Kapitel 10

111 13 2
                                    

Ich drehe mich kreuz und quer im Bett um irgendwie kann ich nicht schlafen .
Ich schaue auf mein Handy 3:30 na toll und ich kann nicht schlafen . Ich entschloss mich an Thilo ran zu kuscheln. Aber das klappt irgendwie auch nicht . Also lege ich mich komplett auf ihn .
„ Nuss wie spät ist es , was machst du da überhaupt ?" fragt mich Thilo mit einer verschlafenen Stimme. „ Ich kann nicht schlafen , deswegen wollte ich mit dir kuscheln dann kann ich vielleicht wieder besser schlafen "
„ okay ist gut komm her Nuss " nun kuschelten wir .
Ich schlief noch mal ein . Als ich aufwachte war Thilo schon weg .
Das einzige was ich von ihm bekam war eine Nachricht vor drin steht .
„ hey Nuss sind alle im stu hab doch heute hier Club Schow "
Wusste garnicht das heute eine ist und das er hier ein Studio hat wusste ich auch nicht .
Ich beschloss mich duschen zu gehen und ein richtig geilew Outfit anzuziehen.
Es ist sehr warm hier also  zog ich mir ein schwarzes rücken offenes Kleid an .
Ich entschloss mich dazu einwenig rum zu schlendern . Schlussendlich ging ich zum Strand und machte ein paar Fotos die ich auf Insta hochlade mittlerweile wird es schon dunkel fuck ich bin hier eingenickt . Darauf erstmal ein joint .
Shit es ist 22:10 Thilos Schow ist schon seit 10 min .
Thilo ❤️:
Elena meine Show beginnt wo bist du ?
Thilo❤️:
Junge ich bin Mega aufgeregt alter wo bist du !
Thilo ❤️:
Du hast mir versprochen du kommst Digga
Thilo❤️:
Safe du fickst mit jemanden 💀 ne alter fick dich , du weißt genau wie es mir geht vor Shows .

Na super , ich geh trotzdem jetzt da hin . Um ehrlich zu sein verletzten mich seine Worte extrem. Als ich Dort war performt er schon . Ich seh das er auf Xanax ist .
Ich wurde von seinem Manager direkt Backstage geschickt
Lex kam direkt auf mich zu .
„ junge Elena wo warst du alter Thilo ist komplett ausgerastet und hat sich dann eine überdoeses Xanax geschmissen "
„ ich bin eingeschlafen am Strand hab dann nur seine Nachrichten gesehen "
Ich schaute zur Bühne Thilo sah mich und guckt direkt wieder weg .
„ so Leute jetzt kommt mein neuer Song Nuss aber eigentlich hat sie diesen behinderten Song nicht verdient " schreit Thilo in das Mirko .
Wow das verletzt mich extrem ich spüre nur diesen Schmerz in meiner Brust .
Der Abschluss Song kam nun und zwar Addicted .
Als er von der Bühne kam ignorierter mich direkt . Und zieht sich eine line .
Wow ich hatte echt keine Lust mehr alter .
„ Ich geh nachhause " bring ich nur raus und verschwand dann direkt .
Was ist wenn Thilo jetzt Schluss macht er denkt ich hätte mit einem anderen gefickt .
Ich ging direkt ins Bett ich zog mir noch ein t-Shirt von Thilo an und nahm mir sein Pulli den er gestern an hatte und kuschelte mit ihm er riecht so nach ihm .
Schlafen konnte ich nicht .
Ich lag Stunden da in dem Bett und konnte einfach nicht einschlafen .
Als ich höre das die Jungs da sind viel mir ein Stern vom Herzen .
Die Schlafzimmer Tür ging auf und Thilo kam rein .
Er guckt mich nur an und zieht sich um .
Und nimmt sein Bett Zeug um raus zu gehen .
„ wo gehst du hin Thilo "
„ ich schlaf auf der Couch " brummt er nur .
„ wieso den was hab ich gemacht das du so zu mir bist " bringe ich nur aufgebracht raus .
„ willst du mich verarschen gehst nicht an dein Telefon obwohl du weißt das ich eine Schow hab du weißt ganz genau wie es mir davor geht . Aber nein Madame fickt mit jemanden am Strand rum mit sowas will ich nicht in einem Bett schlafen . Ich hab mir nh fucking Überdosis von xanaxy gedopt. "
„ Thilo ich bin am Strand eingeschlafen ich habe mit keinen gefickt und das was du auf der Bühne. gesagt hast hat mich extrem verletzt "
„ junge du hast mich verletzt kein Bock mehr mit dir hier zu reden , wäre besser wenn wir das lassen ne junge "
„ was willst du Schluss machen das kannst du nicht machen Thilo " bring ich mir weinend raus .
„ Ich mache hier garnix ich geh jetzt schlafen "
Er verlies das Zimmer .
Wow ich kann nicht mehr ich weine mir hier gerade die Seele raus wie soll ich jetzt ohne ihn schlafen gehen .
Ich zünde mir erstmal ein joint an und gehe raus aus dem Zimmer .
„ wo gehst du hin " fragt Thilo als ich an der Couch vorbei laufe
„ raus brauche ein freien Kopf " dabei guckte ich ihn an er weint wow sehe ihn selten so .
Ich verlies das Haus und laufe ein bisschen rum mein Handy hatte auch nur noch 50%
Ich setzte mich auf eine Bank und schlief Dan ein .

Oje heißt das jetzt Schluss für die beiden oder nicht ? Was meint ihr ......
Ich versuche weiter zu schreiben ab morgen bin ich in Berlin und da bin ich in so einem Stück Wald bei der fam wo nicht so wirklich Empfang ist kiffen kann ich dann auch nicht 😭 ich versuche trotzdem für euch weiter zu schreiben .
Gibt mir ein Feedback wie ihr es fandet 😘

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt