9. Türchen Schnee Spaziergang

518 37 121
                                    



Hallo ihr Lieben

Heute mit dem 9. Türchen und dem Schlagwort Schnee Spaziergang.
Das Pairing Ollie Bearman x Paul Aron war ein Wunsch von f_abienne_x3

Edit:
Paul ist hier bei mir noch Teil der Academy von Mercedes. Als ich den Shot geschrieben habe, war nur klar das er Prema verlässt. Also hab ich so geschrieben das ich nur das Team ergänzen musste und hab die Academy natürlich so übernommen wie sie zu dem Zeitpunkt war.

Zum letzten Kapitel noch vielen Dank an alle Aufrufe, Votes und Kommentare

Und jetzt viel Spaß beim lesen.

——————————

Talinn
Flughafen
Dezember 2023

Kurz durchatmend um sich zu beruhigen und seine Nervosität runter zu fahren, griff er nach seinem Koffer und hievte ihn vom Gepäckband, bevor er seinem Freund Richtung Ausgang folgte. Vor dem Flughafen sah Paul sich dann schließlich suchend um als eine Stimme hinter ihnen sie beide dazu brachte herum zu wirbeln.

„Paul! Hier hinten. Sag mal hast du Tomaten auf den Augen." stand Ralf der große Bruder seines Freundes grinsend und in ihre Richtung winkend hinter ihnen. Bei Ralf angekommen schlug dieser nach einander mit ihnen beiden ein und ging dann vor in Richtung des Autos.

„Alles gut?!" ging Paul neben ihm her und blickte ihn fragen an. Hektisch nickte er „Ja ich bin nur langsam echt nervös. Ich meine was mache ich wenn deine Eltern mich nicht mögen? Was wenn sie denken das ich nicht der richtige für dich bin? Was wenn...." steigerte er sich allerdings jetzt in seine Bedenken.

Er würde die ganze Woche dann die Weihnachtstage und die Zeit bis Silvester, bei seinem Freund verbringen und das wo er außer Ralf niemanden aus Pauls Familie persönlich kannte. Was wenn das wirklich schief gehen würde und ihn niemand leiden konnte?

„Hey!! Ollie Bär. Ganz ruhig." Blieb Paul jetzt direkt vor ihm stehen und legte ihm die Hände auf die Schultern. „Atmen Ollie. Es wird alles gut. Meine Eltern werden dich mögen. Und sie werden auch nicht denken das du der falsche für mich bist. Und weißt du auch warum?!" sofort schüttelte er mit dem Kopf.

„Weil sie schon alleine dadurch das ich dich mit zu mir nach Hause bringe wissen wie wichtig du mir bist. Sie wissen das ich dich nie so nah an mich heranlassen würde wenn du nicht der eine für mich wärst. Ich liebe dich mein Väike Karu*." zog Paul ihn kurz fest in seine Arme und brachte ihn damit dazu tief durchzuatmen und sich ein ganzes Stück zu beruhigen.

„Danke Schatz." löste er sich jetzt wieder aus der Umarmung. An Ralfs Auto angekommen, war ihr Gepäck schnell verladen und dann waren sie auch schon auf dem Weg in Richtung von Pauls zuhause.

„Mum und Dad sind übrigens beide erst heute Abend zuhause." sah der ältere der Aron Brüder schließlich zu Paul. „Wie jetzt aber ich dachte das Mum zuhause ist und nur Dad lange arbeiten muss?!" Blickte sein Freund jetzt etwas enttäuscht zu seinem Bruder.

„Ja eigentlich schon, aber irgendwas ist dazwischen gekommen und jetzt muss sie länger arbeiten. Sie hat sich so geärgert das sie nicht da sein kann wenn ihr ankommt. Ich soll dir jedenfalls sagen wie Leid es ihr tut und ja." seufzend nickte Paul „Schon gut. Da kann Mum ja nichts dafür und dann lernt sie Ollie eben heute Abend kennen."

~*~

Interessiert sah Ollie sich in der Gegend durch die Ralf sie gerade lenkte um, als dieser an einem weißen Haus mit Blauen Fensterläden und einer ausladenden Veranda schließlich den Blinker setzte und in die Einfahrt fuhr.

Adventskalender 2023Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt