Hallo ihr LiebenUnd zum letzten mal hab ich heute ein Türchen meines Adventskalenders für euch.
Zum letzten Kapitel noch vielen Dank an alle Aufrufe, Votes und Kommentare.Heute hab ich logischerweise das 24. Türchen und damit wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten.
Ein ausführliches Schlusswort zum Adventskalender gibts dann später auch noch.
Aber jetzt erstmal zum neuen und damit letzten Kapitel.
Das Schlagwort heute ist Heiligabend wie soll es auch anders sein.
Und das Pairing George Russell x Alex Albon war ein Wunsch von fraugoretzkaDa sie sich innerhalb meiner Pit-Lane Stories auch schonmal genau das Pairing gewünscht hat, hatte ich sofort bei diesem Wunsch die Idee eine Fortsetzung aus meinem OneShots zu schreiben.
Wenn ihr den OneShot bei Pit-Lane Stories nicht gelesen habt, dann könnt ihr das Kapitel hier denke ich auch so lesen. Aber schaut doch trotzdem gerne noch bei meiner OneShot Sammlung vorbei.
Jetzt aber Schluss mit der Quatscherei und viel Spaß beim lesen.
———————————
Monaco
Alex & Georges Wohnung
22. Dezember 2023Die laufende Weihnachtsmusik mit summend saß George in seinem und Alex gemeinsamen Wohnzimmer und war dabei sein Geschenk an Alex und ihre Geschenke für ihre Familie einzupacken, während ihr Australien Shepherd Otto unter dem Tisch an seinen Füßen lag.
Das hier war ihr zweites Weihnachten als Paar. Nachdem sie ihr ganzes Chaos aus dem letzten Jahr zusammen überwunden hatten, waren sie letztes Weihnachten ins Warme geflogen und hatten die Feiertage in Australien verbracht.
Diesen Abstand und die Zeit zu zweit hatten sie nach allem einfach gebraucht. Immerhin hatten sie sich kurz nachdem sie alles zwischen sich geklärt hatten und ein Paar geworden waren, auch bei ihren Eltern reinen Tisch gemacht. Zuerst waren sie bei seinen Eltern gewesen und hatten dort erzählt das sie jetzt in einer Beziehung waren.
So wie seine Eltern nun mal waren hatte sich vor allem seine Mutter unfassbar für sie beide gefreut.
Alex Mum hingegen hatte egal wie vorsichtig sie ihr die Wahrheit erzählt hatten leider genau so reagiert, wie Alex es befürchtet hatte.Beschimpfungen, Gebrüll und einen Rausschmiss später, waren unfassbar viele Tränen auf der Seite seines Freundes geflossen. Alex war es wirklich schlecht gegangen aber ihre Beziehung war dadurch nur stärker geworden. Statt wie zuvor mit Abwehr ihm gegenüber hatte Alex ihn als Stütze genutzt und auch wirklich gebraucht.
Und nach unzähligen versuchen mit Alex Mum ein Gespräch zu führen, war ihm dann schließlich der Kragen geplatzt und er hatte seinem Ärger ihr gegenüber Luft gemacht. Danach war es zumindest etwas besser geworden. Das Verhältnis zwischen Alex und seiner Mutter verbesserte sich jetzt langsam aber stetig wieder und auch wenn diese immer noch ein größeres Problem mit ihm hatte, würde auch das mit der Zeit hoffentlich besser werden.
Im Frühjahr noch vor dem Beginn der Saison hatten sie dann Nägel mit Köpfen gemacht und waren zusammen gezogen. Sie hatten sich eine super schöne Wohnung in Monaco gesucht und seit ihrem Einzug lief zwischen ihnen wirklich alles bombastisch.
Innerhalb des Jahres war dann außer ihrem Hund Otto auch noch die ein oder andere Katze eingezogen und hatte ihr Leben und ihren kleinen Heimtierzoo komplett gemacht.
Jetzt ihr zweites gemeinsames Weihnachten in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung zu feiern war einfach nur schön.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
FanfictionHey und herzlich Willkommen zu meinem Wünsche Adventskalender. Wie üblich bei einem Adventskalender, gibt es 24 Türchen bzw. 24 OneShots. Die Pairings bestehen fast alle aus euren Wünschen und sind ausschließlich BoyxBoy. Ihr findet hier von Liebe...