Als ich aufwachte bemerkte ich wie Thilo mal wieder nicht da war .im Ernst, dieser Typ macht mich fertig erst tut er so als würde er mich übelst vermissen und nicht mehr ohne mich können.
Und dann geht er wieder .
Ich wusste es .
Oder vielleicht war ich viel zu dramatisch als ich gerade aus schaute und feststelle wie Thilo auf dem Balkon Sitz und eine Kippe raucht . Dieser Mann sieht so attraktiv aus dabei .
Ich kuschelte mich nochmal kurz in die warme Bettdecke und entschloss mich dann dazu aufzustehen und zu ihm zu gehen .
Ich beschloss zu ihm zu gehen .
Ich machte die Tür auf doch er bemerkte mich nicht . Also ging ich zu ihm und umarmte ihn von hinten während ich seine nackten Schultern küsse . Er dreht sich mit einem Riesen großen Lächeln zu mir um küsste mich mit einem leidenschaftlichen Kuss . „ Ich liebe dich so dolle Nuss " flüstert er lächelnd in den Kuss . Ich erwieder es nur .
Ich war so glücklich .
Später kamen auch noch die Jungs .
Natürlich fing Heine an auch direkt zu bloggen meistens wechseln sie sich ja ab .
„ so Leute wir sind bei Thilo in the hood und guck mal wen wir hier haben " damit filmt er auf mich .
Ich grinste in die Kamera und baute mir dabei ein joint . Thilo kam Dan dazu und legte ein Arm um meine Schulter „ guckt mal wie lieb meine Frau baut mir ein " dreht sich dabei in die Kamera und zeigt auf mich .
Ich rollte nur mit den Augen der war eigentlich für mich gedacht . Thilo nahm ihn sich direkt an und fing an ihn zu rauchen während ich ihm den joint aus dem Mund nahm und selber dran smokte . „ gib mir den joint wieder " schmollt Thilo also zog ich noch mal dran und packte ihn zurück in Thilos Mund .
Es hätte nie besser laufen können wie gerade ich liebe diesen Jungen so .
Trotzdem müssen wir noch über sein Verhalten später reden .
Aber alles was gerade zählt sind er und ich .
Und NATÜRLICH seine Jungs .Leute bin auf oxys also deswegen nur kurzes Kapitel
DU LIEST GERADE
Love is just a drug
Fiksi PenggemarT-low ff Lasst euch überraschen Drogen Gewalt usw sind enthalten Anfang : 14.12.2023 Ende :?