16. Dezember

56 5 0
                                    

Sonnenstrahlen fielen durch das große Fenster und kitzelten Jimin an der Nasenspitze. Sie hatten gestern Nacht vergessen, die Vorhänge zu schließen. Er murrte kurz unwillig, drehte sich um und kuschelte sich an Yoongis Brust. Er war definitiv noch nicht bereit, jetzt aufzustehen.

Sofort legte sich ein Arm um seine Hüfte und zog ihn dichter an seinen Bettpartner heran.
Yoongi vergrub kurz das Gesicht in Jimins Haaren und genoss seinen Duft.

"Morgen."

Seine raue Stimme zeugte davon, dass auch er noch nicht ganz wach war.

"Morgen."

Jimin kuschelte sich in Yoongis Arme. Die Umarmung war warm und beruhigend. Sie hatten schon in ähnlichen Positionen geschlafen, wenn sie sich ein Bett oder Sofa geteilt hätten, doch der Moment jetzt war anders. Er gehörte nur ihnen. Keine Kamera, kein Zeitdruck, keine anderen Mitglieder.

"Ist das hier komisch?"

Jimins Stimme klang gedämpft durch den Stoff von Yoongis Schlafshirt. Eigentlich gehörte es Jimin, da der Ältere verständlicherweise keine Schlafsachen mitgehabt hatte.

"Es fühlt sich nicht komisch an."

Langsam gab Yoongi sich seinem Schicksal hin nach und nach wach zu werden. Tatsächlich fühlte es sich nicht komisch an, mit Jimin im Arm aufzuwachen. Eher erfüllte es ihn mit Glück und Zufriedenheit. Entspannt aufzuwachen war unglaublich.

Auch der Gedanke an letzte Nacht fühlte sich nicht komisch an. Natürlich war der letzte Zweifel geblieben, ob er es bereuen würde, über Jimin hergefallen zu sein, wenn der Einfluss des Alkohols abgeklungen war. Hingegen war er jetzt froh über den kleinen Schwipps, da er diesen Schritt im nüchternen Zustand nie gewagt hätte.
(A/N: bitte bitte bitte tut das nicht! Es ist in einer Geschichte vielleicht ein gutes Stilmittel und romantisch, aber habt das erste Mal mit einer Person nicht betrunken, schon gar nicht, wenn ihr Gefühle für sie habt!)

"Letzte Nacht war unglaublich."

Sprach er seine Gedanken aus. Jimin zuckte in Yoongis Armen überrascht zusammen. Er wusste nicht, ob er bereit war, jetzt schon über die Bedeutung dahinter zu sprechen. Mit heiß glühenden Ohren nickte er.

"Ja, stimmt."

Eine Stille entstand zwischen ihnen, in der niemand sich traute, weiter darauf einzugehen.
Schließlich holte Yoongi tief Luft.

"Wir müssen darüber reden."

Jimin nickte wieder zögerlich und brummte dabei unwillig zustimmend.

"Ich will nicht."

Yoongi nickte verstehend.

"Wie wäre es damit: Es ist jetzt eh passiert. Wie wäre es, wenn wir das hier vorerst genießen und im neuen Jahr eine Entscheidung treffen?"

Jimin fuhr hoch und sah Yoongi mit einem überraschten, aber freudigen Glitzern in den Augen an. Er nickte stürmisch.

"Das heißt, ich darf dich weiterhin küssen und wir kuscheln?"

Yoongi nickte grinsend und sofort beugte Jimin sich vor und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Das ist schön."

Yoongi schloss genüsslich die Augen und wartete auf einen erneuten Kuss. Doch dieser kam nicht. Verwirrt öffnete er eines seiner Augen. Jimin musterte ihn mit roten Wangen.

"Was?"

"Und was ist mit..."

Schüchtern wich er Yoongis Blick aus.

"Sex?"

Yoongi kicherte amüsiert über Jimins schüchterne Art. Dabei war dieser bei weitem nicht immer so unschuldig.

Er zuckte mit den Achseln.

"Ich meine, wenn es sich ergibt."

Jimin nickte, immernoch rot bis über beide Ohren und beugte sich endlich vor, um Yoongi einen tieferen Kuss auf die Lippen zu geben.

Mit einem zufriedenen Seufzen schlang dieser die Arme um den Jüngeren und zog ihn auf sich drauf.

"Ich habe dich gestern ja quasi überfallen. Also, was hast du heute vor?"

Jimin musterte Yoongi leicht bedauernd und malte mit dem Zeigefinger Kreise auf dessen Brust.

"Ich wollte übers Wochenende zu meinen Eltern nach Busan."

Gestand er. Frustriert strich Yoongi sich durch die zerzausten Haare. Ausgerechnet heute.

"Schon okay, ich werd's überleben."

Jimin rutschte etwas weiter hoch, damit er Yoongi besser in die Augen sehen konnte.

"Du könntest mitkommen."

Hoffnung schwang in seiner Stimme mit.

"Meinst du, das ist eine gute Idee?"

Zweifelnd musterte Yoongi Jimin. Dieser zuckte mit den Achseln.

"Meine Eltern kennen und mögen dich. Sie haben bestimmt kein Problem damit."

"Ich komme gerne mit."

~

"Jimin, Schatz! Bist du gut her gekommen? Ich hab dein Bett frisch bezogen."

Mit einer herzlichen Umarmung begrüßte Jimins Mom ihren selten gesehenen Sohn. Dann wandte sie sich Yoongi zu und deutete eine höfliche Verbeugung an.

"Yoongi, wie schön! Wie geht es dir?"

Yoongi tat es ihr gleich und verbeugte sich ebenfalls höflich.

"Gut Mrs. Park. Vielen Dank, dass ich auch kommen durfte. Ich hoffe, das macht wirklich keine Umstände."

"Ach was! Wir freuen uns, wenn Jimin Besuch mitbringt. Ich habe dir eine extra Matratze in Jimins Raum ausgelegt. Ich hoffe, das ist okay."

Sie machte eine einladende Bewegung und geleitete die beiden ins Wohnzimmer.

"Jihyun und dein Vater müssten jeden Moment nach Hause kommen. Das Essen ist grade fertig."

Die beiden nickten und begannen auf Anweisung von Jimins Mutter damit, den Tisch zu decken.

"Morgen gehen wir zusammen einen Baum kaufen. Ich bin schon ganz aufgeregt! Mit dir, Yoongi, haben wir dieses Jahr vielleicht endlich jemanden Starkes, der meinem Mann beim Tragen helfen kann."

Mit einem empörten Laut stemmte Jimin die Fäuste in die Seiten.

"Mom!"

"Ach komm schon Schatz, Jihyun und du streiten doch immer darum, wer das übernehmen muss."

Jimin verdrehte sie Augen.

"Das ist doch nie ernst gemeint. Wenn ich schonmal hier bin, muss ich meinen Standpunkt vor meinem kleinen Bruder doch verteidigen."

"Schon klar, Liebling."

Yoongi beobachtete mit einem Lächeln den Umgang von Mutter und Sohn miteinander. Jimin verhielt sich bei seinen Eltern nochmal anders, als sonst und dabei war er so schon so facettenreich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay, das ist wirklich sehr kurz und nur ein Ausschnitt  aber dennoch aussagekräftig, wie ich finde
Musste etwas aufholen, damit ich nicht den Anschluss verliere. So in der Adventszeit spontan täglich ein Kapitel zu schreiben ist doch gar nicht so leicht. Das morgen kommt auch ein bisschen später Online, da ich übers Wochenende bei Verwandten bin.

Xoxo Teacupshi~

Adventskalender | Yoonmin [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt