3. Dezember

46 2 0
                                    

Jimin:*Attached Image*

Jimin:
Will ich das wirklich auf machen?


~


Yoongi legte den Kopf schief. Was meinte Jimin damit? Er musterte das Foto genauer. Er hatte ihm ein Bild von dem Päckchen mit der Nummer 3 darauf geschickt. Es war zylinderförmig und in braunes Papier mit kleinen, goldenen Sternen drauf eingewickelt, weil es nicht in die normalen Beutel gepasst hatte. 


Er biss einmal von dem Lebkuchen-Shooky ab, den er sich gestern mitgenommen hatte, und dachte nach.


Dann machte es klick.


Seufzend kniff er sich mit Daumen und Zeigefinger in die Nasenwurzel. Was hielt Jimin von ihm?


~


Suga:

Was denkst du von mir? Jetzt mach es schon auf...

~


Daraufhin kam keine Antwort mehr. Yoongi schüttelte den Kopf und stand auf. Vielleicht konnte er heute noch etwas schaffen.


~


Sein Handybildschirm leuchtete auf und kündigte eine Weverse Mitteilung an: Jimin war live.


Yoongis Blick huschte zur Uhr. Genug gearbeitet für heute. Draußen begann es auch bereits zu dämmern.


Mit einem langen Seufzer streckte er sich ausgiebig. Dann fuhr er den PC runter und ging in sein Wohnzimmer. Dort ließ er sich auf die Couch fallen und stellte den Fernseher an.


Er schaute aufs Handy.


"Stimmt ja..."


Jimin war live. Meist schaffte er es nicht, aber heute war Sonntag und er hatte Zeit. Dann konnte er auch genauso gut rein schauen.


Er rief die App über den Fernseher auf und klickte den Live-Stream an.


"Ich dachte mir, heute bastle ich mal etwas weihnachtliches. Der Stuff hat mir kurzfristig noch ein paar Sachen dafür besorgt. Danke dafür!"


Während Jimin das sagte, räumte er ein paar weihnachtliche Deko-Elemente auf den Tisch im Studio. Dann stellte er einen kleinen Kreis aus Tannenzweigen in die Mitte vor sich.


"Und vielen Dank auch an Yoongi-hyung, der mich hiermit auf die Idee dazu gebracht hat."


Er bückte sich und kramte das Päckchen unter dem Tisch hervor. Es war offensichtlich schon geöffnet worden und ließ sich deshalb nun ganz einfach auswickeln. 


Zum Vorschein kam eine weiße Kerze mit mehreren Strichen und Zahlen darauf. 


Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt