Hallo ihr LiebenHeute habe ich Türchen 7 mit dem Schlagwort Schlitten fahren für euch.
Das Pairing Max Verstappen x Mick Schumacher hat sich crazy_g4rl gewünscht.Danke euch für alle Aufrufe, Votes und Kommentare zum letzten Kapitel.
Viel Spaß beim lesen.
——————————
Grinsend stand Max zwischen den anderen an der Talstation der Gondel. Nach dem Essen in Abu Dhabi letztes Jahr hatte sich irgendwie selbstständig die Idee entwickelt in der Winterpause zusammen ein paar Tage zu verbringen für letztes Jahr war diese Idee für sie alle zu kurzfristig gewesen, also hatten sie das auf dieses Jahr vor Weihnachten verschoben.
Und so waren sie jetzt mit den Fahrern die Lust gehabt hatten zum Urlaub in einem kleinen Ort in den USA. Außer ihm und Mick, waren noch Esteban, Lance, Charles, Pierre, Lando, Daniel, Carlos, George, Alex, Logan und Oscar mit dabei.
Die einzige Person die er jetzt etwas besorgt musterte war Mick. Sie wollten zum Rodeln auf den Berg, alle zusammen hatten sie sich Schlitten ausgeliehen und auch wenn Mick alles scheinbar fröhlich mitmachte und sich darauf freute, wusste er das es in seinem Freund gerade ganz anders aussah.
Mick hatte aus Gründen die auf der Hand lagen eben ein ziemlich großes Problem mit allem das auch nur im entferntesten mit Wintersport zu tun hatte. Und das er jetzt heute dabei war lag nur daran das sein Freund nicht zugeben wollte das das hier etwas war das er nicht konnte und daher versuchte Mick es lieber mit dem Motto Augen zu und durch.
Immer wieder warf er unauffällig einen besorgten Blick in Richtung seines Freundes. Er hatte Mick noch in ihrem Ferienhaus mehrfach angeboten das sie ja nicht mit mussten, sie hätten sich ja auch dort einen schönen Tag machen können aber Mick hatte das überhaupt nicht in betracht gezogen weil er sich nicht erklären wollte und damit war das Thema für seinen Freund beendet gewesen.
Selbst als er und Mick jetzt mit Esteban und Danny in der Gondel saßen, die sie nach oben zum auf den Berg zur Rodelpiste bringen sollte, merkte er am nervösen Wippen von Micks Fuß und das dieser gleichzeitig aus dem Fenster sah als ob er in einer anderen Welt wäre das mit seinem Freund absolut nichts in Ordnung war.
Besorgt tauschte er einen Blick mit Esteban der mindestens genauso besorgt kurz zu seinem besten Freund sah, den Blick wieder zu ihm wandte und mit den Schultern zuckte. Sanft verschränkt er kurz darauf seine Hand mit der von Mick, gerade um den Moment zu nutzen, bis sie nach dem Aussteigen wieder nur Freunde sein durften worauf dieser sich tief durchatmend an ihn lehnte.
Oben angekommen, schnappten sie sich die Schlitten die sie ausgeliehen hatten und nach kurzem überlegen beschlossen die anderen, das sie zuerst immer zwei gegen zwei den Berg runter sollten. Und dann immer Sieger und Verlierer gegeneinander.
„Du weißt das du das hier nicht machen musst oder?!" wandte er sich gleich darauf an Mick, während Pierre und Charles sich gerade völlig begeistert immer wieder lachend und giggelnd auf ihre Schlitten setzten.
„Schon gut Max. Ich bekomm das schon hin." nickend schenkte er seinem Freund ein unterstützendes lächeln. „Okay. Aber wenn es doch nicht geht, dann sag bitte Bescheid." „Mach ich." Max wusste sofort das Mick wahrscheinlich nichts sagen würde, zumindest nicht während jemand von den andern dabei war.
Beide wurden sie aus ihren Gedanken gerissen, als sich gerade Lando und Danny laut jauchzend auf ihre Schlitten warfen. „Verdammte scheiße." entwich es Mick jetzt doch während er wieder damit begann nervös mit dem Bein zu wippen.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
FanfictionHey und herzlich Willkommen zu meinem Wünsche Adventskalender. Wie üblich bei einem Adventskalender, gibt es 24 Türchen bzw. 24 OneShots. Die Pairings bestehen fast alle aus euren Wünschen und sind ausschließlich BoyxBoy. Ihr findet hier von Liebe...