7. Dezember

46 5 0
                                    

Yoongi sah auf die Uhr. 13 Uhr, er sollte mal in die Mittagspause gehen. Betroffen blickte er auf sein Handy. Keine neuen Nachrichten. Er hatte den ganzen Tag noch nichts von Jimin gehört.

Okay, Jimin war jetzt nicht dazu verpflichtet, ihm täglich zu schreiben. Warum wurmte ihn das so? Gedankenverloren scrollte er durch die vorgeschlagenen News-Artikel auf der Startseite seines Browsers.

Überhaupt hatten Jimin und er doch eigene Leben. Sie mussten nicht immer aufeinander hocken.

Ungeduldig wippte er mit dem Fuß.

Dann griff er doch schließlich zu seinem Handy und öffnete den Chat.

~

Suga:
Wusstest du, dass es laut dem 100-jährigen Kalender eigentlich erst ab dem 10.12. schneien sollte? Wir sind sehr früh dran dieses Jahr.

~

Was für ein bescheuerter Gesprächsanfang! Mit einem frustrierten Seufzer schlug er mit der Stirn auf der Tischplatte auf und handelte sich so einige entsetzte und tadelnde Blicke von seinen Kollegen ein.

Schnell stand Yoongi auf und verschwand in die Mittagspause.

~

Jimin:
Dann haben wir ja Glück gehabt. Die Sache mit den Kirschblütenzweigen wäre nicht so mysteriös gewesen, wenn es nicht so verschneit gewesen wäre.

*Attached Image*

~

Neugierig öffnete Yoongi das Foto. Es zeigte Jimin mit dem Kopf auf der Tischplatte liegend und gelangweilt in die Kamera blickend. Zwischen seinem Gesicht und der Linse stand die kleine Vase mit den beiden Kirschzweigen. Dem einen hatte Jimin ein schwarzes Band und dem anderen ein gelbes Band umgebunden. Wahrscheinlich, um sie auseinander halten zu können.

~

Suga:
Ist der mit dem schwarzen Band meiner? Kümmere dich gut um die beiden!

Jimin:
Natürlich. Schwarz ist ja mal so gar nicht meine Farbe.

Jimin:
Ich muss los zum Training, Hyung. Ich schreib dir später!

Suga:
Ich finde, Schwarz steht dir unglaublich gut ;)

Suga:
Viel Spaß beim Training!

seen 1:23PM

~

Yoongi seufzte. Der Tag heute zog sich einfach viel zu sehr in die Länge. 

Gestern Abend hatten er und Jimin noch gemeinsam gegessen und dann hatte er ihn zu seinem Auto gefahren, weil er heute für sein neues Tanzvideo trainieren wollte.

Er legte sein Handy neben die Maus auf den Schreibtisch. Selbst die Mittagspause war zu lang, weil er nicht mit Jimin hatte schreiben können. Eigentlich hätte er ja auch mal einen der anderen anschreiben können, um mal so zu erfahrend, wie es denen so erging. 

Aber irgendwie war das auch komisch. Die wussten ja, dass er auf der Arbeit war. Und er brauchte nicht noch jemanden zum Durchfüttern. Jimin reichte.

Sein Handybildschirm leuchtete auf und signalisierte ihm eine neue Nachricht. 

Jimin hatte ihm ein Bild geschickt.

Yoongi sah sich im Büro um, doch niemand schenkte ihm Beachtung. Schnell öffnete er das Bild. Es zeigte Jimin im Tanzsaal. Er trug eine schwarze Trainingshose und einen schwarzen Hoodie. Yoongi grinste breit. Er hatte recht gehabt: Schwarz stand Jimin unglaublich gut.

Dann wurde er rot.

~

Jimin:
*Attached Image*

Suga:
Ich hatte recht, du siehst heiß aus in Schwarz.

Suga:
*nice

Suga:
Moment... Ist das mein Hoodie?

Jimin:
😏

Jimin:
*😝

Jimin:
Er ist sehr gemütlich.

Jimin:
Du bekommst ihn gewaschen wieder.

Jimin:
Vielleicht!

Suga:
Schon okay. Du siehst heiß aus in meinem Hoodie.

Jimin:
😉🥰

Suga:
*nice

Jimin:
Du solltest dich aufs Arbeiten konzentrieren, Yoongi

seen 3:19PM

~

Yoongi seufzte heute zum wahrscheinlich hundertsten Mal. Jimin hatte Yoongi geschrieben anstatt Hyung und das bereitete ihm ein kribbeliges Gefühl in der Magengegend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute leider nur ein kurzes Kapitel, da ich auf dem Weg nach Malta zu einer Konferenz bin und auf dem Weg leider nicht wie geplant zum Schreiben gekommen bin...

Trotzdem finde ich es irgendwie süß :3

xoxo Teacupshi~

Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt