis, y/n, Enes und ich in ein Team und David, Alex, Lex, Melay in eins" beschließt Linus. „Junge wir sind nur vier" beschwert sich Alex. „Y/n zählt doch als keine Person junge" sagt Mathis. „Raff dich" sagt Thilo. „So wir spielen jetzt" sagt Linus. „Hier" sagt Thilo und gibt mir ein Tyskie. Ich schaue ihn nur nicht so überzeugt an. „Ich helfe dir" sagt er und lacht. „Nagut" sage ich und wir fangen an. Bei uns in der runde trinken alle erstaunlich schnell, wahrscheinlich weil ich so gut die Flasche in der Mitte treffen kann. Doch nach einer Weile habe ich echt mit der Flasche zu Kämpfen, ich bin echt kein Bier Trinker. Thilo hält jedoch sein Wort ein und tauscht meine Flasche mit seiner leeren und trinkt die Flasche auf ex. Somit haben wir gewonnen. „Noch nh Runde" fragt Enes. Alle stimmen dem zu, doch ich bin durch den Alkohol schon viel lockerer geworden weshalb ich frage ob ich mit meiner Mische weiterspielen darf. Ich hätte mir das nüchtern echt nicht getraut. „na was hast du denn schönes als eine Mische" fragt mich Linus. „Barcadi Razz" sage ich und lache aufgrund seiner Wortwahl oder weil ich an dem Punkt bin wo ich alles lustig finde. „Or dann spiel ich auch mit ner mische" beschließt er. „Ich auchhh" lädt sich Thilo ganz süß selbst ein. „Ja kommt her" sage ich grinsend und reiche den Jungs die Flaschen. „Ey das girl erkenne ich, habt ihr zwei mich und Alex nicht vor nen paar Stunden gefragt ob wir euch das holen können" fragt mich David. „Ich habe heute nichts geholt, die hatte den alk dabei" sage ich und hebe unschuldig meine Hände. „Also wir waren vorhin zu dritt, es kann sein dass sie mit dabei war aber garantieren kann ich es dir nicht." erkläre ich. „Wie alt seid ihr eigentlich, saufen wir hier schon wieder mit minderjährigen" fragt Enes mich ängstlich. Ich beiße mir in dem Moment auf meine innenwangen da ich Angst vor dieser Frage habe, da ich ja zu Jung für Thilo sein könnte. Aber warum denke ich schon so, ich kenne ihn seid ein paar Stunden. „Junge Freisuff, ist doch egal" lallt Linus. Ich schüttle meinen Kopf und gehe mit den Jungs wieder zurück wo die Flasche in der Mitte steht. Diesmal bin ich sehr schnell wenn es ums trinken geht. Als nur noch Linus und Enes was im Becher haben, beschließe ich die Flasche wieder aufzuheben welche Lex eben umgeworfen hat. Es dreht sich alles schon ganz schön, weshalb ich mich als ich wieder bei unserm Team ankomme hinlege. Ich liege mit meinem Rücken auf dem Boden aber muss trotzdem lachen. „Die ist ganz schön betrunken" sagt Enes und lacht sich kaputt. „Trink mal lieber" schreit Linus ihn besoffen an. Da nur noch er was in seinem Becher hat. „Komm her" sagt Thilo und reicht mir grinsend seine Hand. „Aber ist alles gut bei dir" fragt er trotzdem. „Klar" antworte ich. In dem Moment trinkt auch Enes sein letzten Schluck aus seinem Becher. „Woooh" juble ich und werfe beide meine Arme in die Luft. Thilo lacht und ich merke wie er mich bis auf jedes Detail anschaut. Seine Blicke auf mir gefallen mir. Doch nach der Runde setzen wir uns erstmal wieder zu Stella. Ich rüttle erneut an ihr und versuche sie wach zu bekommen, neben mir sitzt Thilo welcher sich wieder ein Joint baut. Linus und Mathis schauen ihm ganz genau dabei zu. „Stella komm wach auf" sage ich leicht besorgt. Ich atme tief ein und aus. Ich hole aus meinem Beutel meine Jacke, welche ich eigentlich für mich mitgenommen habe, aber da Stella auch nur kurz gekleidet ist lege ich diese über sie. „es ist wirklich kalt, du frierst sicherlich auch." stellt Thilo fest welcher sich seinen eben gebauten Joint hinters Ohr klemmt. „Ja aber ich glaub ich suche gleich mal ihren Bruder, der müsste auch hier sein, der kann sie nach Hause tragen" erkläre ich Thilo. „Y/n das beantwortet aber die Frage nicht" sagt Thilo und grinst. „Der alk wärmt mich schon" sage ich und schaue etwas verlegen. Doch wie sehr der Alkohol auch wirkt, wärmt er nicht. Ich schaue wie Thilo seinen Joint auf mein Handydisplay legt, wahrscheinlich das er nicht kaputt geht und sich keiner drauf setzt. Danach zieht er seinen Hoodie aus und reicht ihn mir. „Ne du frierst doch auch." sage ich und möchte ihn erstmals nicht annehmen. „Girl ich habe immerhin ein Tshirt aber und nicht nur nen kleines top" sagt er und lacht. Danach nehme ich tatsächlich seinen warmen und gut riechenden Hoodie an. „Uhhhh" kommentiert Linus das ganze. „Halt die fresse" sagt Thilo und klemmt sich den Joint zwischen die Lippen. Danach nehme ich mein Handy und rufe meinen Bruder an. Ob das eine gute Idee ist?
„Ja?" kommt es etwas genervt aus meinem Telefon.
„Bist du mit Stellas Bruder" frage ich ihn
„Ja warum" fragt er trocken.
„Wo seid ihr, Stella geht es nicht so gut vllt kann er sie ja nach Hause bringen" frage ich Jannik.
„Warum bringst du sie nicht heim, kannst ja deine penner nach Hilfe fragen" gibt er von sich woraufhin ich mich nach meinem Bruder umschaue, anscheinend hat er uns schon gesehen.
Er hat einfach aufgelegt und ich schaue genervt auf mein Display. „Was ist los" fragt Thilo und zieht am Joint. Ich atme tief ein und aus „mein Bruder ist angepisst, warte ich kläre das kurz" sage ich und Thilo nickt.
Ich laufe bzw taumle etwas zu meinem Bruder. Als ich ankomme scanned er mich mit bösem Blick. „Bist du dumm y/n, warum chillt ihr auch mit solchen" kommt es von ihm. „das kann dir doch scheiß egal sein, auf jeden Fall geht es Stella überhaupt nicht gut, sie ist nicht mehr ansprechbar" sage ich besorgt. „Das kann dir nicht egal sein, ein Bild mit wem du da chillst an Mama und Papa und dein Sommer ist gelaufen" sagt Jannik. „Tom hilfst du deiner Schwester" frage ich Stellas Bruder. „Was ist denn passiert?" fragt Tom überhaupt nicht besorgt obwohl er langsam mitbekommen hat das es seiner Schwester nicht gut geht. „Sie hat gekifft, komm mit" sage ich und laufe zurück. Tom und Jannik folgen mir. „Kaum 17 geworden stürzt du ab" murmelt Jannik. Ich lasse es jedoch an mir vorbeigehen und richte meine Gedanken an Stella. Als ich zu Thilo schaue merke ich wie angespannt er schaut. Doch anhand des Aussehens würde ich Thilo und meinen Bruder gleich alt schätzen. Jedoch weiß ich nicht wie Jannik darauf reagiert dass ich mit anderen Jungs chille, schließlich ist das noch nie vorgekommen. „Stella" versucht nun auch Tom sie wach zu machen. Doch nur mit wenig Erfolg. „Die pennt nur" sagt Tom und steht wieder auf. „Und jetzt" frage ich hilflos. „Bringst du sie nach Hause und machst dich heim" sagt Jannik lautstark. Ich schaue zu Thilo welcher bereit wäre etwas zu sagen, doch ich wende ihm ein Blick zu dass er es lassen sollte. „Ach ja und geb dem Junkie sein Pulli zurück, du musst kein Müll mit nach Hause bringen." sagt Jannik überheblich. Daraufhin steht Mathis auf und schubst ihn zurück. „halt die fresse" schreit Linus und steht auch auf. „Stop" Schrei ich nachdem auch mein Bruder mit Fäusten auf Linus und Mathis einschlägt. „Lasst das" zieht Thilo seine Jungs zurück. „Wir verpissen uns" sagt er und packt Linus am Arm. Mein Bruder lässt die zwei Jungs auch und schaut ihnen grinsend hinterher. Thilo und Linus tragen den halb vollen Tyskie Kasten und Enes die Box welche sie haben. „Merkst du es noch" schreit mich mein Bruder an. „Zieh das scheiß Ding aus" schreit er weiter und zieht an dem Hoodie von Thilo. „Lass mich" sage ich halb so laut zu ihm und fange an zu weinen. „Hör auf zu heulen oder ich geb dir ein Grund zum heulen" warnt er mich. „Du bringst die jetzt Heim und danach gehst du nach Hause, wir kläre das ganze morgen" befehlt er mir und packt Tom am Arm und dreht sich um. „Sag bitte nichts zu Mama" rufe ich ihm mit zerbrechlicher Stimme hinterher, doch er dreht sich nicht um. Ich hocke mich nun neben Stella und fange an mich auszuweinen. „Stella" sage ich dann als ich mich wieder etwas beruhigt habe und komischerweise wird sie wach. Sie schaut mich verwirrt an. „Hast du geweint" fragt sie und fässt sich an ihren Kopf. „Boah habe ich Kopfschmerzen" „komm ich bring dich jetzt nach Hause, ich erkläre dir alles aufm weg" sage ich und fange an unsere Sachen zu packen. Auf dem Weg zu Stella nach Hause erkläre ich ihr ein Teil von was passiert ist, sie kann es wie ich nicht fassen. Als ich mich von ihr verabschiede setzte ich mich auf die Treppen in ihrem Hausflur. Langsam bin ich auch fast wieder nüchtern. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es 1Uhr ist. Das heißt der letzte bus ist schon gefahren und ich muss nach Hause laufen. Mein Weg von der Stadt bis nach Hause dauert bestimmt 30min, doch was anderes bleibt mir nicht übrig. Auf meinem Heimweg überlege ich mir schon einmal eine Ausrede falls mich meine Eltern erwischen sollten und vor allem denke ich über thilo nach. Er war echt süß und lieb. Außerdem habe ich noch sein Hoodie welcher so gut nach ihm riecht. Doch ich kenne nur seinen Namen, mehr nicht. Mir geht auf meinem Heimweg viel durch den Kopf. Vor meiner Haustür ziehe ich den Pulli jedoch aus, falls mich jetzt wirklich jemand erwischen sollte. Bevor ich die Tür öffne atme ich nochmal tief durch. Glücklicherweise ist niemand wach. Ich falle direkt ins Bett.
Am nächsten Morgen wache ich ohne Kopfschmerzen auf. Trotzdem brauche ich erstmal eine erfrischende Dusche.
Mia 13:27 „Ich hab gehört was gestern noch passiert ist, lebt ihr noch"
Y/n 14:09 „noch, mein Bruder ist irgendwie noch nicht zu Hause"
Y/n 14:09 „aber wo zur Hölle warst du"
Mia 14:10 „ich hab gehört du hast dich ganz gut mit thilo verstanden 😏"
Y/n 14:11 „das beantwortet meine Frage nicht"
Mia 14:12: „na ich hatte Bock und wir sind dann halt zu Dennis"
Stella 14:12 „Guuuten Morgen"
Y/n 14:12 „auch erwacht, na wie gehts"
Stella 14:13 „mir gehts top, heute nochmal?😋"
Mia 14:15 „von mir aus gern"
Y/n 14:16 „gut wenn ich kein Hausarrest bekomme dann sehen wir uns heute Abend"Ich muss schmunzeln als ich die Nachrichten lese, doch habe Angst vor meinen Eltern und Jannik.
Ich verbringe deshalb mein Tag in meinem Zimmer. Bis so 18:30, ab dann mache ich mich fertig, ich flechte ein paar Strähnen und ziehe mich wieder so ähnlich wie gestern an. Ich bin unentschlossen ob ich Thilos hoodie mitnehmen soll, da ich nicht weiß ob wir ihn heute sehen und ob er ihn wieder haben möchte. Ich ziehe mir meine Schuhe an und gehe einfach. Ob das so eine gute Idee war weiß ich nicht.Was wird wohl diese Nacht passieren?
Wie findet ihr es bisher, es wird auf jeden Fall bald Thilo lastiger 😽😂
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FF
Fiksi RemajaY/n lernt an einem Abend in der Stadt mit Freunden eine Freundesgruppe voller Jungs kennen, welche nicht die sozialsten sind. Doch sie hätte nie gedacht das dieser Abend ihr nie aus dem Kopf geht, um es genauer zu nehmen dieser Junge. Findet heraus...