Hallo ihr LiebenHeute hab ich das 23. Türchen für euch und damit sind wir tatsächlich schon beim vorletzten. Wahnsinn wie schnell die Zeit geflogen ist.
Das Schlagwort heute ist jedenfalls Wunschzettel und das Pairing Arthur Leclerc x Max Verstappen war der Wunsch von juli_bauer264
Viel Spaß beim lesen.
Eine kleine Anmerkung, ich weiß natürlich das Arthur keine überragende F2 Saison hatte, aber das lassen wir hier einfach mal außen vor.
————————————
Monaco
Max Wohnung
Dezember 2023Gerade als Max seinen Teller in die Spülmaschine stellte, durchbrach die Klingel die Stille die in seiner Wohnung vor allem deshalb herrschte weil Arthur schon vor zwei Tagen zur FDA nach Maranello gemusst hatte.
Denn sonst wenn sein Monegasse hier war herrschte wie meistens in Arthurs Nähe immer irgendwie Chaos. Und so sehr Arthur ihn damit auch nerven konnte, sein Freund war seit vorgestern weg und schon jetzt vermisste er alles, selbst das Chaos das an diesem klebte. Und Umso mehr freute er sich das Arthur heute Abend wieder da sein würde.
Also stand er gleich nachdem er ohne Nachfrage, wofür Arthur ihn wieder mal tadeln würde an der Gegensprechanlage die Tür aufgedrückt hatte, in seiner offenen Wohnungstür nur damit gleich darauf ein vertrautes Gesicht am Fuß der Treppe auftauchte.
„Hey Charlie." lächelte er den Monegassen der einer seiner engeren Freunde war und gleichzeitig der Bruder seines Freundes und das obwohl dieser wie so viele andere überhaupt nichts von ihrer Beziehung wusste.
Auch Charles grinste ihn jetzt kurz an, schlug dann mit ihm ein, bevor er ihn in die Wohnung ließ. „Magst du was trinken?" sah er seinen ungeplanten Gast jetzt an. „Wasser wäre gut." nickend verschwand er kurz wieder in der Küche während er sich immer noch wunderte was Charles wohl von ihm wollte.
„Wie kann ich dir helfen Charlie?" ließ er sich schließlich nachdem er Gläser und Wasserflasche auf den Tisch gestellt hatte neben diesem in die Polster der Couch fallen. „Ich wollte dich was fragen." wühlte Charles jetzt kurz in seiner Hosentasche.
„Kannst du mir das hier vielleicht erklären?" wurde ihm gleich darauf ein Zettel entgegen gehalten. Irritiert die Stirn runzelnd griff er danach, faltete er den Zettel schließlich auf und erstarrte für eine Millisekunde als er die Schrift auf dem Papier als die von Arthur erfasste.
„Was ist das?" blickte er dann wieder fragend zu Charles dem darauf ein leicht wehmütiger Zug übers Gesicht huschte. „Das ist der diesjährige Wunschzettel von Arthur. Er schreibt schon seit Jahren wieder jedes Jahr einen aber statt an den Weihnachtsmann eben an unseren Dad. Ich musste heute was aus seiner Wohnung holen und hab dabei den Zettel gefunden. Ließ ihn bitte. Ich denke dann verstehst du was genau ich meine."
Kurz durchatmend senkte er den Blick wieder auf den Zettel in seinen Fingern.
Lieber Dad
Ich wünsche mir dieses Jahr nur eins. Das Max sich traut das wir Mum, Lorenzo und Charles die Wahrheit sagen. Ich verstehe ja das er so eine Angst davor hat, er hat mir ja auch erklärt warum, aber trotzdem. Ich will einfach nur das sie es wissen, das ich verliebt bin. Nein das ich Liebe und zwar Max und das er der Mensch an meiner Seite ist.
Ich wünsche mir einfach nur mit allen vieren Weihnachten zu feiern, mit Mum, Lorenzo, Charles und mit Max.
Schöner wäre es dann nur noch wenn du auch dabei sein könntest.
Ich hab dich lieb Dad
Tutur
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
FanfictionHey und herzlich Willkommen zu meinem Wünsche Adventskalender. Wie üblich bei einem Adventskalender, gibt es 24 Türchen bzw. 24 OneShots. Die Pairings bestehen fast alle aus euren Wünschen und sind ausschließlich BoyxBoy. Ihr findet hier von Liebe...