21. Dezember

43 6 4
                                    

"Bist du sicher, dass das unter der Woche eine so gute Idee ist?"

"Ja, warum nicht?"

"Wir können gar nicht viel trinken, weil du morgen arbeiten musst."

Yoongi warf Jimin einen Blick zu, der fragte, ob dieser das wirklich so meinte.

"Wir trinken abends ständig zusammen. Außerdem geht es nicht ums Trinken."

"Aber es ist kalt und..."

"Wir können auch später noch Sex haben, wenn du Angst hast, nicht auf deine Kosten zu kommen, du kleiner Lustmolch."

Yoongi gab Jimin einen flüchtigen Kuss auf den Mund und drückte ihm dann seinen Mantel in die Hand. Jimin schmollte. Er war ertappt. Auch heute hatte er den ganzen Tag sehnsüchtig auf Yoongi gewartet. Und jetzt wollte dieser gleich nach seiner Rückkehr mit ihm los auf den Weihnachtsmarkt.

"Wir können doch auch morgen gehen."

"Morgen geht nicht. Der Weihnachtsmarkt hat heute eh nur bis 9 Uhr auf. Jetzt zieh dich an."

Ergeben streifte Jimin seinen Mantel über. Gestern hatte er nach ihrem nächtlichen Schäferstündchen einen sehr interessanten Tag gehabt. Es war nicht so, dass er vor Schmerzen nicht hatte laufen können, wie es in vielen Erzählungen nach Anal-Sex immer berichtet wurde. Aber es hatte sich komisch angefühlt. Und Yoongi hatte recht gehabt, dass es für Jimin wahrscheinlich angenehmer gewesen wäre, hätten sie ein Kondom benutzt.

Deshalb hatten sie sich entschieden, gestern keinen Sex zu haben und jetzt sehnte Jimin sich nach der Berührung. Schmerzlichst

Okay, das war wahrscheinlich übertrieben. Aber er wusste nicht, wie lange er noch die Möglichkeit haben würde, Yoongi so zu spüren. 

"Bist du fertig?"

Jimin Band sich die Schleife seines zweiten Schuhs, stand auf und nickte. Immernoch schmollend. Mit einem sanften Gesichtsausdruck schlag Yoongi einen Arm um seine Hüften, zog ihn zu sich heran und gab ihm einen sanften, langen Kuss.

"Komm, es wird schön."

~

Es war wirklich schön. Über den gesamten Weihnachtsmarkt waren Lichterketten und leuchtende Sterne gespannt. Es roch nach Bratwurst, Mutzen und Glühwein und jeder Menge anderer Leckereien. An den verschiedenen Ständen dudelte Weihnachtsmusik. Die Stimmung war entspannt, kaum jemand hatte es eilig. Nur manchmal drängelte sich jemand durch die Masse, weil er sich nur schnell eine Wurst oder ähnliches holen wollte, bevor er weiter musste.

Jimin wärmte die kalten Hände an seiner Tasse Glühwein und schaute neugierig in die Menge. Alle waren zu sehr mit sich und ihren Begleitern oder dem Betrachten der Auslagen der Buden beschäftigt, um ihnen groß Beachtung zu schenken. 

Es fühlte sich fast normal an, mit Yoongi hier zu sein. Unmaskiert, aber dick eingemummelt.

Yoongi hielt Jimin ein Holzstäbchen mit einem dick eingepuderzuckten Mutzen vor die Nase. Das Gebäck dampfte. Jimin pustete vorsichtig, nur um es im nächsten Moment erst zu bereuen und dann in einen furchtbaren Lachflash auszubrechen.

"Tut mir leid, tut mir leid!"

Er japste, währen Yoongi versuchte, den Puderzucker aus seinem Schal zu klopfen. Jimin hatte nicht daran gedacht, dass das kleinste Lüftchen Wind den leichten Puderzucker zum Fliegen brachte und Yoongi so eine Wolke ins Gesicht gepustet. 

Er sammelte sich und wischte, immer noch mit Lachtränen in den Augen, Yoongi etwas Puderzucker von der Wange.

"Bist du jetzt Puder-Suga?"

Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt