9. Dezember

50 6 0
                                    


"Woah! Was ist los? Als du mich letztens abgeholt hast, konntest du es noch fehlerfrei aus dem Stehgreif!"

Yoongi war schon wieder über seine eigenen Füße gestolpert und Jimin schien langsam die Hoffnung zu verlieren. 

Sie waren im Tanzsaal bei HYBE und wollten den Like Crazy Part zusammen aufnehmen, wie abgesprochen. Doch trotz dass sie das ganze vorher nochmal durchgesprochen hatten, wollte es einfach nicht funktionieren.

"Ich weiß nicht, irgendwie bin ich unkonzentriert. Letztes Mal war irgendwie intuitiv."

Yoongi zuckte ratlos mit den Achseln. Um ehrlich zu sein, konnte er Jimin heute beim Tanzen nicht mehr richtig in die Augen sehen. Letztens war das kein Problem gewesen, jetzt schlug sein Herz schon wie verrückt, wenn Jimin seine Hand nahm.

"Denk einfach, ich wäre nicht da."

Yoongi warf Namjoon einen genervten Blick zu. Sie waren ihm auf dem Gang zufällig über den Weg gelaufen und er hatte bereitwillig zugestimmt, das Video aufzunehmen. Tatsächlich wäre es Yoongi lieber gewesen, wenn er nicht dabei gewesen wäre. Er fühlte sich ungewohnt beobachtet. Die Stimmung zwischen Jimin und ihm war nicht so locker wie die letzten Tage.

"Nochmal."

Murmelte Yoongi und lockerte seine Gliedmaßen. Er versuchte sich zu fokussieren. Namjoon startete die Musik kurz vor dem entsprechenden Abschnitt. Sie bewegten sich locker und deuteten die Tanzschritte an, dann ging er los und Jimin drehte sich zu Yoongi und griff seine Hand.

Wie schon der Versuche zuvor, breitete sich ein Kribbeln von der sanften Berührung aus in Yoongis gesamten Körper aus. Drei Schritte rückwärts. Yoongi achtete auf den Takt. Dann führte Jimin ihn in die Drehung und tanzte selbst leichtfüßig um Yoongi herum. 

Handflächen aufeinander. Ihre Blicke trafen sich kurz. Jimins lächeln war überweltigend schön, Yoongi meinte, seinen Herzschlag für einen Moment aussetzen zu spüren, nur um dann in doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen.

Nun die gespiegelte Drehung um sich selbst... Yoongi drehte sich, doch seine Konzentration war bereits wieder futsch. Kaum stand er Jimin wieder frontal gegenüber, stolpere er nach vorne und riss Jimin schwungvoll mit sich zu Boden.

~

Jimin blinzelte.

Was war grade passiert? 

Er hatte Yoongi grade noch straucheln gesehen und im nächsten Moment hatte ihn ein Gewicht zu Boden gerissen und er war unsanft auf seinem Allerwertesten gelandet.

Er blinzelte erneut verwirrt.

Da war noch etwas anderes gewesen. Die Erinnerung des weichen, warmen Gefühls, als Yoongis Lippen seine gestreift hatten, lag noch auf seinem Mund. 

Erschrocken starrte er den älteren an. Dieser schaute mit ebenso vor Schock geweiteten Augen zurück. Jimin war noch nie aufgefallen, was für ein schönes, klares Braun Yoongis Augen hatten. 

Okay, das war eine Lüge. Es war ihm schon öfter aufgefallen, aber es war der prominenteste Gedanke, der ihm grade durch den Kopf ging. Zusammen mit einem Chaos an Gefühlen, ausgelöst durch den Kuss.

War das ein Kuss gewesen? Zählte das? 

Jimin spürte die Enttäuschung darüber, sich nicht aktiv genau daran erinnern zu können, um es definitiv als Kuss einordnen zu können. Dafür war die Berührung zu plötzlich und zu kurz gewesen.

"Na da hat Suga das mit dem let me have a taste wohl etwas zu wörtlich genommen."

Namjoons Lachen riss die beiden aus ihrer Trance. 

Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt