5. Dezember

48 5 0
                                    

Jimin:
Ein Apfel? Du bist auch so einer, der sich damals an Halloween über eine Hand voll Nüsse gefreut hat, oder?

Suga:
YAH! Sei mal nicht so frech! Äpfel sind gesund und haben Vitamine!


Jimin:
Oder ist das etwa so ein Apfel, den man seinem Lehrer zum einschleimen aufs Pult legt? Nennst du mich heute Sensei, Hyung?

Suga:
Solltest du so rumnörgeln? Sei froh, dass ich dir überhaupt einen Adventskalender geschenkt habe.


Jimin:
Jaja, vielen Dank Hyung <3


seen 10:32AM


~


18 Uhr. 

Yoongi stand im Einkaufsladen, die Maske weit über die Nase und die Mütze tief ins Gesicht gezogen und checkte nochmal den HYBE Raumplan. Jimin hatte den Tanzsaal noch bis 19 Uhr gebucht.

Er nickte zufrieden und öffnete den Chat.

~

Suga:
Wie läuft dein Training?

~


Sicher ist sicher.


Er öffnete den Browser mit der Rezept-Seite und glich die Zutaten in seinem Korb mit denen auf der Liste ab. Mochte Jimin Rosinen? Er würde es heraus finden.


Suchend prüfte er die Schilder über den Gängen, bis er das mit der Aufschrift 'Backwaren' gefunden hatte und bog in den Gang ein.



Wenige Minuten später bezahlte er seinen Einkauf an der Self-Check-Out Kasse und packte die Sachen in eine Tasche.


Wieder checkte er sein Handy. Keine Nachricht von Jimin. Das war ein gutes Zeichen, denn dann war er noch voll auf mit dem Training beschäftigt.



Bei HYBE angekommen, stieg Yoongi aus dem Auto und checkte nochmal sein Handy.


~

Suga:
Wie läuft dein Training?

seen 6:37PM

~


Es war jetzt 20 vor 7, also hatte Jimin zumindest grade auf sein Handy geschaut. Schnell sah Yoongi sich um. Ein paar Parkplätze weiter sah er Jimins Auto. Alles gut... Erleichtert atmete er auf.



Yoongi schielte durch das Fenster in der Tür zum Tanzsaal. Jimin war alleine im Raum. Dann war er wahrscheinlich schon fertig für heute. Sein Körper bewegte sich zur Musik. Yoongi kannte die Bewegungen und erkannte das Lied, ohne dass er einen Mucks durch die Tür hätte hören können. 


Jimin tanzte zu 'Like crazy'. Er selbst hatte die Performance mehrfach gesehen. Jimin höchstselbst hatte ihn um seine Meinung dazu gebeten. Obwohl dieser sich selbst viel besser mit Choreografien auskannte. 


Yoongi erinnerte sich daran, wie sie beide das Reel zu dem Lied gedreht hatten. Jimin näherte sich dem Teil, wo er normalerweise mit einer Tänzerin zusammen tanzte. 

Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt