22. Dezember

39 5 0
                                    

"Was machst du hier?"

Yoongi verließ das Tor zu seiner Arbeitsstelle und entdeckte Jimin, wie dieser an Yoongis Auto lehnte. Natürlich wusste er, was Jimin hier wollte. Ein amüsiertes Schmunzeln stahl sich auf seine Lippen.

Jimin hielt ein Post-It in die Luft.

"Schon wieder Koordinaten? Wohin entführst du mich diesmal?"

Jimin stieß sich vom Wagen ab und stemmte anklagend die Fäuste in die Seiten. Yoongi blieb mit einem breiten Grinsen vor ihm stehen. Er musste sich kurz daran erinnern, dass ein Begrüßungskuss unangebracht war, da hier jederzeit Paparazzi lauern könnten.

"Ich dachte halt, heute wäre das letzte Mal vor Weihnachten, an dem ich dich zu Gesicht bekommen könnte."

Er zuckte mit den Schultern und stupste Jimins Nase verspielt mit dem Zeigefinger an. Dann öffnete er das Auto und bedeutete Jimin einzusteigen. Dieser ging langsam um den Wagen herum, nicht ganz zufrieden mit der Antwort.

"Ich hab die Koordinaten gegoogelt. Das liegt schon wieder mitten im Nirgendwo. Wahrscheinlich willst du mich eher irgendwo einsperren, damit du mich ganz für dich alleine hast."

Zum Ende seines Satzes grinste Jimin nun doch breit. Er öffnete die Tür und ließ sich auf den Beifahrersitz fallen.

~

Der Ort, an den Yoongi Jimin entführte, lag tatsächlich eine ganze Strecke aus der Stadt heraus. Yoongi hatte ihn mal zufällig entdeckt, als er sich auf der Rückfahrt aus Daegu nach Seoul verfahren hatte und eine Raststätte gesucht hatte.

Das kleine Badehaus lag ein wenig versteckt zwischen den Bäumen an einem Berghang. Der Berg erstreckte sich sowohl weiter Richtung Himmel, bot allerdings auch eine wundervolle Aussicht auf das darunter liegende Tal, welches grad zur jetzigen Jahreszeit in weihnachtlichen Lichtern erstrahlte.

Mit vor Freude glitzernden Augen stieg Jimin aus dem Wagen.

"Ein Badehaus?"

Yoongi stieg auch aus und schloss die Autotür. Er nickte.

"Ich hielt das für eine entspannende Idee vor den Feiertagen."

"Eine hervorragende Idee!"

Freudestrahlend ging Jimin auf den Eingang zu. Als er bemerkte, dass Yoongi ihm nicht folgte, drehte er sich fragend zu ihm um.

"Kommst du?"

Yoongi betrachtete Jimin noch einen weiteren Moment, trat dann auf ihn zu und gab ihm einen langen Kuss. Jimin sah ihn überrascht an. Dann sah er demonstrativ in die Gegend.

"Hier ist niemand."

Versicherte Yoongi, ergriff Jimins Hand und zog ihn weiter zum Eingang.

Die Frau am Empfangsschalter begrüßte sie herzlich. Anscheinend hatte sie sie schon erwartet. Jimin warf Yoongi einen fragenden Blick zu. Dieser zuckte erneut unschuldig die Achseln.

"Ich hab das ganze Haus für heute reserviert. Wäre ungünstig, wenn uns hier beim Baden jemand erkennen würde."

Jimin nickte verstehend. Die Empfangsdame händigte ihnen Handtücher und Yukata aus und zeigte ihnen dann die Umkleidekabinen.

~

Einträchtig schweigend, genossen sie die Aussicht. Das heiße Wasser sorgte für Dampfwolken über der natürlichen Badequelle. Außerhalb des Wassers war es eisig kalt, doch im Wasser mollig warm und entspannend. 

Zu Anfang hatten sie sich über ihren Tag ausgetauscht und geplant, wann sie morgen zu Jimins Eltern fahren würden. Mit der Zeit war das Gespräch verstummt. 

Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt