Ich schaue ihn erwartungsvoll an. „Ich will nicht das du mir wieder einmal verzeihen musst" murmelt er. „Thilo jetzt sag es mir doch einfach" werde ich langsam ungeduldig. „Ich hatte was mit Anna." murmelt er. Ich atme tief ein, da meine Vorstellungen wahr wurden. „Sie hat mich mit einmal geküsst und dann kam das eine zum anderen. Ich war aber mehr als drauf. Das war-" sagt er hektisch jedoch unterbreche ich ihn. „Ich muss keine Details wissen" sage ich enttäuscht und trete noch ein weiteren Schritt zurück, sodass er seine Hände von meinem Hals nimmt. „Ich will dir damit nur sagen das ich nicht bei verstand war und es von ihr kam" erklärt er sich beschämt. „Das ändert nichts an der Tatsache. Du hast es trotzdem gemacht" sage ich und werde irgendwie sauer. „Es tut mir leid" murmelt er. „Erlaubst du dir den scheiß weil du weißt das ich dir immer vergebe" frage ich ihn wütend. Er schüttelt darauf nur langsam seinen Kopf hin und her. „Schau wie sich das Blatt wendet, erst bist du grundlos sauer auf mich und jetzt bin ich es auf dich und warum? Ach ja weil Thilo mal wieder mit seinem Schwanz denkt" werde ich lauter. „Beruhig dich" sagt er monoton und schaut mir emotionslos ins Gesicht. „Ich habe es so satt dir zu vergeben. Immer baust du scheiße und dann noch mit so einer Stadtmatratze. Verreck in deinen Schulden, ich helfe dir nicht daraus" schreie ich ihn an und stürme aus seinem Kinderzimmer. Jedoch rollen mir schon die Tränen die Wange hinunter, als ich die Treppen hinunterging. Ich verließ das Haus und ging mit schnellem Schritt zur Polizeistation. Dort stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr nachhause. Auf dem ganzen Weg rollten mir nur die Tränen vor Wut mein Gesicht hinunter. Zu Hause angekommen klingelte ich an der Tür, da ich gestern Abend kein Schlüssel mitgenommen hatte. Mein Bruder öffnete mir nach langer Zeit auch endlich mal die Tür. Ich scannte ihn ab, als er Oberkörper vor mir stand. „Warum läufst du so rum?" frage ich ihn noch immer genervt. „Kann ich dich genauso fragen?" meint er frech und schaut mir ins Gesicht. Ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf und zog mir die Schuhe aus. „Ist dein kleiner Junkie jetzt im Knast" fragt mich mein Bruder mit einem grinsen. „Schlimmer-" sage ich, jedoch stocke ich als ich sehe wer gerade nur in einem bekannten oversized T-shirt zu uns in den Flur kommt. Ich stehe wie versteinert im Flur, als ich Anna in einem Shirt von Thilo sehe. „Schlimmer?" äfft Anna mir grinsend nach. „Was hat er denn gemacht" fragt sie, noch immer mit diesem grinsen auf den Lippen. „Ich hasse dich" schreie ich sie an und gehe auf sie zu. Jedoch zieht mich mein Bruder an meinem Handgelenk zurück, bevor ich etwas machen kann. Ohne ein Wort zu sagen schlüpfe ich erneut in meine Nikes und stürme aus dem Haus. Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und fahre wieder los, ich habe kein Ziel. Deshalb fahre ich einfach erstmal rum um mich zu beruhigen, jedoch bringt das so gut wie garnichts. Ich beruhige mich und dann erinnere ich mich wieder und bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf wie Thilo mit Anna und wir frech sie eben vor mir stand. Als ich an einem Rewe in meiner Gegend vorbeifuhr, kam mir eine Idee. Ich stieg vom Fahrrad ab und ging in den Rewe. Ich ging direkt zur Getränkeabteilung und nahm mir zwei Flaschen Weißwein. Nur mit diesen zwei Flaschen ging ich zur Kasse und zahlte diese mit Karte. Danach steckte ich eine Flasche in den Getränkehalter und eine klemmte ich unter meinen Arm. Anschließend fuhr ich auf ein Feld bei uns in der Nähe. Ich versuchte Mia zu erreichen, sodass ich die zwei Flaschen nicht allein trinke. Jedoch ging sie nicht ran und ich sah dies als Zeichen.
Mittlerweile ist eine Stunde vergangen, es ist gegen 18Uhr, die zwei Flaschen sind leer und noch immer höre ich auf billig Musik ohne Box oder AirPods. Außerdem bin ich wirklich sehr betrunken, da ich noch nicht wirklich etwas im Magen habe. Ich liege einfach so im Feld, lasse die Sonne auf mich scheinen und genieße wie Problemlos ich bin. In diesem Zustand denke ich jedoch nur an Thilos Nähe. Ich denke daran wie schön es jetzt wäre, würden wir beide Nackt, Arm in Arm liegen. Jedoch würde ich das nicht so sehen, hätte ich die zwei Flaschen Wein nicht getrunken. Jedoch habe ich das, weshalb ich entscheide ihn zu schreiben.
Ich schließe ein Auge um gerade zu sehen.Y/n 18:25 Thilo ich brauche dich
Thilo 18:32 bist du nicht mehr sauer?
Y/n 18:32 nein gerade nicht ich will dich
Thilo 18:33 bist du okay? wo bist du und mit wem
Y/n 18:33 Ich bin allein wo bistvfu
Thilo 18:34 Ich bin mit Linus bei meiner Mum im Garten
Thilo 18:35 möchtest du kommen?
Y/n 18:36 Ja kannstvduir nochmal die Adresse schicken
Thilo 18:38 du warst doch vorhin hier
Y/n 18:39 vergessen
Thilo 18:40 ***** *** Nr.36
Thilo 18:40 bist du nüchtern und schaffst du es allein hierher zukommen?
Y/n 18:41 Ja ich bin in ein paar Minuten da
Y/n 18:41 lieb dich
Thilo 18:42 pass bitte auf und ruf an wenn was istIch gebe mir echt Mühe beim Schreiben, allerdings hat es Thilo glaube eh gecheckt. Trotzdem fahre ich mit meinem Fahrrad zu der Adresse welche er mir geschickt hat. Ich glaube würde mich die Polizei anhalten, dann hätte ich eine dicke Strafe bekommen. Vor dem bekannten Haus mit der Hausnummer 36 angekommen schmeiße ich mein Fahrrad neben die Haustür und klingle anschließend. „Na du" öffnet mir Thilo die Tür und scannt mich von oben nach unten ab. Danach schaut er zu meinem Fahrrad welches auf dem Boden liegt. „Hey" sage ich etwas leiser. „Ist alles okay bei dir?" fragt Thilo fürsorglich und zieht mich leicht an meinem Handgelenk ins Haus, ich beantworte seine Frage bloßlagt einem Nicken. „Lass deine Schuhe ruhig an, wir gehen in Garten" meint Thilo, er wirkt irgendwie besorgt. „Y/n bist du betrunken?" fragt er mich, obwohl es eigentlich offensichtlich ist. „Ich hab nur zwei Flaschen Wein getrunken" sage ich ehrlich und schaue ihm abwechselnd in die Augen und dann auf seine Lippen. „Seid wann machst du so nen scheiß?" fragt er als wir noch immer im Flur stehen. Ich jedoch zucke nur mit den Schultern und lege meine Arme um seinen Hals. „Wie sehr ich deine Intensionen erwidern würde, jedoch würdest du das wenn du nüchtern bist ganz schön bereuen" meint er bedauernd und nimmt meine Arme von sich. „Komm her" sagt er, obwohl er mich erneut sanft am Handgelenk in die Küche zieht. Er nimmt ein Becher aus einem Schrank und lässt Wasser aus der Leitung einfließen. „Trink das ganze jetzt" befiehlt er mir und hält mir den Becher vors Gesicht. „Ich mag das Gefühl gerade, das lässt sowieso dann nach" meine ich mit einem Grinsen im Gesicht. Allerdings findet Thilo das ganze nicht lustig. „Bitte mach es für mich" versucht Thilo mich zu überzeugen. „Was bekomme ich dafür" frage ich ihn während ich ihm verspielt in die Augen sehe. „Ein entspannteren Thilo" meint er. „Ach komm" schaue ich ihn noch immer so an. „Ein langen Kuss" sagt er und atmet tief aus. Was mich dazu bringt den Becher mit Wasser auszutrinken. „So und das deine Lippen nicht gleich nach Alkohol schmecken, trinkst du das bisschen noch" sagt er schon beruhigter und füllt wieder etwas Wasser in den Becher und zerkleinert mit grinsen eine Tablette Magnesium und Aspirin. Woran er wohl beim zerkleinern dieser Tabletten denken muss. Er füllt alles in den Becher und reicht ihn mir. „Da muss aber mehr als ein Kuss drin sein" sage ich zweideutig als ich den Becher nehme, was Thilo zum grinsen bringt. „Linus ist auch noch da" erinnert mich Thilo. „Sowas hat dich doch noch nie gestört" sage ich, als ich ihn verführerisch ansehe. „Baby du wirst dich morgen wundern wenn du nackt in meinen Armen aufwachst" macht Thilo nun bei den Anspielungen mit.
Y/n choose violence in this chapter hahahah
Btw, wurde heut beim spicken erwischt 🙃😭
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FF
Roman pour AdolescentsY/n lernt an einem Abend in der Stadt mit Freunden eine Freundesgruppe voller Jungs kennen, welche nicht die sozialsten sind. Doch sie hätte nie gedacht das dieser Abend ihr nie aus dem Kopf geht, um es genauer zu nehmen dieser Junge. Findet heraus...