6.Türchen Liebe

532 38 211
                                    



Hallo ihr Lieben

Erstmal Danke für all eure Aufrufe, Votes und Kommentare zum letzten Kapitel.

Und dann wünsche ich euch allen einen frohen Nikolaus. 🎅 Ich hoffe ihr hattet heute alle etwas im Stiefel.

Heute hab ich das 6.Türchen für euch und diesmal mit der Fortsetzung zum 1.Türchen.
Damit besteht das Pairing hier natürlich aus Ralf Aron x Robert Schwartzmann.

Heute also kein Wunsch sondern eine Idee die auf meinem Mist gewachsen ist.

Also viel Spaß beim Lesen.
Und wundert euch nicht das wir hier mit Dino x Paul starten.

——————————

Vorweihnachtszeit 2022
Italien
Maranello
WG von Paul und Ralf

Etwas mehr als zwei Wochen waren er und Dino jetzt zusammen und er hätte es sich nicht schöner vorstellen können. Den Schweden an seiner Seite zu haben war einfach perfekt. Und so saßen sie auch jetzt wieder in seiner und Ralfs WG und ließen die Konsole glühen.

Immer noch über Dino lachend den Kopf schüttelnd der gerade auf Toilette verschwunden war, stellte er die Flasche Cola und die Schüssel mit Chips auf den Tisch die sie dank dem Fakt das Winterpause war tatsächlich mal ohne schlechtes Gewissen essen und trinken konnten.

Als aber jetzt im gleichen Moment in dem sich die Tür des Gästebads öffnete ein Schlüssel in die Wohnungstür gesteckt wurde, runzelte er die Stirn. Was wollte Ralf denn schon wieder hier? Sein Bruder war doch erst kurz nachdem Dino gekommen war zu Robert verschwunden.

„Hey Ralf." hörte er jetzt aus dem Flur schon Dino und wollte gerade selbst schauen was los war, doch sein Bruder hatte sich schon ohne Begrüßung oder ähnliches an Dino vorbei gedrückt und war nach oben verschwunden wo Sekunden später dessen Zimmertür ins Schloss krachte.

„Was war das denn?!" sah er irritiert zu Dino der mit gerunzelter Stirn die Treppe nach oben sah und sich dann schulterzuckend zu ihm umdrehte. „Ich glaub Ralf hat geweint." sah sein Freund ihn dann unsicher an und brachte ihn damit dazu eine Augenraue nach oben zu ziehen während sich Sorge in ihm ausbreitete.

„Bist du dir da sicher?" sah er wieder zu Dino der sofort nickte. „Ja, ziemlich. Er sah echt fertig aus." Besorgt warf auch er einen Blick nach oben und sah dann zu seinem Schweden der sofort zu verstehen schien was er gerade sagen wollte „Du solltest ihm nach. Wir können uns ja morgen sehen." nickend wandte er sich kurz an Dino und verband ihre Lippen. „Danke das du das verstehst."

„Aber klar. Kümmer dich um deinen Bruder ich find allein raus. Bis Morgen Skatt." war Dino auch schon in Richtung Tür verschwunden. „Tschüss Kallis." Sie tauschten noch einen verliebten Blick, bevor sein Freund dann wirklich verschwand und er seufzend die Treppe nach oben ging.

Vorsichtig klopfte er an Ralfs Zimmertür aus dem er jetzt vor der Tür auch leise Musik spielen hören konnte. „Verschwinde Paul!!" war die deutliche Antwort aus dem inneren, wobei ihm die Stimme seines Bruders sofort bestätigte das Dino wahrscheinlich richtig gelegen hatte. Ralf klang überhaupt nicht gut.

Dementsprechend besorgt, setzte er sich also über seinen Bruder hinweg und betrat trotzdem dessen Zimmer was bei dem Anblick der sich ihm bot auch nur das richtige gewesen war. Sein Bruder lag bäuchlings, den Kopf tief in seinem Kissen vergraben auf seinem Bett und das beben von dessen Schultern zusammen mit dem Versuch sein schluchzen zu unterdrücken zeigte deutlich das etwas absolut nicht in Ordnung war.

Sofort war er bei seinem Bruder setzte sich neben diesen aufs Bett fasste um dessen Oberkörper und richtete Ralf dann ein Stück auf.
Ein Tränennasses Gesicht blickte ihm entgegen, bevor Ralf sich schwungvoll um seinen Hals warf.

Adventskalender 2023Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt