3. Türchen Weihnachtsmarkt

601 38 149
                                    



Hallo ihr Lieben

Heute hab ich das 3.Türchen im Gepäck.
Aber zuerst ein Danke an alle Aufrufe, Votes und Kommentare zu gestern.🫶🏻

Das heutige Türchen hat das Schlagwort Weihnachtsmarkt und das Pairing Oscar Piatsri x Callum Ilott hat sich lovingmotorsports  gewünscht.

Und ich muss sagen die beiden haben sich gefühlt fast von selbst geschrieben.

Und hier auch noch ein bisschen Werbung
1. tikapa schreibt auch einen Adventskalender der aber nicht aus OneShots besteht, sondern eine Geschichte in 24 Teilen ergibt. Pairing ist mit Max Verstappen x Mick Schumacher eins das ich unfassbar gern lese und die ersten beiden Türchen sind echt süß. Also schaut da unbedingt mal vorbei.

2. LadySoccer455 hat gestern ein kleines ich sag mal Weihnachtsbuch hochgeladen in dem es an jedem Advent einen OneShot gibt. Schaut da auch unbedingt mal vorbei.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent 🕯️

Und jetzt viel Spaß beim lesen.

———————————

Oxford
Wohnung von Oscar und Callum
Dezember 2023

Mit einem riesigen kribbeln im Bauch, steckte Callum den Schlüssel ins Schloss der Wohnungstür und drehte diesen dann vorsichtig um so leise wie möglich zu sein. Endlich war er wieder wirklich zuhause. Der Flug aus den USA nach Oxford hatte gefühlt ewig gedauert, umso glücklicher war er jetzt endlich wieder hier zu sein, endlich wieder bei Oscar zu sein.

Auch wenn es mitten in der Nacht war und sie sich erst morgen wirklich sehen würden weil sein Koala bestimmt schon schlief, er war einfach nur froh sich jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit der Fernbeziehung und des nicht sehens an seinen Freund kuscheln zu können. Oscar in den Arm zu nehmen, ihn bei sich zu spüren ihn zu riechen, alles Sachen die er in der letzten Zeit immer mehr vermisst hatte.

Fast schon lautlos schob er sich also durch die Tür, stellte seinen Koffer achtlos einfach neben die Garderobe und schlüpfte aus Schuhen, Jacke, Mütze und Schal. Eilig war er über den Flur gehuscht und im Bad verschwunden und hatte dort schnell seine Klamotten gegen die Jogginghose getauscht die Oscar ihm schon rausgelegt hatte.

Ganz langsam öffnete er jetzt die Tür zu ihrem Schlafzimmer und hätte fast erleichtert aufgeseufzt als er Oscar im Bett liegen sah. Vollkommen friedlich lag sein Freund ausgestreckt im Bett und wurde vom sanften Mondlicht das durch den Schnee draußen noch heller wirkte angestrahlt.

Leise schloss er die Schlafzimmertür wieder hinter sich und war gleich darauf am Bett. Vorsichtig hob er die Bettdecke an und war dann schnell darunter verschwunden. Langsam robbte er von hinten an Oscar heran und schlang dann die Arme um seinen Australier.

Sofort vergrub er die Nase in Oscars Haar und sog den Duft seines Freundes tief ein. „Cal?" nuschelte Oscar jetzt leicht schläfrig. Endlich hatte er ihn wieder bei sich. Vor Erleichterung wären ihm fast Tränen in die Augen geschossen „Ja ich bins, schlaf weiter." doch es dauerte nur Sekunden bis Oscar sich in seinen Armen drehte und ihn dann fest an sich drückte.

„Du bist endlich da. Ich hab dich so vermisst. Willkommen daheim." glücklich drückte er seinen Freund ganz fest an sich. „Ich bin so froh das ich endlich da bin. Du hast mir so sehr gefehlt Os." ging das Ende seines Satzes jetzt doch in einem schniefen unter, worauf Oscar ihre Umarmung nochmal verstärkte. „Schon gut mein Schatz. Du bist ja jetzt zuhause." wurden sofort darauf seine Lippen zu einem Kuss verschlossen.

Adventskalender 2023Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt