Drinnen war es ganz schön laut , und sofort schoss mir der Geruch vom Gras und Alkohol in die Nase. Was mir jetzt schon sehr Kopfschmerzen bereitet .
Thilo der immer noch meine Hand hielt sieht ebenfalls nicht so begeistert aus. Aber Makko ist sein Freund also müssen wir mindestens mal zwei Stunden dort bleiben.
Als wir die dawgs sehen bildet sich direkt ein Lächeln auf Thilos und mein Gesicht.
„ lexxxxxx " rufe ich und sprang in seine Arme worauf er mich auch begrüßte .
„Elena werde ich auch mal so impulsiv begrüßt?" Fragt mich Linus worauf ich gespielt noch mal so zu ihm renne woraufhin alle lachten . Wir chillten zusammen in einer Lounge . Ich hab das Gefühl die dawgs haben keinen Bock andere Leute kennenzulernen so kommt es mir zumindest vor .
Da wir wirklich nur hier alleine sind .
„ Thilo , wir singen / Rappen nach her noch ich will " rief Makko zu Thilo rüber . Thilo zeigt einen Daumen hoch , doch ich merke wie sich seine Emotion schlagartig ändert .
„ Torlo alles gut ?" Frage ich ihn , worauf er nur seinen Kopf schüttelt .„ Ich hab nicht so viele Pillen mit um heute zu performen " klingt Thilo schon halb panisch . „ hey alles gut Babe du schaffst das , ich glaub an dich der Song geht
3:14 Minuten das schaffst du !! Danach können wir auch nachhause " versuchte ich Thilo zu beruhigen woraufhin er nickt und mir ein schwaches Lächeln schenkt. Trotzdem merke ich das es ihn nicht wirklich beruhigt. Er wurde immer nervöser fing schon an sein Bein hoch und runter Wippen zu lassen und mit seinen Fingern nervös rumzuspielen.
Ich nahm Thilos Hände in meine und lehnte mich an seiner Schulter an . Um ihn zu zeigen das ich da bin und er nicht alleine ist . Makko lief gerade Mals auf uns zu und gibt uns einen verwirrten Blick .
„ alles gut ? " fragt Makko Thilo .
„ Joa ich hab zu wenig Pillen wegen Auftritt " beichtet Thilo Makko , Makko fing an zu grinsen und holt aus seiner Jacke eine Pillen Dose raus.
„ ey danke alter du rettest mein Leben Bro " gibt Thilo von sich und schluckt direkt 5 Pillen wo ich nicht mal weiß was das für welche sind .
Nach 20 Minuten gingen die beiden auf diese Art Bühne oder Hervorhebung dort .
Makko fing an zu singen , und als dann Thilo
Anfing zu Rappen hab ich mich gefühlt erneut verliebt .
🎶 Ich will, ich will alles, was mir nicht hilft, ja
Ich will leben, doch ich lebe nur auf den Pillen, ja
Sie zeigt allen, sie zeigt allen, dass sie mich will
Ja, fühl mich allein auch in 'nem Raum voller People, 🎶.
Ich schaue ihn an und als dieser eine Part kam schaute er mir direkt in die Augen .
🎶 Will, dass sie mich sieht, ja, wenn mich keiner sieht
Ja, verliebt in sie, ja, verliebt in Weed
Ich will alles, wirklich alles, was noch kommt, Mann
Doch niemals wieder back, Baby, es geht nur noch voran, ja🎶
Ich lächelte Thilo nur zu was er direkt erwiedert.
Nach dem Song , kam Thilo wieder runter von der Bühne und gab mir einen Kuss .
Den ich erwidere , „ Torlo du warst Mega " sage ich und lächel ihn breit grinsend an .
Er bedankte sich und wir gingen alle vor zum vip Bereich und hörten Makkos Lieder an . Unter anderem auch pueblo was ich förmlich mit schrie .
🎶Bae, bitte kill nicht mein Ego
Ja, du schaust gut aus, wir rauchen Pueblo
Bitte pass mir nur Fuego
Ich bin weit weg und ich hör' deine Memos
Deine Love is' mein Serum
Früher hing ich nur RW rum
Ich bin in Tokio, wechsel' Währung
Und wenn ich sterbe, dann sing meine Demos
Bae, bitte kill nicht mein Ego
Ja, du schaust gut aus, wir rauchen Pueblo
Bitte pass mir nur Fuego🎶
Nach dem Makko mit seinen Songs fertig war . Applaudierten wir alle .
„ bae ich möchte nachhause " flüstere ich Thilo ins Ohr woraufhin er mich etwas verwundert anguckte aber trotzdem zustimmte .
Wir liefen Hand in Hand zurück nachhause und
Legten uns nur noch ins BettKurzes Kapitel / hab schreib Blockade und momentan viel stress
DU LIEST GERADE
Love is just a drug
FanfictionT-low ff Lasst euch überraschen Drogen Gewalt usw sind enthalten Anfang : 14.12.2023 Ende :?