Kapitel 31

83 13 3
                                    

Als ich aufwachte frühstückten wir alle noch zusammen und dann entschloss ich mich aufzubrechen . Ich muss mit Thilo reden das kann nicht so weiter gehen.
Als ich vor unser Haustür stand kam Thilo direkt raus mit einem Müll Beutel in der Hand .
„ oh hey Nuss da bist du ja , wie war es bei Lisa ?"
„ schön " antworte ich nur knapp
„ was ist los Nuss ?"
„ wir müssen mal reden Thilo "
„ okay warte ich bring den Müll noch schnell weg "
Ich nicke und gehe rein .
Ich setze mich auf die Couch und sehe mich dabei ein bisschen in der Wohnung um .
Irgendwann kam Thilo dann auch mal rein .
„ okay Nuss erzähl ."
„ Thilo ich hab das Gefühl unsere Beziehung funktioniert nicht so wie sonst , immer nur sind deine Jungs da , dann bist du ständig nur im Studio und wenn wir dann mal zusammen sind ist die Situation immer angespannt , was mach ich falsch ?"
„ nichts machst du falsch aber du wusstest von Anfang an das die Jungs immer da sind und das ich oft im stu bin ich mein ich bin Rapper "
Sagt Thilo .
„ also ist dir unsere Beziehung nicht wert ?"
„ doch aber ich habe momentan einfach nicht so viel Zeit dafür "
„ verstehe " sag ich nur und steh auf . Ich machte mich direkt wieder zurück zu Sven und Lisa .
Ich erzählte ihn alles und sie stimmten mir bei allem zu .
„ seit wann ist Thilo so ein arschloch ?"
Fragt Sven .
„ immer wenn der seine Tage hat " sagt Lisa was mich zum Lachen bringt . 
„ willst'n Joint ?" Fragt Sven mich was ich direkt mit einem nicken beantworte .
Wir kifften und chillten danach bisschen auf der Couch und unterhalten uns über Gott und die Welt .
Bis es aufeinmal klingelt .
Sven steht auf um zu gucken wer dort ist . Aber niemand geringer als Thilo .
„ Sven kann ich bitte zu Elena ? Ich muss mit ihr reden " bettelt Thilo Sven an .
„ ne ich denke das ist jetzt unpassend " sagt Sven .
„ bitte Sven , nur einmal kurz .."
„ nein man ich glaub das ist das letzte was sie gerade will "  und knallt direkt die Tür vor Thilos Nase zu .
„ was wollte er ?" Frage ich Sven .
„ der wollte mit dir reden aber ich denke das willst du momentan nicht " ich nickte nur .
„ mach dir jetzt keine Gedanken okay "  spricht Lisa .
Ich nicke wieder nur. 
Wir chillten noch etwas .
Lisa und ich beschlossen noch mal shoppen zu gehen .
Wir waren 1/2 Stunden shoppen und setzen uns noch mal in ein kaffe .
„ Lisa... thilo ruft die ganze Zeit an , was mach ich denn jetzt " ?
„ möchtet du den mit ihm reden ?"
Ich schüttel ganz schnell den Kopf .
Ich mein was soll ich machen er hat mir vorhin indirekt ins Gesicht gesagt das er keine Zeit momentan hat für eine Beziehung .
Das verletzt mich schon , aber wiederum frag ich mich auch warum er denn dann mit mir reden wollte und zu mir wollte .
Ich verstehe garnichts mehr ehrlich gesagt verstehe ich unsere Beziehung nicht mehr .
Ich bin froh das Lisa und Sven gerade so für mich da sind sonst wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen .
Natürlich möchte ich zu Thilo ich mein ich liebe ihn aber er hat ja momentan wichtigeres zu tun als in einer Beziehung für ein da zu sein .
Lisa und ich trinken noch unseren Latte Macchiato mit caramel aus .
„ Lisa ich vermisse Thilo .."
„ ich weiß aber  du darfst jetzt nicht schwäche zeigen , denn sonst weiß er das er das immer wieder machen kann . Und das ist nicht gut . Er muss selber wissen was er macht . Er wird merken was er falsch gemacht hat . "
„ Du hast recht Lisa "
„ ich hab immer recht Elena " daraufhin bekam ich ein halben lach an Fall .
Lisa und ich gingen darauf hin zu Lisa .
Lara kam auch noch vorbei und wir klingen noch den Abend aus . Ich Versuch so gut es geht nicht an Thilo zu denken den das wäre das beste .

Kurzes Kapitel aber es kommen danach wieder längere ist nur ein   Special

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt