Hallo ihr LiebenBevor ich mich gleich am 2. Tag in folge meinem persönlichen Krieg der Kekse widme, hab ich heute natürlich das 4. Türchen für euch.
Das Schlagwort ist Familie und das Pairing Liam Lawson x Logan Sargeant war der Wunsch von Julie-Luna
Aber erst noch ein Danke an alle Aufrufe, Votes und Kommentare zum letzten Türchen.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen.
———————————
Hastings
Neuseeland
Liams Elternhaus
Dezember 2023Träge lagen er und Liam auf dem Bett des Kiwis. Logan hatte seinen Kopf auf dem Bauch seines Freundes abgelegt, und dieser kraulte ihm sanft durch die Haare. Er fühlte sich gerade absolut angekommen.
Heute war der erste Weihnachtsfeiertag und sie beide hatten sich zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen in Liams Zimmer zurück gezogen.
Logan selbst fühlte sich bei der Familie seines Freundes von Anfang an Pudelwohl. Er war hier vom ersten Moment an so selbstverständlich aufgenommen worden, als würde er schon ewig dazu gehören.
Nur Liams Schwester Holly hatte ihn zwischendurch kurz beiseite gezogen und ihm klar gemacht das er sollte er Liam weh tun ein ernsthaftes Problem mit ihr bekommen würde. Was er aber verstand sie wollte schließlich nur sicherstellen das es ihrem kleinen Bruder gut ging.
Aber seit sie das Mittagessen beendet hatten machte sich jetzt doch langsam nochmal Nervosität in ihm breit. Gleich zu Kaffe und Kuchen würden Liams Großeltern zu Besuch kommen. Ein Teil der Familie den er tatsächlich nich nie zuvor kennen gelernt hatte, auch nicht vor ihrer Beziehung als Kumpel von Liam. Und da seinem Freund gerade sein Großvater unfassbar wichtig war, packte ihn jetzt doch ganz langsam die Anspannung.
Nachdem es schließlich geklingelt hatte, dauerte es nicht lange, bis es an Liams Zimmertür klopfte. „Ja?!" Hob sein Freund kurz den Kopf als Holly sich ein Stück durch die Tür schob. „Oma und Opa sind da. Kommt ihr runter?!" gähnend nickte sein Freund und ließ sich dann zurück auf die Matratze fallen. „Wir sind sofort da."
Holly war daraufhin verschwunden, und er erhob sich nervös durchatmend, begann im Spiegel seine Klamotten zurecht zu rücken und beäugte sein Erscheinungsbild Kritisch, während Liam sich kurz streckte und ihn dann fragend ansah. „Was ist los." kuschelte sich der Neuseeländer an seinen Rücken, schlang die Arme um seinen Bauch, legte das Kinn auf seiner Schulter ab und blickte ihn im Spiegel fragend an.
„Ich bin nervös. Wegen deinen Großeltern, ich weiß doch was gerade dein Opa dir bedeutet." doch Liam wank nur Kopfschüttelnd ab. „Quatsch, du brauchst nicht nervös zu sein. Die beiden waren schon bei meinem Outing so entspannt, die werden dich genauso lieben wie der Rest meiner Familie."
Liam drehte ihn schließlich vom Spiegel weg zu sich und verschränkte die Arme in Logans Nacken. „Ich liebe dich. Und jetzt komm, ich will euch endlich vorstellen." wurde ihm noch ein Kuss auf die Lippen gehaucht, bevor Liam ihn hinter sich herzog. „Ich liebe dich auch" drückte er die Hand seines Freundes jetzt etwas fester und folgte ihm dann nach unten.
„Liam, da bist du ja mein großer." wurden sie unten als sie das Wohnzimmer betraten von einem älteren Mann mit Bart begrüßt der seinen Freund sofort in seine Arme zog „Hallo Opa." kuschelte sich sein Freund für einen kurzen Moment an seinen Opa. Und die Ähnlichkeit der beiden war nicht zu leugnen.
„Opa das ist Logan, mein Freund." gerade als er dem Mann vor sich die Hand reichen wollte, wurden sie allerdings von einer anderen Stimme unterbrochen „Wie dein Freund?" stand gleich darauf eine Frau im Zimmer. „Hallo Oma." grinste Liam darauf seine Oma an doch dieser entwich nur ein schnauben, während sie ihren Blick erst zu Logan und dann zurück zu Liam wandern ließ.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
FanfictionHey und herzlich Willkommen zu meinem Wünsche Adventskalender. Wie üblich bei einem Adventskalender, gibt es 24 Türchen bzw. 24 OneShots. Die Pairings bestehen fast alle aus euren Wünschen und sind ausschließlich BoyxBoy. Ihr findet hier von Liebe...