Kapitel 17

117 17 1
                                    

Thilo und ich saßen noch etwas auf der Bank . Trotz das wir geredet haben , habe ich immer noch das Gefühl das die Situation angespannt ist . Thilo dreht sich gerade einen Joint , woraufhin ich schon mein gebauten von vorhin raus nahm und anzündete. Das Gefühl high zu sein ist Jedes mal aufs Neue geil .
Ich vergesse all die fucking Probleme und konzentriere mich nur auf das hier und jetzt. Thilo hat es auch endlich geschafft sein Joint an zu zünden . „ Nuss ich hab morgen ein Konzert in Leipzig fährst du mit mir mit ? Bitte .." oh wow ein bitte hab ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr von ihm gehört . „ Ja , ja klar komm ich mit " natürlich freu ich mich mit zu kommen aber ich weiß das er sich morgen wieder Oxys Popen wird . Wir unterhielten uns ein bisschen und machten uns dann auf den Weg zurück zu ihm . Man war das heut ein stressiger und aufregender Tag . Thilo meinte noch mal das es ihm leid tat wegen dem Streit von heute Morgen , ich nickte nur darauf hin. Ich wollte das Thema nicht noch mal hoch holen da ich gerade froh bin das es momentan wieder schön entspannt ist .
Ich merkte aber echt wie krass Thilo mich unter Kontrolle hat . Er kann noch so viel Scheiße bauen und ich geh trotzdem wieder zurück zu ihm . Daran merke ich wie sehr ich diesen Typen liebe . Manchmal zu viel . .. Ich bin gerade relativ froh das er nur kifft und nicht Pillen schluckt obwohl ich mir vorstellen kann das er sich vorhin bestimmt mehr als ein paar Pillen gefressen  hat  . Als wir endlich an seiner Wohnung angekommen sind , renne ich direkt zum Schlafzimmer und Knallte mich aufs Bett . Mein Rücken tat  nämlich unnormal weh . Thilo legt sich auch zu mir ins Bett . Wir beide starren nur wortlos auf die Decke . Ich war so kaputt von heute dazu kommt ja noch den Alkohol den ich konsumiert habe und die zwei Joints . Ich Schlief fast ein bis Thilo sich zu mir ran zieht und mir das Kleid hinten auf macht, er selber war schon in Boxershorts. „ Du willst doch nicht etwa im Kleid schlafen oder Baby ?" Fragt er mich .
„ Nein tatsächlich will ich das nicht ." Ich zog auch mein Kleid aus und steh dann doch nochmal auf um zu seinem Kleiderschrank mir ein neues T-Shirt rauszuholen .
Danach ging ich wieder zu Thilo ins Bett und kuschelte mich an seine Brust . Ich spürte irgendwann nur noch seinen gleichmäßigen Atem , der mich auch beruhigt und zum einschlafen ließ.
___
Als ich aufwachte schläft Thilo noch . Heute war ja sein Konzert ich muss zugeben ich bin schon etwas aufgeregt. Weil ich Angst hab wie er wieder sein wird wenn er auf Percy oder Oxy is . Ich drehe mich zu Thilo um und küsste ihn lange auf dem Mund bis er endlich langsam die Augen aufmachte . „ guten Morgen Nuss " sagt er mit einer rauen morgen stimme zu mir . „ guten Morgen Thilsen " ich küsste ihn auf dem Mund und er erwidert es direkt was so süß war ich hatte so Schmetterlinge im Bauch . Das war unbeschreiblich schön.
„ Baby in 2/1 Stunden gehen wir schon mal alle zum sound Check und dann essen , danach ist ja direkt schon das Konzert . "
„ WASSSS ich muss mich noch fertig machen ach du Gott " sage ich hektisch. Thilo lacht mich aus und gerade als ich zum Kleiderschrank gehen wollte zieht er mich noch mal am Handgelenk zurück und küsst mich . Natürlich erwidere ich den Kuss . Danach suchte ich mir ein Outfit aus . Ich Entschied mich für eine Baggy Jeans mit einem schwarzen top was spitze dran hat es hat viel Dekolleté . Mal sehen was Thilo naher dazu sagen wird . Weil der ist gerade duschen .
Ich schminkte mich wieder etwas stärker weil es mir gestern gefallen hat . Und da meine Haare noch die Wellen hatten lies ich sie so .
Ich zog mir dazu schwarze bape's an . Als Thilo fertig war auch mit seinem Outfit und allem checkt er mich mal wieder von oben bis unten ab . „ das ziehst du drüber " er schmiss mir eine schwarze over Size Jacke zu . Ich rollte nur mit den Augen aber zog sie dann Schlussendlich an da ich Stress mit Thilo vermeiden wollte . Mein Plan ist es heute die ganze Zeit in Thilos Nähe zu sein weil ich bissel Angst habe vor seine Fans die sind Crazy. Als wir nun beim Sound
check waren grüßt mich erstmal heine , Linus und kevo. „ ey Elena du bist hier geil " sagt Linus und nimmt sein vlog auf . „ na klar muss doch mein Mann unterstützen" und zeige dabei auf Thilo . Linus ging dann zu Thilo „ deine wifi meinte sie muss ihren Mann heute unterstützen " Thilo lächelt bloß .
„ Leute abonniert mal denkt dran abonnieren , kommentieren und Mastrobieren . "
„ Leute wir sehen uns naher wenn Thilo auftritt " Danke beendete er sein vlog.
Wir gingen erstmal nach den Sound Check Essen . So bald das Konzert näher rückt merkt man wie Thilo immer unruhiger und nervöser wird . Ich streichelte über seine Hand mit meinem Daumen da wir gerade so was wie Händchen hielten. „ Du schaffst das Baby " er gibt mir darauf hin ein schwaches Lächeln .
Nun war es so weit Thilo rannte auf die Bühne
Und Performte wir alle standen hinter ihm . Viele Leute schrieen mein Namen tatsächlich auch was mich zum grinsen bringt also winke ich ihnen zu was sie noch mehr zum kreischen brachte .
Dann kamen mal wieder meine Lieblings Songs die ich natürlich laut mit singe worauf Thilo mich nur anlächelt .

Kommentieren und Voten , nur für euch mir geht's eigentlich nicht gut aber egal extra für euch ein Kapitel

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt