Kapitel 3

198 13 2
                                    

„ Thilo wir müssen trotzdem über unseren Streit reden das geht so nicht " sagte ich ihm als wir im Backstage waren . „ ich weiß ich wollte nicht so austicken ich war auf Blister die hat mir Eren geben tut mir leid Nuss "
„ hm " „ nein wirklich Nuss es tut mir unendlich leid "
„ ja ist okay bitte mach jetzt vorsichtig wenn du das nimmst "
Lex und Eren kommen nun zu uns „ na Bruder du warst richtig gut auf der Bühne " sagt Lex
„ danke Bro " um ehrlich zu sein wollte ich nur noch nachhause ich hatte keine Kraft und Lust mehr „ Babe ich will nachhause " sagte ich zu Thilo . „ okay Bae dann gehen wir " 
Wir verabschiedeten uns , und als wir in seinem Haus waren , küsste er mich stürmisch.„ Schatz nicht jetzt " flüsterte ich , er nickte nur und wir gingen ins Schlafzimmer . „ hier such dir was von meinen Klamotten aus " sagt Thilo als er rein kam und bemerkte das ich seine schon anhabe .
Wir legen uns ins Bett und er streckte direkt seine Arme nach mir aus .
„ Baby wieso nimmst du eigentlich so viel Drogen ?" Frage ich ihn vorsichtig da ich Angst habe vor seiner Reaktion.
Er atmete gestresst aus , „ weil es mich besser fühlen lässt " war nun seine Antwort . „ Aber Thilo du machst damit dein Körper so kaputt , ich habe Angst um dich wenn du so weiter machst "
„ das brauchst du aber nicht Nuss , ich pass schon auf mich auf "
„ bist du dir sicher Thilo ?"
„ Ja das bin ich , und für dich immer noch Baby oder Schatz nicht Thilo meinen Namen sagst du sonst immer nur wenn du mad bist "
Sagt er und ich musste kichern .
„ Sorry der Herr " brachte ich nur lachend raus .
Kurze Zeit ist stille im Raum aber eine angenehme Stille .
„ weißt du Nuss ich liebe dich wirklich sehr , und es tut mir leid wenn ich nicht ein normaler Freund sein kann wie die meisten anderen . Es ist eben eine sucht versteh mich nicht falsch . Sorry Baby " gibt er bedrückt von sich .
„ hey Baby , für mich bist du der perfekteste boyfrind den man sich nur wünschen kann ich bin wunschlos glücklich mit dir , klar die sucht macht mir echt zu schaffen  da ich wie gesagt Angst um dich hab aber das kriegen wir zusammen hin , ich liebe dich über alles . "
Sage ich nun lautstark damit er sich keine Schuldgefühle macht .
Er dreht sich nun zu mir und gibt mir ein schwaches Lächeln. Es tat so weh da ich weiß er leidet unter den Drogen . Mit meiner Hand Streichel ich Stampft über seine Wange und dann küsst er mich . Ich liebe ihn einfach so sehr das ich so krasse Angst habe ihm könnte was passieren .
„ gute Nacht Baby ich liebe dich "
„ gute Nacht Nuss ich liebe dich auch "

Hey tut mir leid das es heute nur ein kürzeres Kapitel ist habe momentan selber mit meiner Sucht zu kämpfen bitte Voten 🫶🏼

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt