Yoongi wurde mitten in der Nacht von einem Schluchzen geweckt. Langsam erwachte er aus dem Tiefschlaf und versuchte sich zu orientieren.
Seine Brust fühlte sich feucht an. Sein T-Shirt war durchnässt.
Alarmiert sah er sich nach der Ursache der Geräusche um.Jimin hatte sein Gesicht schluchzend in Yoongis Shirt vergraben. Das schlechte Gewissen fraß ihn auf. Er konnte es Yoongi einfach nicht sagen.
Als er heute morgen nach dem Duschen seinen Ring anlegen wollte, der der ihm so viel bedeutete, weil Yoongi das Gegenstück dazu hatte und sie ihn zusammen auf dem Weihnachtsmarkt ausgesucht hatten, war dieser nicht auffindbar gewesen. Verschwunden. Spurlos.
Jimin hatte die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und ihn nicht gefunden.
Er hatte sich lange den Kopf darüber zerbrochen, ob er den Verlust Yoongi beichten sollte. Er war sich sicher, Yoongi würde nicht böse auf ihn werden. Aber Jimin selbst war einfach zu enttäuscht von sich... Er hätte besser auf diesen wertvollen Gegenstand aufpassen sollen.
Was, wenn das ein böses Zeichen war? Wenn es bedeutete, Yoongi und er gehörten nicht zusammen? Bei dem Gedanken hatte Jimin beschlossen, den Ring unter allen Umständen wieder zu finden.
Die Fahrt hatte ihn einigermaßen abgelenkt und auch der Abend mit seinen Eltern war eine gute Hilfe gewesen, nicht darüber nachzudenken.
Doch sobald es still im Zimmer geworden war und nur noch Yoongis gleichmäßiger Atem in der Luft lag, hatte Jimin das schlechte Gewissen eingeholt und die Tränen waren einfach so hoch gekommen.
Yoongi drehte sich wortlos zu Jimin und schloss ihn in seine Arme. Das Schluchzen wurde stärker und Jimin krallte die Finger in Yoongis Shirt. Beruhigend strich Yoongi dem Jüngeren in Kreisen über den Rücken. Er summte leise, bis die Schluchzen allmählich verebbten.
"Was ist denn los?"
Murmelte Yoongi. Auch wenn er schon ahnte, warum Jimin so aufgelöst war. Langsam machte sich das schlechte Gewissen in ihm breit, den Ring ohne Jimins Wissen entwendet zu haben.
"Ich habe den Ring verloren. Es tut mir so leid."
Bestätigte Jimin schluchzend Yoongis Vermutung.
Yoongi wuchs ein Kloß im Bauch. Es tat weh, dass es Jimin so hart traf, auch wenn dieser gar keinen Grund dazu hatte, traurig zu sein.
Der Ältere haderte mit sich selbst, ob er die Situation jetzt schon aufklären sollte. Eigentlich hatte er vorgehabt, Jimin nach dem Abendessen auf einen romantischen Spaziergang zu entführen und ihm dort den Ring wieder zu geben.
Doch er konnte das hier nicht mit ansehen. Er konnte Jimin nicht leiden sehen.
Yoongi gab Jimin einen sanften Kuss auf den Scheitel und schob ihn dann von sich weg, um aufzustehen.
Geschockt sah Jimin zu, wie Yoongi auf stand und Richtung Tür ging. Die Angst erfasste ihn, Yoongi könnte ihn jetzt deswegen verlassen.
Panisch griff er nach Yoongis Shirt, um ihn vom Gehen abzuhalten.
"Bitte Yoongi. Geh nicht. Ich bin mir sicher, ich hab den Ring vorm Duschen noch gehabt. Er muss irgendwo in deiner Wohnung sein. Ich werde nochmal suchen, wenn wir zurück sind. Bitte verlass mich nicht."
Die Worte tragen Yoongi mitten ins Herz. Mit schmerzerfüllten Augen, drehte er sich um und nahm Jimin ganz fest in die Arme. Er drückte ihn an sich, als würde er ihn nie mehr loslassen wollen, denn das war die Wahrheit.
"Ich verlasse dich nicht. Aber du musst mich kurz loslassen."
Yoongi gab Jimin einen kurzen Kuss auf den Mund und schob ihn dann wieder von sich.
DU LIEST GERADE
Adventskalender | Yoonmin [German]
FanfictionEin Yoonmin Adventskalender. Jeden Tag ein neues Kapitel. Manchmal vielleicht nur ein kurzes. Ich hoffe, es klappt. Yoongi schenkt Jimin einen selbstgemachten Adventskalender und sie kommen sich während der Adventszeit langsam näher.