Kapitel 23

123 13 4
                                    

Ich stehe richtig verloren neben den ganzen Jungs, als Thilo und die Dawgz auf uns zukommen. „Na hast du hier kein netzt" kommt er auf mich zu und scannt mich ab. Er hat genau gesehen das ich eben auf mein Handy geschaut habe. Woraufhin ich nur mit meinen Schultern zucke. „Wir gehen mal zu den Drinks" meint Linus woraufhin Thilo nickt. Er schaut mich wütend an und versucht meine Tasche zu öffnen und kommt mir näher. „Hör auf" sage ich erschrocken und stoppe ihn indem ich seine Hände von meiner Tasche wegziehe. „Gib mir dein Handy" befehlt er mir und schaut mir wütend in die Augen. „Spinnst du" schreie ich ihn an dich unterbreche den Blickkontakt nicht. „Was bist du so angepisst" fragt er mich, er bleibt jedoch noch ruhig. „Ey Thilo lass sie einfach" mischt sich Paul nun ein und stellt sich neben mich. Die anderen Jungs schauen uns ganz genau zu. „Misch du wixxer dich nicht ein" schreit Thilo in mit einmal an und schubst Paul an der Schulter weg. „Thilo lass ihn" meine ich und drücke Thilo mit beiden Händen vor mir weg. Woraufhin er meine beiden Handgelenke mit Wucht in die Hand nimmt. Sein Griff ist so stark das es mir wehtut. „Was nimmst du ihn in Schutz, du meintest doch erst das wegen ihm das in die Brüche gegangen ist und jetzt stehst du besoffen, halb nackt und mit ihm vor mir." sage Thilo während er mich festhält wütend. „Ich bin nicht besoffen" Schrei ich ihn an als ich auf meine und seine Hände schaue und versuche meine Hände weg zu ziehen. Doch es funktioniert nicht und sein Griff wird immer stärker. „Als ob ich das nicht merke y/n, du riechst aus dem Mund danach und deine Aktionen sprechen dafür. Sei nicht so frech zu mir und gib mir jetzt dein scheiß Handy" meint er. „Du lässt sie jetzt los, wäre ja nicht das erst mal das du handgreiflich wirst" meint Paul und schlägt Thilo mit der Faust ins Gesicht. Was Thilo nicht auf sich sitzen lässt, er lässt mich los und geht auf Paul los. „Was für Handgreiflich" schreit Thilo in an und schlägt ihm so mit der Faust ins Gesicht, das Paul auf dem Boden liegt. Doch was Thilo sagt stimmt, er wurde nie Handgreiflich. Nun liegt Paul auf dem Boden, doch Thilo schlägt immer weiter auf ihn ein. „Hört auf" brüllt Marc und reißt Thilo von ihm runter, sodass er nun zu Paul herabschaut. Woraufhin Linus und Enes angerannt kommen. „Lass ihn" schreit Enes und schlägt auf Marc ein. „Hört auf" schreie ich und halte mir meine Hand vor den Mund. „Hör bitte auf Thilo" sage ich als ich Thilo am Handgelenk zu mir ziehe. „Das ist hier alles deine Schuld" meint Thilo als er sich sein Nasenbluten aus dem Gesicht wischt und seine Hand wegzieht. „Du hast doch auf ihn eingeschlagen" meine ich. Doch bevor Thilo was sagen kann, macht Mia eine Ansage. „Hört auf jetzt, oder ich ruf die Polizei" schreit sie. „Das stoppt die nicht" meint Thilo und lacht. „Wer hat dich eigentlich eingeladen" legt sich Mia gehässig mit Thilo an. „Ich komme wann ich will" meint er. „Du flirtest auch mit wem du willst, kann das sein" meint Mia und verschreckt vor ihm die Arme. Woraufhin er vor Mia das Gesicht verzieht und zu mir schaut. Ich schaue ihn trocken an. „Sag mal, was für scheiße erzählst du bitte besoffen" konfrontiert er mich und scannt mich erneut ab. „Was war das heute mit Anna?" spreche ich ihn. Jedoch grinst er nur wegen dieser Frage „ernsthaft, du bist deswegen eifersüchtig?" „ja ich kenne da Rapper atzen und da kann ich dich mal mitnehmen" äffe ich ihn nach und verziehe das Gesicht dabei. „Alter als ob ich was mit ihr anfange während ich eine Freundin habe" schreit er mich an. „Würde mich bei dir nicht wundern" meint Mia hochnäsig. Woraufhin ich schmunzeln muss. „Wir können es auch lassen wenn du kein Vertrauen hast. Außerdem ist das Verhalten so kindisch y/n. Man merkt das du 17 bist echt" meint Thilo genervt und geht zu seinen Jungs. Seine Worte verpassen mir Kälte. Mir wird trotz dem Alkohol auf einmal ganz kalt. Ich beobachte nur wie er zu seinen Dawgz geht. Ich höre von hier nicht was er zu ihnen gesagt hat, jedoch gehen sie anschließend alle. „Ich zeige den an wegen Körperverletzung" kommt Paul zu uns. Er sieht wirklich fertig aus. Sein Gesicht ist angeschwollen und Blutig. „Ja man mach das, der geht garnicht" meint Marc und klopft Paul auf die Schulter. „Wie hältst du das mit ihm aus?" fragt mich Paul vorwurfsvoll. Jedoch bin ich noch unter Schock und nicht wirklich anwesend. Allerdings bin ich durch die ganze Aufregung nicht mehr angetrunken. „Das ist dein Freund?" fragt mich Till geschockt. Ich jedoch zucke nur mit meinen Schultern. „Ich vermute nicht mehr" Murmel ich und setze mich auf den Boden. „Ich rufe jetzt die Polizei, jetzt ist es frisch und euch habe ich als Zeuge" meint Paul als er sein Handy aus seiner Tasche holt. Ich schaue ihn deprimiert an, da ich es Thilo nicht wünsche jetzt noch eine Anzeige zu kassieren. Aber ich halte meinen Mund und lege mich hin, meine Hände lege ich auf mein Gesicht. Nachdem ich mitgehört habe was Paul erzählt hat, setzte ich mich aufrecht hin und schaue mich um. Die ganzen Menschen die bis vorhin hier waren sind fast alle weg. Ich sehe auch wie Mia mit vereinzelten redet. Wahrscheinlich sagt sie ihnen das sie lieber gehen sollten. Wie ich. Ich möchte vor allem nicht der Grund sein, der gegen Thilo aussagt. Irgendwo fühle ich mich auch schuldig. „So ich hab die mal alle weggeschickt. Wenn ich Thilo das nächste mal unter die Augen bekomme, dann Scheuer ich dem eine. Der hat mein 18ten Geburtstag versaut." beschwert sich Mia. „Ich glaube ich gehe, das wird mir alles zu viel" meine ich völlig fertig und stehe mühselig auf. „Nein du sagt aus" sagt Paul etwas lauter als gewöhnlich. Er wirkt sauer. „Alter du hast mir nichts zu sagen, ich habe hier mein Freund verloren" sage ich und ich merke wie ich immer leiser werde. Ich drücke aber etwas auf die Tränendrüse. „Dann ist das jetzt die richtige Zeit was gegen ihn zu machen" meint Paul, jedoch schüttle ich meinen Kopf. Aber wie es auch sonst sein soll, fährt in dem Moment die Polizei zu uns in den Park. „Ich geh jetzt" murmle ich und drehe mich um, aber Mia zieht mich an meinem Arm zurück. „Wenn du jetzt gehst ist das noch auffälliger" flüstert sie in mein Ohr.
„Guten Abend die Polizei, ich vermute sie haben uns angerufen." meint der eine Polizist zu Paul.
Eine Weile Vergeht, als die Polizei unsere Personalien aufnimmt und Paul ihnen schildert was passiert ist.
„Gut, ich würde euch jetzt empfehlen nach Hause zu gehen. Wir haben jetzt die Anzeige aufgenommen und werden Thilo Panje jetzt suchen. Weiteres klären wir die Tage ab" meint der Polizist.
Paul nickt und bedankt sich anschließend, während ich wieder auf der Wiese sitze und bedrückt schaue. Ich habe nicht viel gesagt, nur seinen Namen und das ich die Schlägerei mitbekommen habe. Aber das auch nur da Paul die Wörter so gelegt hat und meinte das ich mit ihm zusammen bin. „Der wixxer soll seine strafe bekommen" meint Paul als die Polizisten wieder ins Auto gestiegen sind.
„Junge Paul die suchen jetzt nach ihm. Hättest du das nicht einfach einstecken können" sage ich, da aus meiner Traurigkeit langsam Wut wird. „Alter, sei froh das ich denen nicht gesagt hab das du weißt wo Thilo wohnt." droht er mir. „Die haben eh nicht viel von dir gehalten, als du meintest das du nicht weißt wo dein Freund wohnt" fügt Paul hinzu. Ich jedoch schüttle nur wütend meinen Kopf. „Ist jetzt egal Paul, fest steht nur das du nicht einstecken kannst" sage ich und stehe auf. „Fest steht das ihr alle meinen Geburtstag versaut habt" sagt Mia mehr als wütend. „Tut mir leid Mia, das war das letzte was ich wollte" sage ich und umarme sie ganz fest. Jedoch umarmt sie mich nicht zurück. „Ich muss das erstmal sacken lassen" meint Mia, weshalb ich mich löse. „Alles gut" sage ich mit zusammengepressten Lippen. „Ich mache mich jetzt nach Hause" sage ich. „Ja wir auch" meint Till und spricht wahrscheinlich für sich und Marc.
Auf dem Weg nach Hause spiele ich mit dem Gedanken Thilo Bescheid zu geben. Was wahrscheinlich die beste Entscheidung ist, da ich mich mittlerweile schuldig fühle. Obwohl ich nichts dafür kann das Paul vorhin mit bei uns stand. Außerdem habe ich ihm nicht geantwortet weil ich sauer auf ihn war, wegen dieser komischen Anna.
Trotz allem gehe ich nun an mein Handy, keine neue Nachricht von ihm oder sonstiges. Jedoch drücke ich in meiner Anrufliste auf seinen Namen und höre wie es piept.

Sooo das war ein kleines extra Kapitel für euch.
Ich freue mich immer riesig über eure votes oder wenn ihr ein Kommentar da lasst.
Danke für euren Support und euer Feedback und freut euch auf das nächste Kapitel morgen 🫶🏼

Ich bin nicht mal ihr Typ, doch sie ist Verliebt || T-Low FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt