11. Dezember

54 5 0
                                    

Jimin

Chimchim:

Ich hab ein Problem...

Taetae:
Das ist mir schon länger bekannt.

Taetae:
Woher die plötzliche Erleuchtung?

Chimchim:
Tae! D:

Taetae:
Okay, klär mich auf.

Chimchim:
Ich habe Yoongi geküsst.

seen 11:52AM

~

Incomming videocall...

Jimin wäre beinahe das Handy aus der Hand gefallen, als er die plötzliche Benachrichtigung sah. Er haderte mit sich selbst, ob er das Inquisitions-Gespräch annehmen sollte, wusste aber auch, das Taehyung Mittel und Wege finden würde, ihn auszuquetschen. Mit einem Seufzen wappnete er sich und drückte auf Annehmen.

"Wer, wie, was, wo, wann, wohin, warum?!"

Vs Stimme überschlug sich fast. Mit unwillig zusammengezogenen Augenbrauen hielt Jimin das Handy weiter von sich weg.

"Hi Tae."

"Beantworte meine Fragen."

Seine Stimme ließ keinen Spielraum für Gedanken zu Ablenkungsmanövern und so seufzte Jimin erneut frustriert. Aber immerhin hatte er Tae ja auch angeschrieben, weil er mit jemandem darüber reden musste, bevor er wahnsinnig wurde.

"Wer? Offensichtlich Yoongi und ich.

Was? Haben uns geküsst.

Wann? Vorgestern und gestern-"

"Was? Es ist schon mehr als einmal passiert?"

"Lass mich ausreden, Tae.

Wo? Erst im Tanzsaal, aber ich weiß nicht, ob das zählt. Die anderen Male bei mir zuhause.

Wohin? Auf den Mund..."

Jimin musste kurz abbrechen, weil es auszusprechen ihm total peinlich war. Er lief knallrot an und bekam die nächsten Worte kaum heraus.

"Wie? Z-z-ziemlich heiß."

Schnell legte er das Handy mit der Frontseite auf den Tisch und versteckte das Gesicht in seinen Händen. Auch wenn Tae in so sowieso nicht mehr sehen konnte.

"Und warum?"

Erklang es dumpf von der Tischplatte. Jimin nahm das Handy wieder hoch.

"Ich weiß es nicht."

Tae sah mit abschätzig hochgezogener Augenbraue in die Kamera.

"Nagut... Ich wollte es? Ich war neugierig? Keine Ahnung... Es war wahrscheinlich falsch."

Das war es, worüber er sich die ganze Zeit Gedanken machte. Es war falsch gewesen, Yoongi zu küssen. Sie waren Bandmitglieder, sie waren beide Kerle, die Hater würden sie auseinander nehmen, wenn das jemals raus kam. Das schadete ihrem Ruf.

Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt