Hallo ihr liebenHeute hab ich das 20. Türchen für euch. Und damit heißt es jetzt also wirklich Endspurt. Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke zusammen.
Das Schlagwort heute ist Adventskalender und das Pairing Esteban Ocon x Mick Schumacher hat sich Svenja_98_ gewünscht.
Und jetzt viel Spaß beim lesen.
————————————
⚠️⚠️Da es gestern scheinbar wieder Probleme gab das einigen das Update nicht angezeigt wurde, lest doch auch gerne noch in das 19. Türchen also das Kapitel von gestern mit dem Schlagwort Wintergewitter rein.⚠️⚠️————————————
Schweiz
Genf
Estebans Wohnung
Ende November 2023Nervös packt er den Inhalt des letzten Päckchens des Adventskalenders zusammen und legte die Sachen auf den Bogen Geschenkpapier der schon bereit lag und sah dann skeptisch zu der großen alten Weinkiste aus Holz auf dem Boden in der die anderen 23 kleinen Päckchen lagen, bevor sein Blick ein Stück nach rechts wanderte und auf Micks Hündin Angie fiel.
Die Australien Shepherd Dame, die die Zeit in der Mick im Urlaub war bei ihm verbrachte, hatte den Kopf auf den Pfoten abgelegt und sah ihn mit einem Blick an, als würde sie sagen *Stell dich nicht so an Esteban* „Du hast gut reden Angie, so einfach ist das nicht ihm das zu sagen."
Jetzt fing er schon wieder an mit Angie zu sprechen als könnte diese ihn verstehen, aber als wenn es tatsächlich so wäre, schnaufte die Hündin einmal und bellte dann leise, als wollte sie ihm sagen das es genau das eben doch war. Dann drehte sie sich auf die Seite und schloss die Augen. „Danke, du bist wirklich eine tolle Hilfe."
Immer noch war er nämlich absolut unsicher, ob er diesen Schritt wirklich endlich machen sollte. Denn so viel war klar, wenn Mick seinen Adventskalender erstmal in den Händen halten würde, gab es kein zurück mehr. Dafür wurden die kleinen Päckchen nach und nach nämlich definitiv viel zu eindeutig.
Aber noch während er überlegte kam ihm das was Lance gesagt hatte wieder in den Sinn. Das er es nicht rausfinden würde was zwischen ihnen war, wenn er nicht endlich wagen würde einen Schritt auf Mick zuzumachen der über das freundschaftliche hinaus ging.
Sich also jetzt selbst Mut machend griff er nach dem Stapel Briefpapier und dem Stift und begann nachdem er kurz nachgedacht hatte zu schreiben.
Und etliche Worte, zusammen geknüllte Seiten und nerven später, war er endlich zufrieden mit dem was er da zu Papier gebracht hatte.Also steckte er den Brief in den Umschlag, legte ihn mit zu dem Inhalt der 24 und packte alles ein. Zum Schluss versah er das kleine Paket noch mit dem Aufkleber der 24 und legte es dann ebenfalls in die Kiste.
Ohne noch weiter nachzudenken, stand er auf, schnappte sich die Kiste und schlüpfte dann in Schuhe, Jacke, Mütze und Schal rief noch nach der Hündin seines besten Freundes und war dann schnell am Auto.
Er musste heute sowieso noch zu Mick nachhause sich um Post und Blumen kümmern, dann würde er die Kiste sofort in der Wohnung des deutschen abstellen. Und wenn Mick dann wieder kam, konnte dieser am Tag nach seinem Urlaub auch schon das erste Türchen öffnen.
Nur eins machte ihm im Bezug auf sein Geständnis wirklich sorgen, Mick war mit Layla im Urlaub. Die Freundin des jüngeren und er, waren sich bereits von Anfang an nicht sonderlich grün. Ob es daran lag das diese gemerkt hatte das er etwas mehr für Mick übrig hatte, war zwar möglich aber unwahrscheinlich. Während er tatsächlich eher das Gefühl hatte das die junge Dänin nur an Micks Namen und dessen Geld interessiert war statt an Mick selbst. Auch etwas das er Mick bereits gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
FanficHey und herzlich Willkommen zu meinem Wünsche Adventskalender. Wie üblich bei einem Adventskalender, gibt es 24 Türchen bzw. 24 OneShots. Die Pairings bestehen fast alle aus euren Wünschen und sind ausschließlich BoyxBoy. Ihr findet hier von Liebe...