Kapitel 11

123 15 2
                                    

Shout out an meinen treuesten Leser bis jetzt BFWPHSFB ❤️

Als ich aufwachte war es Bereits schon Tag und ich hatte 55+ nachreiten bei WhatsApp .
Alle von Thilo
Ich lies sie aber nicht er war gestern so ein arschloch zu mir da habe ich echt keine Lust drauf .
Ich ging wieder zum Haus als ich rein kam , kam mir direkt Thilo entgegen .
„ Nuss wo warst du den , ich hab mir sorgen gemacht "
„ das kannst du dir jetzt echt sparen nach gestern Thilo "
„ was hab ich den gemacht Digga " fragt er nur .
" Thilo ich bin gestern zu spät zu deinem Auftritt gekommen weil ich am Strand eingeschlafen bin und du knallst mir Sachen an den Kopf von wegen ich würde mit anderen ficken in der Zeit . Dann sagst du auf der Bühne „ Heute spiel ich meinen neuen releasten Song Nuss aber sie hat diesen behinderten Song nicht verdient " das gehe ich nachhause weine mir die Seele aus und du packst dein Bettzeug und willst auf der Couch schlafen und dann schreist du mich auch noch an dabei " bring ich nun aufgebracht .
„ w-was ich war Xanax ich wusste nicht mal was ich dort erzähle , das tut mir so leid Nuss wircklich "
„ ne Thilo damit brauchst du mir hier nicht kommen , merkst selber wegen deinen beschissen Drogen geht alles kaputt "
„ du weißt selber das ich dafür nichts kann es ist eine Sucht Elena versteh es "
„ hm "

Ich ging hoch ins Zimmer und packte meine Sachen ich hab die Nase voll .
„ was wird das Elena ? "
Fragt Thilo als er in das Zimmer rein geht .
„ siehst du doch ich packe meine Sachen " gebe ich nur genervt von mir .
„ das kannst du jetzt nicht machen ich war auf Droge tut mir leid aber geh nicht ich brauche dich ich hab noch 4 Club Shows "
„ tja Thilo hättest du dir vorher über legen müssen " mein Flug Ticket hatte ich mir schon gekauft in weniger als 2 Stunden bin ich wieder in Hamburg .
„ Elena wie soll ich das überleben ohne dich , die Stimmen in meinem Kopf und die Drogen bringen mich noch um "
Bringt er nur verzweifelt von sich
„ nicht mehr mein Problem ich habe genug Probleme gerade selber und deine Drogen sind keine entschuldigen für dein Handel "
Somit verlies ich das Haus ich hörte noch wie er mir nachschreit und ich liebe dich ruft .
Das war's jetzt erstmal für mich ich weiß vielleicht reagiere ich über aber ich brauche Abstand .

Als ich in Hamburg wieder bin gehe ich zu meiner besten Freundin und erzählte ihr alles ich beschloss mich erstmal hin zu legen und gehe noch ein wenig auf Insta bis ich Thilos Storys sehe .
In der ein Bild ist wo er mein Teddy den ich schon seit klein auf habe im Arm hat Mann sieht ein Teil vom Gesicht seine Augen extrem rot und seine Wangen feucht vom weinen . Bei dem Foto steht . „ hey Friends weiß noch nicht ob ich die Shows führen kann mir geht es gerade extrem schlecht see you soon guys "
Fuck ich habe mein Teddy dort vergessen .
Von Thilo bekam ich auch noch tausend Nachrichten selbst von Lex ..
Lex :
Hey Elena , ich habe gehört was passiert ist Thilo geht's garnicht gut schaufelt sich eine Xanax nach der anderen rein , weint nur und isst Nix mehr . Seine Club Shows will er auch absagen wir wissen nicht mehr weiter er verlässt kaum das Zimmer ...
Elena :
Sorry Lex , aber ich geb mir das mit den Drogen und dieser aggressiven Art nicht mehr ich habe mich in den nüchternen Thilo verliebt und nicht in den Thilo wenn er auf Droge ist , wir reden wenn ihr wieder in Hamburg seit .

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt