Hallo ihr LiebenHeute hab ich das 21. Türchen für euch.
Das Schlagwort ist Glatteis und das Pairing Max Verstappen x Jüri Vips hat sich ami1208 gewünscht.Danke an alle Aufrufe, Votes und Kommentare zum letzten Kapitel.
Und jetzt viel Spaß beim lesen.
——————————
Monaco
Max Wohnung
Dezember 2023Laut lachend schüttelte er den Kopf über das was Jüri gerade gesagt hatte, während der Este in seine Schuhe schlüpfte um sich auf den Heimweg zu machen. Und als Jüri jetzt selbst lachend seine Jacke griff, kribbelte schon beim klang von Jüris lachen wieder alles in ihm.
Er und der Este hatten heute ein weiteres Date gehabt. Durch Liam hatten sie sich diesen Sommer als der Kiwi für Danny nach dessen Handverletzung eingesprungen war nach einem der Rennen wiedergesehen, weil Jüri als Unterstützung für seinen besten Freund an der Strecke war.
Und nachdem er Jüri klar gemacht hatte das er zwar RedBull Fahrer war, aber manches und besonders die Entscheidungen von RedBull im letzten Jahr nicht unterstützte waren sie Freunde geworden.
Irgendwann hatte er dann Gefühle für den Esten entwickelt und hatte ihn auf ein Date eingeladen. Der absolut geschockte Blick von Jüri der so schaute als wenn er ihn jetzt auf den Arm nehmen wollte als er diesen auf ihr erstes Date eingeladen hatte, bevor er strahlend und kribbelig nervös zugestimmt hatte, würde ihm definitiv in Erinnerung bleiben.
In den letzten Wochen hatten sie sich dann mehrfach getroffen. Sie waren Essen gewesen, waren mit seiner Yacht raus gefahren, hatten gepicknickt, waren im Kino gewesen und natürlich typisch für sie Kart fahren gegangen.
Heute allerdings waren sie zum ersten mal wirklich allein und unter sich. Nicht in der breiten Öffentlichkeit und auch nirgends wo sie überhaupt jemand sehen konnte. Sie hatten sich in seiner Wohnung getroffen, zusammen gekocht und gegessen, bevor sie sich schließlich auf der Couch vor den TV gekuschelt hatten.
Sie hatten wirklich gekuschelt. Mehr war zwischen ihnen bisher tatsächlich auch noch nicht passiert. Was aber eher daran lag das er es mit Jüri richtig machen wollte. Zum ersten Mal war ihm ein anderer Mensch so unheimlich wichtig und daher wollte er bei Jüri keinesfalls etwas falsch machen. Und außerdem hatte er Beziehungstechnisch schon so oft alles in den Sand gesetzt. Das durfte ihm bei Jü einfach nicht passieren.
Ganz offen hatte er diesem das schon bei dem Date auf seiner Yacht erklärt, das er vielleicht den Anschein machen würde als würde er Jüri nicht wollen weil er so langsam machte, das aber genau das Gegenteil der Fall war und er deshalb Angst hatte Fehler zu machen.
„Komm ich bring dich noch zu deinem Auto." lächelnd wank Jüri ab „Ach Quatsch, mich klaut unterwegs schon keiner." doch er schüttelte den Kopf. „Und was wenn doch. Nein das ist mir viel zu Gefährlich. Ich bringe dich." scherzte er jetzt und schlüpfte schließlich in ein paar Schlappen.
Und so stiegen sie jetzt beide quatschend und lachend unten im Eingangsbereich seines Wohnhauses aus dem Fahrstuhl. Auch etwas das er an Jüri unheimlich schätzte, ihnen beiden gingen so gut wie nie die Gesprächsthemen aus, irgendwas hatten sie immer zu quatschen. „Ich hab gleich gegenüber geparkt." ging Jüri dann gerade durch die Tür und die Stufen nach unten und er folgte fast sofort als von Jüri nur ein „Woaahh." erklang und er instinktiv reagierte.
Fest schlang er die Arme um die Hüften des Esten und zog diesen wieder auf die zum Glück mit Teppich ausgelegten Stufen. „Shit ist das glatt." wurde er jetzt mit großen Augen angesehen und nickte zustimmend. Das hatte wirklich ausgesehen als wäre Jü auf purem Eis unterwegs gewesen. „Warte mal, ich schau mal ob es geht wenn ich langsam mache."
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
FanfictionHey und herzlich Willkommen zu meinem Wünsche Adventskalender. Wie üblich bei einem Adventskalender, gibt es 24 Türchen bzw. 24 OneShots. Die Pairings bestehen fast alle aus euren Wünschen und sind ausschließlich BoyxBoy. Ihr findet hier von Liebe...